Forex-Handel, ist das sinnvoll? - Seite 15

 
alexx_v:
Die Referenzen sind eindeutig nicht von ihm, sondern von Alpari )) Wer sagt, dass es seine Diplome sind?

gelöscht...() es ist die Seite eines Pamm-Dienstes, und das Konto ist die beste Werbung für einen Pamm-Dienst.
 
Das heißt aber nicht, dass es überhaupt für den Köder gezeichnet ist.
 
alexx_v:
Das heißt aber nicht, dass es überhaupt für den Köder gezeichnet ist.

Investoren anzulocken - und einen echten Gewinn (durch sie) zu erzielen.
 
ZZZEROXXX: Wir müssen die Bank und die Maklerfirma nicht gleichsetzen.


Der Markt kann als der beste Weg angesehen werden, um auf dem Forex-Markt zu handeln.

ZZZEROXXX : Selbst mit wenig Geld ist es besser, an einer normalen Börse mit einem transparenten Transaktionsbildungsmechanismus zu handeln.

Jeder wählt aus, was ihm gefällt und zu ihm passt. Das ist in Ordnung.

ZZZEROXXX : über den Link zum Pamm - Sie müssen nüchtern über den Sinn und Zweck solcher Diagramme sein - um Kunden anzuziehen. so können Sie zeichnen, was Sie wollen.

Was ich Ihnen gezeigt habe, ist keine Zeichnung, wie Sie vielleicht fälschlicherweise denken - es ist eine funktionierende Realität. Die echte Broschüre ist eine Zeichnung des echten Marktes, und Sie können nicht zu Recht annehmen, dass es sich um ein echtes Spiel handelt.

ZZZEROXXX:

zum Thema Pamm - kein Pamm, aber auch "echt" ht tp://informer.rts.ru/de/graph/gr003/3-0-431-20081205-0.gif

N1 ist so "echt", dass selbst an Tagen, an denen es keinen Handel gab, ))))


Ihr Beispiel hingegen ist ein so sauberes Bild, dass niemand es überprüfen kann.

Der Vergleich eines realen Geschäfts mit einem Bild ist also nicht ganz angemessen))))

 
Tantrik: und das Konto ist die beste Werbung für einen Pamm-Dienst.

Das sind keine Diplome für dieses Konto als das beste, das sind Diplome für den Pamm-Dienst als das beste. Und diese Diplome werden auf allen Konten angezeigt, nicht nur auf diesem einen.
 
LeoV:

Das sind keine Zeugnisse dafür, dass dieses Konto das beste ist, sondern dafür, dass der Pamm-Dienst der beste ist. Und diese Diplome werden in jedem Konto angezeigt, nicht nur in diesem.
Ja? Nun, so habe ich sein Konto eröffnet. (Sie haben wahrscheinlich recht)
 
IgorM:

Ich bin nur erstaunt über die Behauptungen, dass DCs Leute betrügen, die nicht betrogen wurden, weil sie nicht mit echtem Geld gehandelt haben ;)

Was wollen Sie? Sie haben ein kostenloses Terminal, kostenlose Kurse, kostenlose Ausführung von Aufträgen erhalten - nutzen Sie es, lernen Sie, sammeln Sie Erfahrung - mit Erfahrung - gehen Sie voran und ruinieren Sie Banken, Makler, den gesamten Forex ... ))))))))))

SZZY: Einfach im MT-Forum sitzen und sagen, dass man "einen Besuch wert" ist - das Schlimmste, was man für seine eigene Selbstzufriedenheit tun kann ;)

SZS #2: Oh ja, irgendwo in einem unbekannten Land gibt es einen wunderbaren Yudo-Broker ohne Provisionen, mit einer super Plattform, und es gibt keinen Grund zum Nachdenken, aber nehmen Sie es und scheffeln Sie das Geld mit einem goldenen Spachtel


1) Was willst du damit sagen, ich werde jede Sekunde betrogen, wenn ich das "Marktübersicht"-Fenster mit Kursen sehe, mit echtem Geld hatte und habe ich eine Beziehung zu DCs unter anderem

2) All dies ist kostenlos, lernen Sie die Lektion - was ist mit dem Spread, Swap, und verlorene Einlagen? Sie können mehr als ein MetaTrader auf sie allein )))) schreiben, lassen Sie sich nicht täuschen.

3) klug und weise - nicht für mich, ich habe nur meine Meinung zum Thema des Forums geäußert.

4) Sie müssen überall mitdenken und auch Provisionen zahlen. Der Unterschied liegt in der Preisgestaltung.

 
LeoV:


Ich habe keine Parität gezogen - Sie haben geschrieben, dass dies die Küchen sind.

Was ich Ihnen gezeigt habe, ist keine Zeichnung, wie Sie vielleicht fälschlicherweise denken - es ist eine funktionierende Realität. Außerdem kann jeder die Möglichkeit nutzen, einen kleinen Betrag zu investieren, um später einen größeren Betrag zu investieren, wenn kein anfängliches Vertrauen vorhanden ist.


Und hier ist Ihr Beispiel - es ist ein einfaches Bild, das niemand überprüfen kann.

Der Vergleich eines realen mit einem Bild ist in diesem Fall also nicht ganz angemessen ))))


1) Ich habe geschrieben, dass die Banken in einigen Fällen Küchen sind, wenn sie keine Abhebungen im Interbankengeschäft vornehmen.

2) Ich verstehe, dass dies ein "echter" PAMM ist. Ich meine, dass er höchstwahrscheinlich so "echt" ist wie dieses Bild. ))

Die echten Statistiken sind hier ht tp://investor.rts.ru/de/statistics/2008/ alle gleich N1.

(Achten Sie auf die Anzahl der Geschäfte an einem Tag. Es handelt sich um einen Vergleich der Handelsmöglichkeiten in der Küche und bei jedem anderen liquiden Maklerhaus. welches Maklerhaus kann mindestens 300 Geschäfte pro Tag abschließen. )))

 
ZZZEROXXX:

Nun, wenn Sie handeln, sollten Sie erkannt haben, dass die Kommission überall zu zahlen, bis Sie selbst ein Makler zu werden, und als Schlussfolgerung - wenn Ihre Strategie beinhaltet Übernahmen weniger als 10,0 Pips (<3 Spreads, um genau zu sein) dann wird Pflaume auf jeder Plattform und bei jedem Makler, Swaps google helfen - viele Informationen, warum Swap zu zahlen, die verlorenen Depot - für Adrenalin im Blut zahlen sollte

Was den Subtext anbelangt, so haben alle dasselbe Problem: Die Erwartungen an ein leichtes Einkommen werden nicht erfüllt, die Informationen im Internet sind zersplittert - eine gigantische Anstrengung, Spekulationen zu lesen und zu verwerfen und Teile der Wahrheit zu finden.

ich habe eine idee, dass ich versuche, den besten weg zu finden, um meinen broker hier zu bekommen. und ein weiteres problem - jeder ist auf der suche nach seinem handelsstil, der seinen erwartungen entspricht: jemand braucht 10 pips pro tag, jemand braucht 5% der einzahlung pro monat, jemand braucht risikofreien handel, jemand braucht mindestens 30% der einzahlung pro handel (wie ich :D), und das ist das ziel der ausbildung (strategieentwicklung) auf kostenlosen plattformen, imho

ZZZEROXXX:


1) Ich habe geschrieben, dass die Banken in einigen Fällen Küchen sind, wenn sie nicht auf den Interbankenmarkt gehen.


Was den Gewinn betrifft, so kümmere ich mich nicht um mein Geschäft, ich muss nur die Pips zählen und am Ende des Tages stelle ich sicher, dass die Einlage gestiegen ist.

 
IgorM:


Welchen Unterschied macht es für Sie? ob es einen Gewinn gibt, und wie dieser Gewinn vom Handelszentrum/Bank/Broker umgesetzt wird, ist nicht meine Sache, meine Sache ist es, Pips zu zählen und am Ende des Handels sicherzustellen, dass die Einlage gestiegen ist



Das ist mir egal, denn das eine Zitat kann man im Nachhinein bestätigen, das andere nicht, weil man sich auf die Regeln berufen wird, die besagen, dass die Maklerfirma immer Recht hat.