Neue Trends in der technischen Analyse. - Seite 2

 

Das Thema wird fortgesetzt.

1. Sie können den Markt mit Indikatoren analysieren. Meiner Meinung nach ist das ein ziemlich nutzloses Verfahren, da jeder Indikator auf vergangenen Kerzenständern basiert. Meiner Meinung nach ist dies ein ziemlich nutzloses Verfahren, denn jeder Indikator basiert auf vergangenen Candlesticks. Der einzig sinnvolle Indikator ist derjenige, der sich auf die aktuelle Kerze bezieht. (Die einfachste Variante ist HeikenAshi).

Es ist möglich, Wellen zu analysieren. Wer hat Erfolg? Es heißt, dass jeder Wellenfahrer die Wellen auf seine eigene Weise analysiert. Ich kann mehr darüber sagen, dass ein Wellenzeichner mehrere Varianten von Wellen auf einmal zeichnen kann.

3. Zusätzlich zu den Wellen gibt es Fibonacci-Patterns, die sehr gut funktionieren. Algorithmisch ist es schwierig, die erforderlichen Höchst- und Tiefststände zu finden. Die Wahrscheinlichkeit eines profitablen Handels mit Fibonacci ist höher als die Wahrscheinlichkeit eines Handels auf der Grundlage von Indikatoren. Fibs lassen sich gut manuell handeln.

4. der T. Dow und die Figuren funktionieren großartig! Aber es ist schwierig, sie zu programmieren.

5. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie diese Probleme lösen können, werden Sie auch nicht in der Lage sein, sie zu lösen. Der berühmte Gelantravler wird nun überhaupt eingestellt, weil er den starken Sprüngen im Markt nicht gewachsen ist.

6. Es gibt eine Frequenzanalyse, eine Quantenanalyse. (vom Autor so genannt) Obwohl ich es schwer finde, zu sagen, was von Quanten und Frequenzen so ist. Auf dem Markt funktioniert es recht gut. Sie müssen nur die richtige Strategie für die anschließende Filterung wählen.

8. Die Candlestick-Analyse funktioniert. Nur in großen Zeiträumen.

 
serler2:

Das Thema wird fortgesetzt.

1. Sie können den Markt mit Indikatoren analysieren. Meiner Meinung nach ist das ein ziemlich nutzloses Verfahren, da jeder Indikator auf vergangenen Kerzenständern basiert. Meiner Meinung nach ist dies ein ziemlich nutzloses Verfahren, denn jeder Indikator basiert auf vergangenen Candlesticks. Der einzige sinnvolle Indikator ist derjenige, der auf der Grundlage der aktuellen Kerze erstellt wird. (Die einfachste Variante ist HeikenAshi).

Es ist möglich, Wellen zu analysieren. Wer hat Erfolg? Es heißt, dass jeder Wellenfahrer die Wellen auf seine eigene Weise analysiert. Ich kann mehr darüber sagen, dass ein Wellenzeichner mehrere Varianten von Wellen auf einmal zeichnen kann.

3. Zusätzlich zu den Wellen gibt es Fibonacci-Patterns, die sehr gut funktionieren. Algorithmisch ist es schwierig, die erforderlichen Höchst- und Tiefststände zu finden. Die Wahrscheinlichkeit eines profitablen Handels mit Fibonacci ist höher als die Wahrscheinlichkeit eines Handels auf der Grundlage von Indikatoren. Fibs lassen sich gut manuell handeln.

4. der T. Dow und die Figuren funktionieren großartig! Aber es ist schwierig, sie zu programmieren.

5. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie diese Probleme lösen können, werden Sie auch nicht in der Lage sein, sie zu lösen. Der berühmte Gelantravler wird nun überhaupt eingestellt, weil er den starken Sprüngen im Markt nicht gewachsen ist.

6. Es gibt eine Frequenzanalyse, eine Quantenanalyse. (vom Autor so genannt) Obwohl ich es schwer finde, zu sagen, was von Quanten und Frequenzen so ist. Auf dem Markt funktioniert es recht gut. Sie müssen nur die richtige Strategie für die anschließende Filterung wählen.

8. Die Candlestick-Analyse funktioniert. Nur in großen Zeiträumen.

Quantenanalyse - kluge Worte für Dummköpfe http://freshforex.ru/analitics/fresh-forecast/reviews/
 
serler2: 1. Sie können den Markt mit Indikatoren analysieren. Meiner Meinung nach ist das ein ziemlich nutzloses Verfahren, denn jeder Indikator wird auf der Grundlage vergangener Candlesticks erstellt. Meiner Meinung nach ist dies ein unnützer Prozess, da jeder Indikator auf der Grundlage vergangener Candlesticks erstellt wird. Der einzig sinnvolle Indikator ist derjenige, der sich auf die aktuelle Kerze bezieht. (Die einfachste Variante ist HeikenAshi).

Entschuldigung, aber das ist definitiv Unsinn. Besonders hervorgehoben in blau.

Alle anderen Punkte, außer vielleicht dem letzten, zeigen, dass Sie nicht in der Lage sind, die eine oder andere Methode zu verhindern.

Wo sind die neuen Trends, die kodiert werden können?

 
zoritch:
Quantenanalyse - kluge Worte für Dummköpfe http://freshforex.ru/analitics/fresh-forecast/reviews/

Ja, vor allem dieses hier:

Es ist anzumerken, dass die Formel, die zur Erstellung des Trend+ Kanals verwendet wird, eine natürliche Bedeutung hat. Und ist daher von Natur aus sehr harmonisch mit dem Markt selbst.

 
Mathemat:

Ja, vor allem dieses hier:

wenn Sie einen Indikator für die Fundamentalanalyse erstellen könnten... für die Nachrichtenanalyse... das wäre unbezahlbar...:-)))

Irgendein Navotny platzt heraus... das bedeutet kaufen...:-)))

(ja auf die gleichen Renten, welche Volumina dort angelegt sind...)

 
Mathemat:

Entschuldigung, aber das ist definitiv Unsinn. Besonders hervorgehoben in blau.

Alle anderen Punkte, außer vielleicht dem letzten, zeigen, dass Sie nicht in der Lage sind, die eine oder andere Methode zu unterbinden.

Wo sind die neuen Trends, die Sie kodieren können?

Entwickeln Sie neue Überzeugungen.

Wenn Sie eine einzigartige Kombination von Indikatoren gefunden haben, teilen Sie uns diese bitte mit. (Oder zeigen Sie jemanden, der das getan hat) Ich kenne keinen Indikator, der immer im Plus ist. Von Zeit zu Zeit, ja, aber nicht immer. Ich handle auf der Grundlage von Naykin-Ashi-Modifikationen. Ich habe andere Indikatoren getestet und überprüft. Manchmal sind sie profitabel, manchmal scheitern sie.

 
zoritch:
Quantenanalyse - kluge Worte für Dummköpfe http://freshforex.ru/analitics/fresh-forecast/reviews/

Ja, das ist lustig. Ich frage mich, was genau sie für Quanten halten?

Der Link hat nichts mit dem zu tun, was DC2008 in diese Idee eingebracht hat.

 
zoritch:

wenn Sie einen Indikator für die Fundamentalanalyse erstellen könnten, der auf der Analyse von Nachrichten basiert, wäre das unbezahlbar...:-))

einige Navotny platzt heraus... es bedeutet kaufen...:-)))

(ja, bei denselben Pensionsfonds, welche Volumina dort angelegt sind...)

Wir erfahren die Neuigkeiten erst, wenn sie bereits eingetreten sind. Und selbst dann ist sie nicht die erste, die dies tut. Daher ist jeder Handel aufgrund von Nachrichten wie eine schnelle Lotterie.

Der klassische Ansatz mit zwei Anhängern funktioniert hier nicht.

 

Ich habe es auch vergessen.

Indikatoren wie Macd oder Osma. Die Divergenzsignale sind sehr gut. Auf 4 Uhr funktionieren sie gut. Nur 2-3 Trades pro Woche.

Das ist die Richtung, auf die wir uns konzentrieren sollten.

 

Das ist großartig, Sie haben schon etwas gefunden. Es ist ja nicht so, dass es hier einen neuen Trend gibt.

Und 2-3 Trades pro Woche sind überhaupt kein Problem. Es reicht aus, um ein paar Paare zu bearbeiten.

Grund der Beschwerde: