[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 152

 
IgorM:

1. der Markt ändert sich alle paar Monate, ich handle erst seit dem Jahreswechsel manuell

2. Nehmen Sie mich beim Wort - mir geht es gut.

SZS: Imho braucht man mindestens 4-5 Jahre, um zumindest ein wenig Erfahrung zu sammeln.

Das ändert überhaupt nichts. Das war nie der Fall und wird es auch nie sein. Der Markt sind die Menschen... es ist eine Menge von Menschen, die, wenn auch aus schwer nachvollziehbaren Gründen, dennoch das eine oder andere tun. Das haben sie getan, tun sie und werden sie weiterhin tun. Wenn eine Person vor 2 Jahren Wasser getrunken hat, braucht sie es dieses Jahr nicht mehr, oder was? Bullshit....
 
Noterday:
Das ändert überhaupt nichts. Das war nie der Fall und wird es auch nie sein. Auf dem Markt geht es um Menschen... es ist eine Menge von Menschen, die, wenn auch aus schwer nachvollziehbaren Gründen, dennoch das eine oder andere tun.

Das einzige Problem ist, dass die EU im letzten Monat begonnen hat, sich wie Gold trendlos zu bewegen, während sie zu Beginn des Jahres mit dem TS-Kanal gut funktioniert hat. Ich will gar nicht darüber nachdenken, wer den Preis dort bewegt, Menschen, Roboter, Maurer oder Newsfeeds, aber die Menge wird nie in der Lage sein, den Preis in einem Trend zu bewegen, wenn die Menge den Preis kontrollieren würde, würde der Preis jeden bewegen, der faul ist, finden Sie die 20-40 Pips Bars auf M1 während der letzten Woche, wo ist der Preis Jitter, wo ist die Menge? imho, in diesen Bars gibt es einfach keinen Preis/Geld, alle die Menge Aufträge waren bereits über/unter diesen Bars, vielleicht sogar zum Nachteil derer, die den Preis bewegt. Ok, sinnloses Argument, ich habe meine eigene Ansicht über den Markt und den Preis, jeder hat seine eigene

 
Meine Herren, ich hatte gestern eine Erleuchtung und habe 70 % des Euro verkauft (ich wünschte, ich hätte meinen Laptop nicht mitgeschleppt) und ich habe über 1.000 Dollar im Depot. Angesichts meiner Hebelwirkung von 1:500 fühle ich mich nicht mehr so sicher wie gestern. Wie hoch schätzen Sie die Chancen ein, dass der Markt über ~1,4660 eröffnet und ich meinen langjährigen Freund Kolya treffe? Ich habe eine Frage: Wenn der Markt mit einem Gap eröffnet wird und uns die Marge fehlt, kann mein Maklerunternehmen den Gap-Wert von meinem nächsten Eigenkapital abziehen?
 
Noterday:
Er wird nichts ändern. Das war nie der Fall und wird es auch nie sein. Der Markt sind die Menschen... es ist eine Menge von Menschen, die, wenn auch aus schwer nachvollziehbaren Gründen, dennoch das eine oder andere tun. Das haben sie getan, tun sie und werden sie auch weiterhin tun. Wenn eine Person vor 2 Jahren Wasser getrunken hat, braucht sie es dieses Jahr nicht mehr, oder was? Bullshit....

Auf jeden Fall eine Menschenmenge, eher sogar eine Herde. Wie in der Bibel. Es gibt Schafe und einen Hirten.

Eine Wasserstelle und Wölfe. "Wie ich es tat, tue und tun werde." )))

Der Markt, nicht die Menschen, der Markt, ist eine Möglichkeit, die Gelder der Marktteilnehmer umzuverteilen, die sich anpassen und das Wasser trinken wollen, wie sie es vor zwei Jahren getan haben. Infolge der Notwendigkeit einer kontinuierlichen Umverteilung kommt es zu einer Mutation der Wege, die sich in der Formulierung "in der letzten Woche auf der M1 Barren zu 20 finden" manifestiert, obwohl dies als ein situatives Beispiel betrachtet werden könnte.

Genauso unauffällig segelten mit Stranger die Wolfswellen auf der eu praktisch in die Vergangenheit davon. )))

 
AndrejFX:
Meine Herren, gestern hatte ich eine Erleuchtung und habe die eu für 70% des Depos verkauft (ich möchte meinen Laptop nicht mit mir herumtragen), und mein Depot liegt bei über 1.000 Dollar. Angesichts meiner Hebelwirkung von 1:500 fühle ich mich nicht mehr so sicher wie gestern. Was denken Sie, wie stehen die Chancen, dass der Markt über ~1,4660 eröffnet und ich meinen langjährigen Freund Kolya treffe? Ich habe eine Frage: Wenn der Markt mit einem Gap eröffnet wird und uns die Marge fehlt, kann mein Maklerunternehmen den Gap-Wert von meinem nächsten Eigenkapital abziehen?

Das Niveau ist noch nicht gesunken. Beim nächsten Mal "wird das DC den fehlenden Betrag vom nächsten Depot abziehen".

Beten, beten und nochmals beten.

Wenn Sie nicht lernen wollen, lernen Sie und lernen Sie wieder... ))

 
AndrejFX:
Meine Herren, gestern hatte ich eine Erleuchtung und habe 70% des Euros verkauft (ich sollte besser nicht meinen Laptop mit mir herumschleppen), und mein Depot ist über 1.000 Dollar. Angesichts meines Hebels von 1:500 fühle ich mich nicht mehr so sicher wie gestern. Was denken Sie, wie stehen die Chancen, dass der Markt über ~1,4660 eröffnet und ich meinen langjährigen Freund Kolya treffe? Und noch eine Frage: Wenn der Markt mit einer Lücke eröffnet wird, für die die Marge nicht ausreicht, darf die Maklerfirma die fehlende Summe bei der nächsten Eröffnung abziehen?

Beenden - eine Einzahlung vornehmen

Ich gehe davon aus, dass der Markt niedriger eröffnen wird... dann ein kleiner Anstieg von 80-120 Pips und nach unten gehen

Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, 3 Einlagen zu verlieren. Wenn Sie in den Markt einsteigen, sollten Ihre Verluste nicht mehr als 2-5 % der Einlage betragen.

 
RekkeR:

Definitiv eine Menschenmenge, eher eine Herde. Genau wie in der Bibel. Es gibt Schafe und einen Hirten.

Wer gestaltet also den Markt? Die Menge oder die großen Spieler? Und alle anderen jagen dem Preis hinterher, indem sie auf die Ziele der großen Spieler tippen?
 
IgorM:

1. der Markt ändert sich alle paar Monate, ich handle erst seit dem Jahreswechsel manuell

2. Nehmen Sie mich beim Wort - mir geht es gut.

ZS: Imho braucht man mindestens 4-5 Jahre, um wenigstens ein wenig Erfahrung zu sammeln.

1 Ist es unmöglich, die Handelsbedingungen zu automatisieren?

2 Ich sehe, ich glaube... das ist die Statistik für welchen Zeitraum?

3 Ich stimme zu, was die Erfahrung angeht... Ich bin immer noch ein Praktikant...

 
seolink74:
Wer prägt also den Markt? Die Menge oder die großen Spieler? Und alle anderen jagen dem Preis hinterher, indem sie auf die Ziele der großen Spieler tippen?

Welchen Unterschied macht das?

 
RekkeR:

Das Niveau ist noch nicht gesunken. Beim nächsten Mal "wird das DC den fehlenden Betrag vom nächsten Depot abziehen".

Beten, beten und nochmals beten.

Wenn Sie nicht lernen wollen, lernen Sie und lernen Sie wieder... ))

Ich lerne gerade... Ich lerne aus meinen Fehlern :), aber meine Schwester hat mir schon das Leben schwer gemacht, das muss man nicht noch verstärken. Ich habe Selbstdisziplin, aber einmal alle paar Wochen versagt sie, und Beten hilft nicht, Gott mag keine Spieler :)
Grund der Beschwerde: