[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 538

 
strangerr:

68 % im Verkauf, schrieb ich heute Morgen. Geh und sag deinem Freund Robot, dass wir auf 1,33 gehen, denn er hat schon seine letzte Hose gelegt und hört nicht auf mich))))

Die Hauptsache ist, nicht zu verkaufen, sondern Euro zu kaufen!
 
Salavatka:
In dieser Situation ist mir das Pfund lieber!
Mit dem Pfund handele ich, der Kanal wird 1,5760 sein - es wird möglich sein, zu versuchen, auf die Korrektur zu verkaufen. Korr. Ziel kann bis zu der Trendlinie 5624 - 5650 definiert werden.
 
Tantrik:
Pfund Ich handele, wird der Kanal 1,5760 sein - Sie können versuchen, auf die Korrektur zu verkaufen. Korr. Ziel könnte auf die Trendlinie 5624 - 5650 gesetzt werden.

Und vielleicht von 5624-50 kaufen?)))
 
Margaret, was ist mit Italien, haben Sie etwas über die Situation der Anleihen gehört?
 
strangerr:

68 % im Verkauf, schrieb ich heute Morgen. Geh und sag deinem Freund Robot, dass wir auf 1,33 gehen, denn er hat schon seine letzte Hose gelegt und hört nicht auf mich))))
Warum braucht der Roboter eine Hose? (bevor sie es verstehen, sollen sie erst mal meins trockenlegen! oder Stredgerow!!!)
 
strangerr:


Hallo Margaret. Könnte jedermanns Lieblings-HYIP zeichnen)), aber Ziele über 1,50.

Es wäre schön, wenn es so wäre, aber... es wäre besser, wenn es jetzt wieder nach unten kommt, zeigt die Stärke des Niveaus 1,26, dann können Sie in mit 20 Lose gehen, und ich mag nicht dieses Wachstum - es wird nicht auf 1,5 führen, weil es eine Korrekturbewegung ist
 
strangerr:

Wie wäre es mit einem Kauf bei 5624-50?))
Ja, natürlich - erst verkaufen und dann bei 1,60 kaufen!
 
margaret:
Es wäre gut, wenn es so wäre, aber... Es wäre besser, wenn es wieder nach unten kommt jetzt, zeigt die Stärke von 1,26, dann können Sie mit 20 Lose, aber ich weiß nicht, wie dieses Wachstum - es wird nicht dazu führen, dass 1,5, denn es ist eine korrektive ein
Die Idee ist, die Krise aus Europa herauszuholen, bevor der Krieg ausbricht (und die Bevölkerung wird sagen, dass die Krise vorbei ist und wir in den Krieg ziehen können). Sie werden es auf 37 bringen und die Krise wird vorbei sein! (und die Schulden in Amerika sind sogar noch größer - davon wird die Rede sein:)))).)
 
margaret:
Es wäre schön, wenn es so wäre, aber... Es wäre besser, wenn er jetzt zurückgehen würde und bei 1,26 Stärke zeigen würde, dann könnte man mit 20 Lots einsteigen, aber ich mag dieses Wachstum nicht - er wird nicht auf 1,5 gehen, weil es eine Korrektur ist.


Es handelt sich um eine Berichtigung, daher gibt es keine Zinsen:

Schließen Sie den Monat mit einem zinsbullischen Hammer mit mehr Volumen, Pullback und Up.

 
margaret:
Es wäre gut, wenn es so wäre, aber... Es wäre besser, wenn es wieder nach unten kommt jetzt, zeigt die Stärke von 1,26, dann können Sie mit 20 Lose eingeben, aber ich weiß nicht, wie dieses Wachstum - es wird nicht dazu führen, dass 1,5, denn es ist eine korrektive ein
Ehrlich gesagt, denke ich das auch. Ich habe bereits über 2 Ebenen nach unten geschrieben, zumindest scheint es mir, dass wir auf 1,2800 kommen werden. Aber die Zeit wird über jeden richten. Ich verwende schwebende Aufträge für Durchbruchslevel, also liege ich auf der Lauer )))). Übrigens, heute ist mein beruflicher Feiertag - "Internationaler Tag des Zollbeamten" )))). Ich freue mich auf Geschenke und Glückwünsche). Gewinn für alle.
Grund der Beschwerde: