Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 17

 
143alex:
Vielleicht sollten wir die Abstufungen in der Gruppenbewegung untersuchen? Aber jeder Tag wird wahrscheinlich anders sein, ich denke, es wird einige geben, die den Ton angeben, und einige, die zurückbleiben...

Nun, endlich... Endlich richten die Menschen ihren Blick auf den MARKTSEKTOR und wenden sich vom Tick-Tack-Raten ab.
 

Ein neues Beispiel, und es ist kein Einzelfall...))) 21.09.20011 00:01 Terminalzeit. Vergleichen Sie die Tiefs der kleinen TF M.1 und M.5. Dieser Unterschied in den Tiefs bestand am 30. Mai, aber 5 Stunden später. Der Makler hat sie bereinigt, aber die M.5 "übersehen". Offenbar gab es einen Fehler in ihren Filtern. Die Frage ist. Gibt es bei kleinen TFs Geräusche? Ich habe ein deutliches "Rauschen" im Zusammenhang mit Low auf dem Diagramm dargestellt. Es gibt viele Gründe für solche Geräusche. Ich habe nur eine der Varianten dieser Geräusche gezeigt......

 
moskitman:

Nun, endlich... Die Menschen richten ihre Augen endlich auf den MARKTSEKTOR und wenden sich vom Tick-Tack-Raten ab.
Ich habe den Marktsektor nicht aus den Augen gelassen, und der Sektor könnte genauso gut multitisch sein
 
Im Allgemeinen wäre es besser, wenn wir anstelle von Daten über das Tick-Volumen Daten über die Ticks in jeder Minute nehmen würden - wie viele positive Ticks kamen in einer Minute und wie viele negative
 
trol222:
Wenn Sie Daten aus Tick-Volumina nehmen, wäre es im Allgemeinen besser, wenn Sie für jede Minute Daten hätten - wie viele positive Ticks in einer Minute und wie viele negative Ticks in einer Minute kamen.
Ist das "Tick-Volumen" nicht die Anzahl der Ticks? Und wie viel + und - ist es schwierig zu berechnen?
 
wieder Tics... eine winzige Geschichte, zum Beispiel, die mehr als drei Monate umfasst, ist wirklich unnötig... Bei Zecken ist es noch schlimmer... Wenn die Daten unvollständig sind, was nützen dann solche Daten?
 
Sweet:

Ein neues Beispiel, und es ist kein Einzelfall...))) 21.09.20011 00:01 Terminalzeit. Vergleichen Sie die Tiefs der kleinen TF M.1 und M.5. Dieser Unterschied in den Tiefs bestand am 30. Mai, aber 5 Stunden später. Der Makler hat sie bereinigt, aber die M.5 "übersehen". Offenbar gab es einen Fehler in ihren Filtern. Die Frage ist. Gibt es bei kleinen TFs Geräusche? Ich habe ein deutliches "Rauschen" im Zusammenhang mit Low auf dem Diagramm dargestellt. Es gibt viele Gründe für solche Geräusche. Ich habe nur eine Variante dieser Geräusche gezeigt......


Es handelt sich nicht um Lärm, sondern um einen Fehler der Maklerfirma, die ihn korrigiert :)

Und Liebhaber von Candlesticks höherer Rahmen sollten bedenken, dass H,L,O,C-Werte in der Regel nur 4 Ticks betragen. Ja, Hoch und Tief sind informativer, aber es gibt mehr Informationen über kleinere Zeitrahmen. Die Hauptsache ist, wie man es verwendet, denn es ist nicht notwendig, jeden einzelnen Minutenbalken separat zu betrachten: Es gibt Gruppenoperationen und die Ermittlung des Maximums/Maximums auf dem gesamten Zeitrahmen ist nicht die einzige. Der Zeitrahmen ist von der Handelsidee abhängig, nicht umgekehrt :)

 
Avals:


es ist nicht der Lärm, es sind die Fehler der DCs, die zu korrigieren sind :)

Und die Liebhaber von Candlesticks mit höherem Rahmen sollten bedenken, dass die H,L,O,C-Werte in der Regel nur 4 Ticks betragen. Ja, Hoch und Tief sind informativer, aber es gibt mehr Informationen über kleinere Zeitrahmen. Die Hauptsache ist, wie man es verwendet, denn es ist nicht notwendig, jeden einzelnen Minutenbalken separat zu betrachten: Es gibt Gruppenoperationen und die Ermittlung des Maximums/Maximums auf dem gesamten Zeitrahmen ist nicht die einzige. Der Zeitrahmen ist eine additive Sache - er hängt von der Handelsidee ab, und nicht umgekehrt :)

Für höhere Zeitrahmen ist es möglich, den Durchschnittspreis auf der Grundlage von Intra-Bar-Informationen (nach Minuten) zu berechnen, so dass wir beispielsweise den stündlichen Durchschnittspreis erhalten. Alle Spitzen werden durch diesen Ansatz gut geglättet. Aber natürlich muss die Verwendung solcher Preise durch die Handelsstrategie gerechtfertigt sein.

Ich betone, dass es sich nicht um einen OHLC-Durchschnitt handelt, sondern um einen gewichteten Durchschnitt der Minuten. Es gibt einen Unterschied...

 

Eigentlich habe ich die Protokolle der letzten 3 Tage genommen und die folgende Datei angehängt. Es sind 512 Zeilen mit Bildern. natürlich habe ich es für alle Paare unten gemacht... dies ist eine Möglichkeit ...Sie müssen das gleiche für 1024, 256, 128, 64,32,16,8,4,2 jedes Paar, dann das gleiche für m2, dann m4 ...m4.....m64 und sehen die Unterschiede zwischen diesen 2 Zeilen

 
hier
Dateien:
Grund der Beschwerde: