Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 44

 
Mixon777:

So.... hat ein Experiment mit Datteln nach Grad seit Anfang der Woche - Ergebnis - weiterhin Tests - mein Labor hat bereits zusätzliche Mitarbeiter eingestellt )))

Die Trades wurden auf dieser Basis gemacht - 1 Pik am 31. als Basis - 14 Bestätigung - also 22 Pik - Verkaufsergebnisse oben

Ihr Konto ist so verwirrend, warum sollten Sie so viele Aufträge in einer Reihe für ein Symbol auf der Demo öffnen, was ist der Sinn?

 
sidi1:
Abschlüsse, und nur Abschlüsse. Grades sind - Zyklen, Zeit, Preis. Erinnern Sie sich an Gunns Emblem: Jedes Währungspaar, jede Aktie usw. hat ihren eigenen Grad.....
Wahrscheinlich muss man nur noch alles programmieren, mal sehen, dazu neige ich auch...
 
Martingeil:

Ihr Konto ist so verwirrend, warum sollten Sie so viele Aufträge in einer Reihe für ein Symbol auf einer Demo öffnen, was ist der Sinn?


Eher Größenwahn - Es ist langweilig, 2 Tage zu warten, man braucht Abwechslung - nächstes Ziel, eine Prognose aller Paare in Zyklen + ein öffentliches Konto dazu
 
Mixxon777, welche Art von Gras rauchst du? Gruselig! Wo bauen sie das Zeug an? Du bist lustig, du bist nicht langweilig, aber der Regenbogen lässt meine Augen tränen. Alle Zweige sind in deinem Regenbogen.
 
sidi1:
Mixxon777 Was für ein Gras rauchst du? Gruselig! Wo wird es angebaut? Und im Allgemeinen, Sie fröhlich, mit Ihnen nicht langweilig, aber der Regenbogen in meinen Augen verschwommen. Alle Zweige sind in deinem Regenbogen.

Aha ! gutes Unkraut - auch die Tatsache, dass EUR JPY - berührt den Boden 4 mal - unklar )) Punkt zu Punkt !

 
Mixon777:
Es ist langweilig, 2 Tage zu warten, man braucht Abwechslung - nächstes Ziel, Vorhersage aller Paare nach Zyklus + öffentliche Bewertung dazu
Zwei Tage sind kein Zyklus, sondern eine Welle (Periode) in einem Zyklus.
 
Svinozavr:

Das ist Scheiße. Das spielt keine Rolle. Denken Sie einfach an das, was als Nächstes kommt...

Es ist mir egal, was Sie über sich selbst denken. Denken Sie nach! Nicht das Schlechteste, was man tun kann...))

===

Ich bin sehr froh, auf einem Planeten zu leben, auf dem die Menschen manchmal denken. Ich werde es in den Katalog aufnehmen...


Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen. "Wie soll es weitergehen? Ich habe den Eindruck, dass Sie denken, ich denke nur an mich. ))
 

Neue Entdeckung! Wie konnte ich vorher blind sein? Idee - Daten drehen sich um 90 Grad, aber häufiger um 180



Ich bin so erstaunt, dass ich es nicht glauben kann.)

Alles funktioniert so perfekt, dass man es gar nicht glauben kann.

 
Mixon777:

Neue Entdeckung! Wie konnte ich vorher blind sein? Idee - Daten drehen sich um 90 Grad, aber häufiger um 180



Ich bin so erstaunt, dass ich es nicht glauben kann - es ist ein Wutanfall.)

Alles funktioniert so perfekt, dass man es gar nicht glauben kann.

Mixon777 Warum haben Sie 180 Grad in der linken oberen Ecke diagonal und nicht ein einfaches Kreuz auf der linken Seite als Standard?
 

In der Mitte Datum A - gehen Sie zu Datum B dies ist 180 Grad - Sie werden auch ein Quadrat von 90 Grad und das Datum der ungefähren Drehung angezeigt werden

Grund der Beschwerde: