[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 40

 
Larisa:

Haben Sie den Verstand verloren? Lass Galina in Ruhe! Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern, und niemand zwingt Sie, mit ihren Prognosen zu handeln.

Übrigens hat sie niemand angefasst. Es handelt sich lediglich um einen Thread, der einige pikante Details zutage gefördert hat, die wir für die Zukunft im Auge behalten werden.

Niemand jagt sie weg oder versucht es gar.

Der gelöschte Beitrag von Galina ist ihre Fantasie.

Das war's Leute, beruhigt euch. Die Überschwemmung/Flamme wurde beseitigt.

 
Mathemat:

Übrigens hat sie niemand angefasst. Es ist nur so, dass der Fangfaden einige pikante Details ans Licht gebracht hat, die wir für die Zukunft im Hinterkopf behalten werden.


freche Details))))
 

Übrigens, auf dem M30 gibt es auch ein Ziel 14293, wenn die Organisatoren von einem Peak nach unten ausgehen, dann sollte dieses Ziel nicht weit nach oben verlassen werden, es muss sehr schnell "genommen" werden, eine andere Sache ist eine Rückkehr zu 1,43, dann kann man nach unten schauen und erneuern, zum Beispiel das wöchentliche Minimum.

 
Mathemat:

Übrigens hat sie niemand angefasst. Es ist nur so, dass der Fangfaden einige pikante Details enthüllt hat, die wir für die Zukunft im Hinterkopf behalten werden.

Niemand jagt sie von hier fort oder versucht es gar.

Der gelöschte Beitrag von Galina ist ihre Fantasie.


Ich habe also etwas übersehen. Ich entschuldige mich für die Emotionen.
 
rigc:
Ich bot an, ihn zu bashen und verkaufte ihn dann gleichzeitig))))


Nee, ich habe das schon lange verkauft, seit Anfang der Woche, das Ziel ist 14106 auf M30

 

Und übrigens, vielen Dank für die PR.

Ich werde es ausnutzen, es wirkt bereits ))))

 

Ja, Russland... Das Mitleid mit Gaunern und Betrügern liegt uns im Blut, und sei es nur, um uns den "Behörden" zu widersetzen. Wenn er Ihre Gelder für einen superprofitablen Handel mit 100-150 pro Monat in die Hände bekommt, sie verkauft und nichts erreicht, ändern Sie vielleicht Ihre Meinung ...

Ihnen Beispiele geben?




 
sever30:

Ja, Russland... Das Mitleid mit Gaunern und Betrügern liegt uns im Blut, und sei es nur, um uns den "Behörden" zu widersetzen. Wenn er Ihre Gelder für einen superprofitablen Handel mit 100-150 pro Monat in die Hände bekommt, sie verkauft und nichts erreicht, ändern Sie vielleicht Ihre Meinung ...

Ihnen Beispiele geben?





Ja, natürlich.
 
Galina: Übrigens vielen Dank für die PR.

Ich nehme es an, es wirkt bereits ))))

Bitte sehr.

Gegen Sie wurde eine Sperre verhängt. Sie haben es so gewollt. Die Moderatoren hatten nicht die Absicht, Sie zu sperren, das steht fest.

 

Ich wiederhole: Niemand hatte vor, Galina zu verbieten. Die ganzen Beschimpfungen, die Galina jetzt von sich gegeben hat, sind ihre Fantasien, die mich dazu veranlasst haben, ihr ein Verbot zu empfehlen.

Jedes weitere Flaming wird gnadenlos gelöscht.

Grund der Beschwerde: