Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 67

 

1. Schakale, nicht Hunde

2. Breakeven - keine profitablen Geschäfte über den gesamten Zeithorizont?

3. Auf welcher Grundlage wurde die Rentabilitätsvorhersage getroffen?

 
Demi:

1. Schakale, nicht Hunde

2. Breakeven - keine profitablen Geschäfte über den gesamten Zeithorizont?

3. Auf welcher Grundlage wurde die Rentabilitätsvorhersage getroffen?


1. lassen Sie es sein

2. genau

3. Die Berechnung der Verzweigung - die Bewegungsspur - basiert auf den tatsächlichen Ergebnissen, die zum Zeitpunkt der Berechnung auf dem Konto vorhanden sind.

 
Eine weitere Frage zu den Diagrammen - Ergebnis(n;15%) - was ist 15? Erwartete Rendite? Über welchen Zeitraum - 120 Tage?
 
Demi:
Eine weitere Frage zu den Diagrammen - Ergebnis(n;15%) - was ist 15? Erwartete Rendite? Über welchen Zeitraum - 120 Tage?


Es handelt sich um einen Entwicklungszweig, der einer durchschnittlichen täglichen Rendite von 15% entspricht.

Ein Fächer aus solchen Ästen mit unterschiedlichen %% umreißt das Ackerfeld des Traktors ;)))

 

Nun, was soll ich sagen? Rentabilitätsvorhersagen auf der Grundlage einer so geringen Anzahl von Geschäften zu machen, ist mutig. Vielleicht beruht die Vorhersage aber auch auf einem früheren Beispiel.

Das durchschnittliche tägliche Einlagenwachstum muss mindestens 3% betragen. Selbst bei Null-Investition in 120 Tagen - von $500 auf $180.000............. Keine schlechte Vorhersage!

Etwas verwirrend auch die Rendite von 8,11% bei einem Drawdown von 10,47%.

P.S. Nun, mal sehen!

 
Demi:

Nun, was soll ich sagen? Rentabilitätsvorhersagen auf der Grundlage einer so geringen Anzahl von Geschäften zu machen, ist mutig. Aber vielleicht wurde die Vorhersage auf der Grundlage einer früheren Stichprobe getroffen.

Das durchschnittliche tägliche Einlagenwachstum beträgt mindestens 3 %. Sogar ohne Wiederanlage für 120 Tage - von $500 bis $180.000............. Keine schlechte Vorhersage!

Die Rentabilität von 8,11 % bei einem Drawdown von 10,47 % ist ebenfalls etwas peinlich.

P.S. Nun, mal sehen!


wieder ein Missverständnis... Dies ist keine Prognose!!! Es bedeutet lediglich, dass die Zugmaschine bei Abschluss von Tag 1 auf dem entsprechenden Gleis stand.
 

Der Breakeven hat noch nicht geklappt - diese strenge Vorgabe hat das aktuelle Experiment sozusagen beendet. Aber lassen wir uns nicht entmutigen ;)))

Ich werde einige Korrekturen am Algorithmus vornehmen, ein neues Konto eröffnen und den Traktor mit mehr Spielraum auf das Feld bringen. Und ich schließe es an die Überwachung an. Wie versprochen werde ich an den Wochenenden über die Ereignisse berichten.

 
 
und die ersten beiden Traktoren sind alle?
 
Demi :
und die ersten beiden Traktoren sind alle von ihnen?


Ich habe die Demo fast sofort aufgegeben --- ich werde sie ganz löschen, damit sie nicht verwirrend wird

und ich werde mit dem ersten Traktor Rx nach einigen kleinen Verfeinerungen fortfahren

Jetzt ist ein Traktor R in Arbeit, mit einem Wachstumsziel von mehreren Tausend %.

;)))

Grund der Beschwerde: