Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 321

 
Uladzimir Izerski:

Es sieht langsam traurig aus. Bei solchen Rückschlägen wird es sehr schwierig sein, das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Ich vermute, dass Sie keine schützenden Stopps verwenden und dass der derzeitige Zustand des Handels eine Falle ist. Wenn ja, ist es viel schlimmer.

Es sieht schlimmer aus, ist aber keineswegs tragisch.

Ich verwende Stopps (die Schlusskurse lagen genau auf den Stopps), aber die Politik der Verwendung von Stopps wird sich ändern müssen.

Ich benutze keine Schlösser.

 
Олег avtomat:

Es sieht schlimmer aus, ist aber keineswegs tragisch.

Die Haltestellen werden genutzt (die Schließungen erfolgten genau an den Haltestellen), aber die Politik wird sich ändern müssen.

Ich benutze keine Schlösser.

Dann ist es ein bisschen einfacher. Es ist eine Zeitverschwendung, eine Minus-Sperre mit einem praktisch festen Verlust zu verlassen.

Ich sehe, dass die erwarteteBewegungsbahn nicht aufrechterhalten werden kann. Das Tempo ist hoch, und ein solcher Schwung wird Ihnen keine Handlungsfreiheit geben.

Warum wurde die dritte Woche unrentabel, da sich der Markt in dieser Zeit, wie in den beiden vorangegangenen, nicht verändert hat?

 
Uladzimir Izerski:

Dann ist es etwas einfacher. Aus einer Minussperre herauszukommen, ist Zeitverschwendung, denn es wird tatsächlich ein Verlust verzeichnet.

Ich kann sehen, dassSie die vorgeseheneBewegungsbahn nicht mehr aufrechterhalten können.Das Tempo ist hoch, und ein solcher Schwung wird Ihnen keine Handlungsfreiheit geben.

Warum wurde die dritte Woche unrentabel, da sich der Markt in dieser Zeit, wie in den beiden vorangegangenen, nicht verändert hat?

Diese Schlussfolgerung muss überdacht werden, und es muss gelernt werden, das Gegenteil zu tun

 
Uladzimir Izerski:

Dann ist es etwas einfacher. Aus einer Minussperre herauszukommen, ist Zeitverschwendung, denn es wird tatsächlich ein Verlust verzeichnet.

Ich kann sehen, dassSie die vorgeseheneBewegungsbahn nicht mehr aufrechterhalten können.Das Tempo ist hoch, und ein solcher Schwung gibt Ihnen keine Handlungsfreiheit.

Warum war die dritte Woche eine Verlustwoche, da sich der Markt in dieser Zeit nicht verändert hat, wie in den beiden vorangegangenen Wochen?

Es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

 
Олег avtomat:

Es ist zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

Vielleicht liege ich falsch. Sie haben die Chance, mir das Gegenteil zu beweisen. Es sollte Sie sogar anregen.

Ich werde nur bis zu einer 1000-fachen Vergrößerung beobachten, darüber hinaus wird sich der Neid schon bemerkbar machen, vielleicht wird der Schlaf gestört).

Es kommt nicht oft vor, dass sich solche Ereignisse ereignen, öffentlich 10 X 1000, solche Dinge müssen beobachtet werden.

Es ist nützlich, Fehler von außen zu sehen, wie man sie nicht macht und wie man sie macht.

 
Uladzimir Izerski:

Vielleicht liege ich falsch. Sie haben die Chance, mir das Gegenteil zu beweisen. Es sollte Sie sogar anregen.

Ich werde nur bis zu einer 1000-fachen Vergrößerung beobachten, darüber hinaus wird der Neid schon drängen, vielleicht wird der Schlaf gestört).

Es kommt nicht oft vor, dass sich solche Ereignisse ereignen, öffentlich 10 X 1000, solche Dinge müssen beobachtet werden.

Es ist nützlich, die Fehler von außen zu sehen, wie man sie nicht macht und wie man sie macht.

;) Ich werde es versuchen.

 

Ein dynamischer Stabilitätsindikator wird eingeführt, um den aktuellen Betriebszustand des Fahrzeugs zu bewerten.

.

Bereiche der Stabilität/Instabilität.

Vergrößernde/verringernde (oder anders: verstärkende/schwächende) Bereiche.

.

(einige Verfeinerungen dieses Indikators sind in Zukunft möglich, um eine genauere Bewertung des aktuellen Stands zu ermöglichen) .

.

 
Олег avtomat:

Ein dynamischer Stabilitätsindikator wird eingeführt, um den aktuellen Betriebszustand des Fahrzeugs zu bewerten.

.

Bereiche der Stabilität/Instabilität.

Vergrößernde/verringernde (oder anders: verstärkende/schwächende) Bereiche.

.

(kleine Verfeinerungen dieses Indikators sind in Zukunft möglich, um den aktuellen Stand genauer zu bewerten) .

.

Für mich ist das etwas Neues.

Und wie kann dieser Betrieb berechnet werden?

 
Uladzimir Izerski:

Für mich ist das etwas Neues.

Und wie kann dieser Betrieb gezählt werden?

Die Grundannahmen hierfür sind die der Stabilitätstheorie.

Sie basiert auf der Konstruktion einer für das jeweilige Problem geeigneten Lyapunov-Funktion, und diese Konstruktion kann eine nicht ganz triviale Aufgabe sein.

 

Die Situation wurde heute (Montag) korrigiert:

(Tagesergebnis 34%)

.

Je höher, d. h. je weiter weg von der Stabilitätsgrenze, desto besser, desto stabiler ist die TS.

Und es ist klar, dass es besser ist, wenn die Stabilität zunimmt, als wenn sie abnimmt.

Grund der Beschwerde: