[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 597

 
fqbj:
Ha! Eure Stiere sterben, meine Herren Cowboys!

Dubai Exchange ))) Wie viele Depots gehen durch dieses Büro verloren ))))
 
Tantrik:
Ich muss für ein Pamm werben (ärgert es Sie)

Tantrik, du kannst bei alpari für die Pammer werben, aber was ist der Sinn dieses Threads?
 
Tantrik:
Ich muss für ein Pamm werben (ärgert es Sie)

Sie hätten die Kurve etwas höher ansetzen sollen oder so.)
 
artikul:

Sie hätten die Kurve etwas höher ansetzen sollen oder etwas ))))
Ich habe also eine Flaute - später.
 
margaret:
Yevgeny Romanov21.02.2012 - 11:11

Wie die klassische Figur Billy Chiou sagte - oder war es vielleicht doch Clancy? - Ich werde erst dann zum Kern der Sache vordringen, wenn ich der breiten Öffentlichkeit meine wichtigsten Ansichten dargelegt habe. Jedenfalls war diese Figur, ich weiß nicht mehr, welche es war, immer verwirrt, wo Kamtschatka und wo Guatemala lag. Nun, okay, nur Geographie, zum Teufel damit, die Hauptfrage ist, ob man valenki mitbringen soll. Ich erklärte die gehegten Ansichten, und jetzt kommt der Schlüssel Ergebnis des Spiels - werden wir brechen über 1,3333 oder wird die valenki wird wieder genommen werden? Es gibt keine Antwort, die Frage ist rhetorisch, daher wäre es besser, zu den lyrischen der mentalen Empfindungen überzugehen. So scheint es mir! Das Rad wird nach Kiew kommen.

Ich habe den Eindruck, dass die Schlaumeier die Frage heute Morgen falsch stellen. Sie sagen, dass die EU nicht auf Griechenland reagieren wird, dass es keine Überraschung gab und dass der eigentliche Deal nur ein Vorwand sein wird, um die Gewinne zu sichern. Lassen Sie uns das klarstellen! In der Tat ist Griechenland seit anderthalb Jahrhunderten niemandem mehr im Weg, es ist sogar bankrott. Wer hat Ihnen das mit den anderthalb Jahrhunderten erzählt? Ich habe diesen Satz von klugen Leuten gehört, und was habe ich getan? Ein Hund bellt und der Wind weht. Sagen wir, es gibt seit anderthalb Jahrhunderten Probleme, aber in Italien, wie Sie sich erinnern, sind diese Haushaltsprobleme nicht von gestern, sie bestehen seit den 1980er Jahren. Was hat das mit Italien zu tun? Ich erwähne das nur, weil Italien auch Mitglied der Eurozone ist, hehe. Die Griechen leben also seit anderthalb Jahrhunderten, seit fünf Generationen, ohne Sorgen. Sie haben sich mit niemandem überworfen, sie haben sich nicht in das Euro-Projekt eingemischt. Sie haben sich nicht in die - wenn auch einmaligen - Haushaltsprobleme des Beitritts zur Eurozone eingemischt. Hat sich nicht eingemischt? Nicht hat sich eingemischt, ganz eindeutig. Vor ein paar Jahren haben die bösen Onkels dafür gesorgt, dass die Probleme Griechenlands (1) sichtbar wurden und (2) zu einem Hindernis für den Euro wurden. Nun, es scheint mir! Die Juden wurden durch diese griechischen Probleme in den letzten Tagen nicht daran gehindert, erwachsen zu werden. Das heißt, der Schwerpunkt ist grundlegend anders. Die EU ist nicht in der Hoffnung auf eine Einigung aufgestiegen, um sich auf Fakten zu berufen. Die EU ist nur deshalb gestiegen, weil Griechenland gestern und am dritten Tag nicht in die Quere gekommen ist. Und heute behindert es sie nicht im Geringsten.

Technisch gesehen sind die Abschläge sehr eng. Einen halben Cent. Oberhalb von 3321 (letzter Höchststand) gibt es dicke Stopps. Wahrscheinlich ernsthaftere Stopps über 3350-65. Leckere, fette Stopps braucht der Devisenmarkt. Stören Sie sich an der eu, die erfolglos bei 1,3250 gekauft wurde? Das stört mich nicht. Wieder einmal verpasste ich einige Gewinne, weil ich einen vorzeitigen Kauf bei 3028 festlegte. Nun, die EU stand allen im Weg, weil Griechenland allen im Weg stand oder die Stanley Morgans allen im Weg standen, was nicht wirklich wichtig ist. Das Einzige, was zählt, ist, dass es eine Abkürzung zum dreistelligen Bereich ist. Und ich werde es trotz meiner Feinde behalten, aus Prinzip. Und der Taucher zur vollen Stunde stört mich nicht. Vielleicht irre ich mich, aber es gibt noch keine täglichen Divergenzen, und wo sie den Tag beenden werden, ist eine offene Frage. Vielleicht werden sie ihn heute aber auch auf 3550 Punkte herunterjagen. Ein kurvenreicher, täglicher umgekehrter Kopf. Gute Chancen auf einen Sieg, und dann wird der Krieg den Plan zeigen.

Das ist der Mann, der sieht, wohin der Trend geht.
 
strangerr:
Das ist der Mann, der sieht, wohin der Trend geht.

heh, in Schlüsselbereichen habe ich noch nicht gesehen, dass die Römer "raten" ... Bald unten (wehmütig)
 
Sagen wir, 3550 ist ein bisschen weit hergeholt ))))
 
solar:

heh, ich habe noch keine Romane gesehen, die in Schlüsselbereichen "raten" ... bald herunter (wehmütig).
Ich habe es gekauft, wie er sagt, vielleicht werden sie heute auf 3550 gehen, nur für den Fall, aber nicht auf die halbe Einzahlung. Ich habe einige Begrenzungen an der Unterseite, weil ich weiß, dass sie alle mit TP bei 3750 und 4450 geschlossen werden. Fragen Sie nicht nach Haltestellen, lassen Sie uns mit dem Kopf denken, denn ich sehe, dass es eine Menge kluger Leute gibt (nicht in Bezug auf den Autor)))))
 
artikul:
Ich würde sagen, 3550 ist ein bisschen weit hergeholt ))))

Unterbelichtet und viel, schauen Sie sich Ihr System in den Tagebüchern an.
 
solar:

heh, ich habe noch keine Romane gesehen, die in Schlüsselbereichen "raten" ... Bald unten (wehmütig)

Pst... ...oder Strange wird Sie hören. Er stampft schon genug mit den Füßen, er will jeden aus dem Forum haben, der nicht seiner Meinung ist.
Grund der Beschwerde: