FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 78

 
sidi1:

ZetM auf Ihre Vorhersage heute habe ich das Depot geleert, so dass Ihre Vision des Marktes ist Art von vage und wankelmütig.

Lass uns zum nächsten Depot gehen - ich berate dich...
 
ZetM:
Jetzt habe ich meine Prognosen für heute revidiert. Preis, alles wie geplant wiederholt. Man muss schon ein kompletter Idiot sein, um heute auf meine "Markierungen" zu kacken (sie sprachen alle davon, unterzugehen). Suchen Sie den Grund anderswo....))

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Grund, es ist nur das erste Mal, dass ich hörte, zwei Markierungen, ich habe eine Markierung + es kann unbegrenzte Alternativen sein, aber es funktioniert und Handel! zum ersten Mal höre ich, dass, so frage ich mich, welche Art von Wunder es ist :)
 
Tantrik:
Lass uns das beim nächsten Depot machen - ich werde dich beraten...

Sie sollten einer Person raten, über mm zu lesen, Berater:)))
 
strangerr:

Die Kehrtwende ist vollzogen.
Es tut mir leid, das sagen zu müssen.... Der Euro hat den Pivot-Punkt überschritten - jetzt sind die nächsten Ebenen 1,3900 - 1,3880 ein zuverlässigeres Niveau von 1,3780 und eine ziemlich sichere Sache nur die Genauigkeit von hier ist schlecht unterschieden 1,3460 - 1,3400.
 
chepikds:

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Grund, es ist nur das erste Mal, dass ich von zwei Aufschlägen gehört habe, ich habe einen Aufschlag, + es kann eine unbegrenzte Anzahl von Alternativen sein, aber arbeiten und Handel! zum ersten Mal habe ich gehört, so frage ich mich, welche Art von Wunder es ist :)

Das ist nicht verwunderlich - Sie suchen genau den Einstieg in den Handel mit dem kleinsten Stopp. Die allgemeine Anordnung ist von diesem Punkt bis zu jenem Punkt nach oben oder unten.
 
Tantrik:
Und ich habe leider nicht passiert.... Der Euro hat den Pivot-Punkt überschritten - jetzt sind die nächsten Niveaus 1,3900 - 1,3880 ein zuverlässigeres Niveau von 1,3780 und eine ziemlich sichere Sache nur die Genauigkeit von hier ist schlecht unterscheidbar 1,3460 - 1,3400.

Es ist allen passiert, nur einige haben es gesehen und einige haben es... ))))
 
sidi1:

Einerseits war es mein eigener Fehler. Seit dem 28. Juni auf Gunn gehandelt, $230 aus $20 gemacht (zu überprüfen), und heute gegen Gunn gegangen.


Ich weiß nicht, wovon du redest, ich weiß nicht, wovon du redest.
 
sidi1:
Ich will euch nicht belehren, ich bin noch dabei, die Wahrheit zu studieren. Ich habe die Grundlagen verstanden, aber es gibt eine Menge Rätsel in seinen Lehren, auf die ich Antworten finden muss. Ich denke, Sie sind die intelligenteste Person in diesem Forum.

Obwohl ich noch nicht so lange in diesem Forum bin, kam es mir anders vor. sidi1, schau dir die an, deren Vorhersagen sich bewahrheiten, nicht die mit den längeren Schnurrbärten. Hören Sie auf alle, aber machen Sie Ihr eigenes Ding.

Stranger, nichts für ungut. Es ist nur so, dass Ihre Hybris ein wenig durch Taten untermauert wird. Sie versuchen immer noch hartnäckig, den Preisanstieg zu "buchstabieren". Während der Rest der Welt nach unten schaut. Ich verstehe nicht, worauf dieser Ansatz beruht.

 
OnGoing:

Obwohl ich noch nicht so lange in diesem Forum bin, kam es mir anders vor. sidi1, schau dir die an, deren Vorhersagen sich bewahrheiten, nicht die mit den längeren Schnurrbärten. Hören Sie auf alle, aber machen Sie Ihr eigenes Ding.

Stranger, nichts für ungut. Es ist nur so, dass Ihre Arroganz ein wenig durch Taten untermauert wird. Sie versuchen immer noch hartnäckig, den Preisanstieg zu "buchstabieren". Während der Rest der Welt nach unten schaut. Worauf sich dieser Ansatz stützt, ist unklar.


Warten wir bis zum Ende der Woche, es hat keinen Sinn, jetzt noch die Luft zu schütteln)))
 
strangerr:

Natürlich danke ich Ihnen, aber ich möchte nur sehen, ob mir noch etwas einfällt.
Grund der Beschwerde: