FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 83

 
Wer sich für Neuseeland interessiert ......por zu beißen ... für eine lange Zeit
 
odiseif:
wer sich für Neuseeland interessiert ......por zu beißen ...für eine lange Zeit

Wie können Sie so sicher sein? Auf dem Wochenchart scheint es noch Raum für einen Rückgang zu geben, bevor das historische Tief erreicht wird.)
 
OnGoing:
Wie können Sie so sicher sein? Auf dem Wochenchart zum historischen Tief scheint es noch Raum für einen Einbruch zu geben)
Ich bin mir nicht so sicher .... Ich kann ein paar Eimer vorbeibringen, wenn du sie brauchst ))
 
USSR:
Nun, was halten Sie von meinen Gedanken, solange sie hier sind? Sie meinen, es wird nicht mehr von Gold gesprochen, oder ist Gold so gut wie verschwunden?
Gegenwärtig dient Gold als sichere Hafenwährung. Aufgrund der Probleme in der Eurozone und den USA haben die Marktteilnehmer beschlossen, Geld in Gold (und andere Metalle) umzuschichten - dies könnte so lange anhalten, bis die Probleme der einen oder anderen Währung (des einen oder anderen Landes) gelöst sind. Gold wird in Dollar bewertet, und der Dollar ist nicht durch Gold gedeckt, also kann er nicht lange so bleiben. Jedem ist klar, dass er überbewertet ist, und es ist schwer zu sagen, wie es mit ihm weitergehen wird. Soros hat Anfang Mai mit dem Verkauf begonnen und erklärt, dass er nicht mehr wert sein wird.
 
odiseif:
keine Gewissheit ....Perfektion ist genug .... Ich kann ein paar Eimer fallen lassen, wenn du sie brauchst ))
Ist der Eurobock schlechter für Investitionen? Viel mehr Flüssigkeit)
 
margaret:
Im Moment dient Gold als Schutzwährung. Aufgrund der Probleme in der Eurozone und den USA haben die Marktteilnehmer beschlossen, Geld in Gold (und andere Währungen) umzuschichten - dies könnte so lange dauern, bis diese oder jene Währung (Land) gelöst ist. Gold wird in Dollar bewertet, und der Dollar ist nicht durch Gold gedeckt, also kann das nicht lange so bleiben. Jedem ist klar, dass er überbewertet ist, und es ist schwer zu sagen, wie es mit ihm weitergeht. Soros hat Anfang Mai mit dem Verkauf begonnen und erklärt, dass er nicht mehr wert sein wird.

Der Dollar ist seit 1971 nicht mehr durch Gold gedeckt. Ich glaube, das ist bisher nur Soros' Angst. Wenn Sie sich das Monatsdiagramm ansehen, sehen wir von 2000 bis heute einen kontinuierlichen Anstieg)

Gold ist zweifelsohne eine Blase, aber unter den anderen Blasen gibt es einfach noch keine Alternative.

 
margaret:
Zurzeit fungiert Gold als sicherer Hafen. Aufgrund der Probleme in der Eurozone und den USA haben die Marktteilnehmer beschlossen, Geld in Gold (und andere Metalle) umzuschichten - dies könnte so lange dauern, bis die Probleme dieser oder jener Währung (dieses Landes) gelöst sind. Gold wird in Dollar bewertet, und der Dollar ist nicht durch Gold gedeckt, also kann das nicht lange so bleiben. Jedem ist klar, dass er überbewertet ist, und es ist schwer zu sagen, wie es mit ihm weitergeht. Soros hat Anfang Mai mit dem Verkauf begonnen und erklärt, dass er nicht mehr wert sein wird.
Mein Punkt ist, die Goldblase ist weg (kaufen Sie es nicht, ich habe die Vorschriften noch nicht gesehen) - Sie dachten, sie würden Sie in eine Blase entkommen lassen, es ist lächerlich :). Ich habe Ihnen gesagt, dass der Preis von Gold nicht sein Wert ist.
 
OnGoing:
Ist der Eurobock schlechter für Investitionen? Viel mehr Flüssigkeit)
Mehr Liquidität? Ich frage mich, wie Sie Liquidität definieren.
 
odiseif:
Liquider? Ich frage mich, wie Sie Liquidität definieren.
Nun, er ist lebhaft und fröhlich.)
 
OnGoing:
Er ist so lebhaft und fröhlich.)
Nun ... wenn das Ihre Definition von Liquidität ist, dann würde ich sagen, dass der Euraseländer und das Pfund viel fröhlicher sind als der Eurobock und der Pfundbock ... es ist nicht schwer zu erkennen, warum ...