Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 504

 
transcendreamer:

Das ist möglich, aber wenn man bedenkt, dass die Rendite immer noch viel stärker steigt als der risikofreie Zinssatz, ist es nicht sehr sinnvoll, dass sie dort liegt.

Sie müssen die fiktive durchschnittliche Steigung (die immer variabel ist) und die Konfidenzintervalle für das Bündel wahrscheinlicher Aktien kennen, um den theoretischen maximalen Drawdown und die Break-even-Periode zu bestimmen.

Es ist offensichtlich, dass der risikofreie Zinssatz in der Realität nur Null sein kann.) Aber ich weiß nicht, wie er in MT berechnet wird, und ich bezweifle, dass Ihnen jemand etwas darüber sagen wird).

 
Aleksey Nikolayev:

Es ist ganz offensichtlich, dass der risikofreie Zinssatz in unserem Devisenhandel in Wirklichkeit nur Null sein kann.) Aber wie er in MT berechnet wird, weiß ich nicht, und kaum jemand wird es mir sagen) Und das ist richtig - es sollte immer Intrigen geben und der Devisenhändler sollte sich immer in einem Zustand des leichten Erstaunens befinden)

Was meinen Sie?

Die einzige Möglichkeit, eine gute Rendite zu erzielen, besteht darin, sein Geld in einen Handel zu investieren, so wie ich es tue:

und sonst nichts !!!

// einer meiner TCs
 
Renat Akhtyamov:

Wie meinen Sie das?

Eine risikofreie Wette liegt nur dann vor, wenn kein Geld in den Handel investiert wird, wie es bei mir der Fall ist:

und sonst nichts !!!

// einer meiner TCs

Nun ja

 
Aleksey Nikolayev:

Nun, ja

Nuance

Nur, dass Gelb "nur" kein Traum ist.

Es ist ein doppeltes risikofreies TS,

wie ein Null-Risiko, und diese Null wird wieder aufgehoben.

Jedenfalls fällt es mir schwer, es in Worte zu fassen.

Deshalb ist der obige Arzt dagegen, dass ich von einer solchen Strategie erzähle.

 
Aleksey Nikolayev:

Es ist ganz offensichtlich, dass der risikofreie Zinssatz in unserem Devisenhandel in Wirklichkeit nur Null sein kann.) Aber wie er in MT berechnet wird, weiß ich nicht, und es ist unwahrscheinlich, dass es jemand sagen wird) Und das ist richtig - es sollte immer Intrigen geben und der Devisenhändler sollte immer in einem Zustand des leichten Erstaunens sein)

und höchstwahrscheinlich gibt es keine.

 
Renat Akhtyamov:

Wie meinen Sie das?

Eine risikofreie Wette liegt nur dann vor, wenn kein Geld in den Handel investiert wird, wie es bei mir der Fall ist:

und sonst nichts !!!

// einer meiner TCs

ich habe es eingesetzt - ich habe es abgehoben und ich denke, es besteht kein Risiko

gut gemacht!

was für ein Marktgenie.

😀😁😂🤣😃

 
Renat Akhtyamov:

Wie meinen Sie das?

Eine risikofreie Wette liegt nur dann vor, wenn kein Geld in den Handel investiert wird, wie es bei mir der Fall ist:

und sonst nichts !!!

// einer meiner tc's

Übrigens, kein Scherz, es gibt einen Sektierer, der genau das gerade macht 😁 es ist sogar lustig, was passieren wird 😁

vielleicht haben Sie beide nicht die gleichen Bücher über Statistik gelesen

Nichts für ungut, Prophet, du bist immer noch ein guter Kerl!

 
transcendreamer:

Ich bin dabei, ich bin raus, und er denkt, dass es kein Risiko gibt.

Schön für Sie.

Ein solches Marktgenie.

😀😁😂🤣😃

Nein, ganz im Gegenteil.

Sie können die Screenshots kopieren und lachen, oder Sie können darüber nachdenken

;)

 
transcendreamer:

Übrigens kein Scherz es gibt einen Sektierer der genau das jetzt macht auch lustig was wird 😁.

vielleicht haben Sie beide nicht die gleichen Bücher über Statistik gelesen

nichts für ungut, Prophet, du bist immer noch ein guter Mensch!

Eine weitere statmat....

Nein, es geht um den zweiten und um dich.

Ich bin nicht begeistert davon, wie ich oben geschrieben habe.

lehnen Sie sich zurück und warten Sie auf das RMS, es ist ein langsames und wenig ergiebiges System:

Worauf warten?

Eine Wahrscheinlichkeit ungleich 1?

warum????

und wenn wir unendlich lange auf irgendeine Art von Gewinn warten?

wo ist die Rückgabe????

Kommen Sie mir nicht mit diesem Mist, das ist nicht mein Ansatz für den Handel.

Ich handele immer mit einer Wahrscheinlichkeit von eins.

die jüngsten Entwicklungen sind genau so!

Deshalb verwende ich auch keine Statistiken.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass es drei Strategien mit kardinal unterschiedlichen Theorien gibt.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass von den dreien nur einer am steilsten ist.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass die drei Grale die steilsten sind und nur einer von ihnen der steilste ist.

Schauen Sie sich meine Statistiken genau an, sie sind alle so.

 
Renat Akhtyamov:


dass es auf dem Markt eine Wahrscheinlichkeit von eins gibt, und dass es nicht nur eine Strategie gibt, sondern mindestens drei, mit völlig unterschiedlichen Theorien.

Haben Sie einen DC mit gebogenen Kursen gefunden?
Grund der Beschwerde: