Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 15

 
NYROBA:

Wenn Sie an den Meinungen anderer zu diesem Thema interessiert sind, sollten Sie sich die Mühe machen, NICHT auf offensichtliche Überschwemmungen zu antworten, nur um das Thema aufzugreifen. Andernfalls kommt es zu einer Unterhaltung nicht über das Thema des Threads, sondern über IHRE PERSÖNLICHEN QUALITÄTEN, die von Thread zu Thread diskutiert werden. Wenn Sie nicht wissen, wie man ein Thema so moderiert, dass es nicht noch mehr Aufregung verursacht, dann müssen die Moderatoren etwas unternehmen. Wenn du einen Thread absichtlich in eine bestimmte Richtung lenkst, kannst du im "Schreibermodus" wahrscheinlich ganz aus diesem Nick verbannt werden.
 
Farnsworth:

und in einigen Fällen ist dies eindeutig bewiesen worden.


Von welchem Beweis sprechen Sie? Sie lügen wieder einmal, wie immer.

Es gab keine anderen Spitznamen als NYROBA, und es hätte auch keinen geben können!

 
DDFedor:
Wenn Sie an den Meinungen anderer zu diesem Thema interessiert sind, machen Sie sich die Mühe, NICHT auf offensichtliche Überschwemmungen zu antworten, nur um das Thema aufzugreifen. Andernfalls kommt es zu einer Unterhaltung nicht über das Thema des Threads, sondern über IHRE PERSÖNLICHEN QUALITÄTEN, die von Thread zu Thread diskutiert werden. Wenn Sie nicht wissen, wie man ein Thema so moderiert, dass es nicht noch mehr Aufregung verursacht, dann müssen die Moderatoren etwas unternehmen. Wenn du einen Thread absichtlich in eine bestimmte Richtung lenkst, kannst du im "Schreibermodus" wahrscheinlich ganz aus diesem Nick verbannt werden.


Nun, ich werde versuchen, auf unverhohlene Lügen und Überschwemmungen nicht zu antworten.
 
NYROBA:


Von welchen Beweisen sprechen Sie? Sie lügen wieder einmal, so wie immer.

Kein anderer Spitzname als NYROBA war oder konnte es sein!

:o))) ich lüge nicht, ich bin ehrlich und es gibt kein Interesse, also bin ich ein wertvoller Zeuge.

Ehhhh, NYROBA, du lügst also nicht? Natürlich, das ist Ihr berufliches Markenzeichen, und für das Geld in Ihrer Preisliste liegen Sie mit Inspiration und Größe. Aber Sie haben eine kleine Chance, wenigstens einmal in Ihrem Leben auf die "zweite Welle" zu tippen. :о)

Viel Glück!

 
NYROBA:

Nun, ich werde versuchen, nicht auf offensichtliche Lügen und Flubber zu antworten.

In Ihrem "Ich werde es versuchen" steckt weder Glaube noch Hoffnung. Deshalb werden Sie als Reaktion auf Provokationen "Warnungen" erhalten. Wenn Sie genügend "Verwarnungen" erhalten, die ein Verbot rechtfertigen, werden Sie mit einem Verbot belegt.
 
Risk: Dieses Forum ist das Land der Narren.

Hier geht's.... "Er hat uns auch gezählt".....)))
 
DhP:
Das sind die Kosten für die Ölförderung in Russland, und die Amerikaner (Ölgesellschaften) geben 40 Pfund für jedes gepumpte Barrel aus.
Deshalb gehen sie nach Libyen, wo die Produktion um eine Größenordnung billiger ist...
 
NYROBA:

Die Preise werden nicht für ein paar Tage bei höchstens 12-15 $ bleiben,
Die Leute werden anfangen zu kaufen - es wird billiger! :) Wenn das Pfund seinen Höchststand erreicht hat, wird alles andere am Boden liegen!

Wenn der Ölpreis auf dieses Niveau sinkt, wird dies eine Voraussetzung dafür sein, dass Energieerzeugungstechnologien ohne den Einsatz natürlicher Ressourcen "aus dem Hut gezaubert" werden können. Oder andersherum....
Das eine und das andere ist nicht vereinbar! :)
 
TarasBY:
Wenn der Ölpreis auf dieses Niveau sinkt, wird dies eine Voraussetzung dafür sein, dass Energieerzeugungstechnologien ohne die Beteiligung natürlicher Ressourcen "aus dem Boden gestampft" werden können. Oder andersherum...
Das eine und das andere ist nicht vereinbar! :)


Die Geschichte zeigt, dass Russland 1998, als die Ölpreise auf 9-10 $ pro Barrel fielen, seine GKOs nicht mehr bedienen konnte.

Grundsätzlich ist es unwahrscheinlich, dass alternative Energiequellen Öl und Gas in absehbarer Zeit ersetzen werden.

Auf der technischen Seite sieht es für Öl jedoch nicht gut aus; wenn die Aktienmärkte einbrechen, wird die Nachfrage nach Öl deutlich zurückgehen.

 
TarasBY:
Deshalb gehen sie nach Libyen, wo die Produktion um eine Größenordnung billiger ist...

Im Irak ist die Ölförderung bereits unter Kontrolle...