Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 3

 
ZetM:

Wofür sind die Planeten da, die Winkel zwischen ihnen, ihre Position in den Häusern?

Mit anderen Worten: Warum sonst sollte man ein Horoskop erstellen?

 
satop:

Wofür sind die Planeten da, die Winkel zwischen ihnen, ihre Position in den Häusern?

Mit anderen Worten - warum sonst ein Horoskop erstellen?


es ist ein Nachtrag von Eric Binn.


 
satop:

Wofür sind die Planeten da, die Winkel zwischen ihnen, ihre Position in den Häusern?

Mit anderen Worten: Warum sollte ich sonst ein Horoskop erstellen?


So wie ich es verstehe, hat es mit kosmischen Zyklen zu tun, aber wie es funktioniert, weiß ich noch nicht.Ich versuche, die Zahlen auf der Ebene des Quadrats herauszufinden. Ich verwende die "Ratespiel"-Methode, klicke in eine Reihe im Programm Gannzilla und sehe, was passiert.

 
drknn:
Ja, das System ist voller Fragen.

Ich hoffe, dass wir gemeinsam die Antworten in diesem Thread finden können.
 
ZetM:

Ich habe begonnen, die Arbeit mit Quadrant 9 zu erlernen, basierend auf dem Material in der Branche. Vielen Dank an den Autor des Zweigs. Hier ist das erste, was ich gelernt habe...))

Die erste Regel, die Gunn für die Verwendung von Square-9 eingeführt hat, lautet, dass die Zahlen, die zu den Diagonalen und Kardinalkreuzen gehören, für die Analyse wichtig sind. Ein diagonales Kreuz sieht aus wie ein "X" und ein kardinales Kreuz sieht aus wie ein "+"-Zeichen. Das Datum 19.05.2011 befindet sich auf dem Kardinalkreuz, was bedeutsam ist. Wenn Sie auf dieses Datum klicken, erscheint High in Gannzilla. Wir schließen daraus, dass in unserem Fall der 19.05.20011 das Datum des Endes des Anstiegs ist und das Paar mit dem Abstieg beginnen sollte.

P.S. Das gewünschte Datum, hervorgehoben durch das rote Quadrat auf dem Diagramm.


Können Sie mir sagen, wie ich das Datum, das Datum und die Uhrzeit einstellen kann? Die Hintergrundfarbe funktioniert nicht, wenn ich auf
 
Strannyik:

Können Sie mir sagen, wie ich das Datum, das Datum und die Uhrzeit einstellen kann? Ich habe eine "Hintergrundfarbe", die nicht funktioniert, wenn ich auf

Ich habe es herausgefunden
 

Die armen und ungebildeten Menschen in Russland wurden vor seiner Ankunft gewarnt. Die Zeitungen berichteten, was in anderen Städten geschehen war, und die Menschen erkannten, was sie erwartete. Viele von ihnen ertränkten sich, andere flüchteten in die Wälder.

Ich bin witzig, ich schaue auf das Viereck. Ich glaube nicht, dass es etwas Gutes an neuronalen Netzen ist.

 
neama:

Die armen und ungebildeten Menschen in Russland wurden vor seiner Ankunft gewarnt. Die Zeitungen berichteten, was in anderen Städten geschehen war, und die Menschen erkannten, was sie erwartete. Viele von ihnen ertränkten sich, andere flüchteten in die Wälder.

Ich finde das mit den neuronalen Netzen nicht so gut.


Sie sind kein Meister der Allegorie. Die Bildsprache ist schwach. Über das Quadrat-9(für Sie, das Quadrat) können wir Folgendes sagen: Mit einigen Transformationen werden Informationen zu Wissen, aus Wissen werden die besten Algorithmen und Methoden ausgewählt, und das ist Weisheit. Wissen ist ein Diamant, Weisheit ist ein Diamant. Das Beste, was man vom Leben bekommen kann, ist Weisheit. Und der weise Mensch ist der Apparat, der Informationen zu einem Zustand der Weisheit verarbeitet.
P.S. Irgendwo auf diesen Zeilen, Praxis.

 
Es gibt da so eine Sache. Legt die Pegel in Grad zum Quadrat fest. Die Standardeinstellung ist 22,5
Dateien:
gann_sq9_2.mq4  14 kb
 

So sieht es dann aus:


Ich habe die Referenzpunkte mit den roten Pfeilen markiert. Mit Hilfe von Ganzilla habe ich die Gradzahlen für jeden von ihnen ermittelt. Dann habe ich die Gradzahlen in Gann_SQ9 eingegeben und dieses Ergebnis erhalten.

Grund der Beschwerde: