[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 334

 
Sweet:

Du, verblüfft...)) Das ist eine Frage für Wellenanalysten. Ich würde lieber nichts sagen. So weit kann ich (leider) nicht sehen.
Nun, wo sehen Sie... Ich habe gehört, dass Sie ein Langzeitanalyst sind?
 
seolink74:
Wo sehen Sie... Ich nehme an, Sie sind ein Langzeitarbeiter?

Für mich ist das näher. Sie wissen ja, dass alles am Depot gemessen wird. Ich speziell, eröffnet vor einer Woche, fünf Zeichen mit 2.500 Rubel bei Alpari. Ziel ist es, die Einzahlung auf 20.000 Rubel zu erhöhen, und zwar dreimal hintereinander. Zweiter Schritt. Erhöhen Sie die Einzahlung (im Mikro-Konto ist sie darauf, weil der Punkt 0,29 kop. und brauchen eine Menge von Punkten) mit 20.000rub. bis zu 100.000rub. und so dreimal hintereinander. Wenn ich das kann, können Sie diesen TS auch unter normalen Bedingungen verwenden. Ausführlicher, ... wo sehe ich ... Das kann ich nicht beantworten, tut mir leid.
 
Sweet:

Für mich ist das näher. Sie wissen ja, dass alles am Depot gemessen wird. Konkret habe ich vor einer Woche eine fünfstellige Marke mit 2.500 in Alpari eröffnet. Das Ziel ist es, die Einzahlung auf 20.000 Rubel zu erhöhen und so weiter dreimal hintereinander. Zweiter Schritt. Erhöhung der Einlage (auf dem Mikrokonto) von 20.000 Rubel auf 100.000 Rubel und so dreimal hintereinander. Wenn ich es schaffe, dann können Sie diesen TS unter normalen Bedingungen verwenden. Im Detail, ... wo ich sehe ... Das kann ich nicht beantworten, tut mir leid.
Nun, wir werden sehen, wie sich der Markt verhält. Bei 2500 Rubel (83 $) können Sie nur etwa .01 Lose arbeiten ... Wenn Sie MM (2% Risiko in der Transaktion) und die durchschnittliche SL von 50 Punkten zulässige Menge 0,01 (und dann über die Spitze)... Um zu verdienen $ 600 müssen Sie den Markt zu etwa 6000 Punkte (wenn ich nicht in den Berechnungen falsch) und so 4 mal ... gut, so 3-5 Jahre gehen, um diese ... und wenn keine MM, dann 4 mal wird die Kaution verlieren :)
 
seolink74:
Nun, so wird sich der Markt verhalten... Mit 2.500 Rubel ($83) können Sie nur mit 0,01 Lot arbeiten... Bei der Verwendung von MM (das Risiko von 2% in der Transaktion) und die durchschnittliche SL von 50 Punkten zulässige Menge 0,01... Um zu verdienen $ 600 müssen Sie auf dem Markt für etwa 6000 Punkte (wenn ich mich nicht irre in den Berechnungen) und so 4 mal ... so etwa 3-5 Jahre gehen, um diese ... und wenn es keine MM, dann 4 mal wird die Kaution verlieren :)

Sie sehen weit weg ))))
 
seolink74:
Nun, so wird sich der Markt verhalten... Mit 2.500 Rubel ($83) können Sie nur mit 0,01 Lot arbeiten... Bei der Verwendung von MM (das Risiko von 2% in der Transaktion) und die durchschnittliche SL von 50 Punkten zulässige Menge 0,01... Um zu verdienen $ 600 müssen Sie den Markt zu etwa 6000 Punkte (wenn ich nicht in den Berechnungen falsch) und so 4 mal ... so, vielleicht 3-5 Jahre gehen, um diese ... und wenn Sie nicht MM, dann 4 mal wird die Kaution verlieren :)

Danke für die Tipps, sie sind aus der Serie, Trendlinie....)))), aber ich werde es selbst herausfinden...)))
 

Dreieck.

 
RekkeR:

Siehe weiter ))))

Ich fand es heraus, von meiner Strategie ... im Durchschnitt ein Jahr mit dem Markt nach dem Trend gibt 2-5 Pips ... zum Beispiel in diesem Jahr der Markt gab 1400 Pips auf die Bewegung von 2011.01.19 ... Dies ist ideal ... ... und das Netz kann etwa 900 Pips aufnehmen ...

Eintrittspunkt am Ausgang der Wolke


 
seolink74:
Ich schätzte dies nach meiner Strategie... im Durchschnitt ein Jahr mit dem Markt auf den Trend gibt 2-5 Pips... zum Beispiel in diesem Jahr der Markt gab 1400 Pips


Beeilen Sie sich und werfen Sie weg....)))) Selbst für einen Anfänger ist das sehr, sehr schlecht...))))

Gute Nacht....))))

 
Sweet:


Werfen Sie es jetzt weg....)))) Selbst für einen Anfänger ist das sehr, sehr schlecht...))))

Gute Nacht....))))

Die Zeit wird es zeigen :) Ich habe bereits 4 Einlagen verloren, etwa 6k $ :) Die Schlussfolgerungen sind enttäuschend... selbst mit 10k $ mit MM können Sie nur auf eskimo verdienen
 
Sweet:


Werfen Sie es jetzt weg....)))) Selbst für einen Anfänger ist das sehr, sehr schlecht...))))

Gute Nacht....))))

Würden Sie uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen? Oder zumindest eine Liste von Tools für die Analyse und die TM