BLODIUM-Strategie - Kerzenarbeit! - Seite 4

 
Lassen Sie es in einem Testgerät mit einer Reichweite von sechs Monaten laufen und sehen Sie sich die Ergebnisse an.
 

In diesem Thread wurde vor etwa 1,5 Jahren ein EA auf Candlesticks entwickelt. Sehen Sie, ob es Ihnen helfen kann, und vielleicht können Sie es Ihren Vorstellungen entsprechend abändern

http://www.fx4u.ru/rinki-forex-commodities-cfd-futures-f14/yazik-programmirovaniya-mql4-opisanie-mts-skrip-f16/sovetnik-sound-t723.html&hl=sound

 
Noterday:
Lassen Sie es im Testgerät mit einer Reichweite von 6 Monaten laufen, um die Ergebnisse zu sehen.

Es gibt bereits einen 7-monatigen Abstandstest über

Ich zeige es Ihnen noch einmal für diejenigen, die nicht aufpassen.

Wenn Sie es nicht gut sehen können, gehen Sie hier entlang.

Wenn Sie es nicht gut sehen können, dann hier.

Nicht perfekt, aber etwas, worüber man nachdenken kann, um auch diese Ergebnisse zu verbessern.

Dateien:
fplmn.rar  2082 kb
 
evbut:

In diesem Thread haben wir vor etwa 1,5 Jahren einen EA auf Basis von Candlesticks entwickelt. Schauen Sie es sich an, vielleicht hilft es Ihnen, vielleicht können Sie es für Ihre Idee abwandeln.

http://www.fx4u.ru/rinki-forex-commodities-cfd-futures-f14/yazik-programmirovaniya-mql4-opisanie-mts-skrip-f16/sovetnik-sound-t723.html&hl=sound

Danke, ich habe es nachgeschlagen, auch nach Candlesticks, aber nicht viel Sinn, ich denke, Version 1 kommt bald, ich werde auf jeden Fall alle Tests von 50 Instrumenten dort setzen, und es wird möglich sein, alles zu verbessern.

By the way, können Sie Signale auf anderen Zeitrahmen, wie 3hour, 2hour, 12hour, 10minutes gibt gute Ergebnisse zu fangen, ich habe es für 3 Jahre tun ...

 
bosslb:

... kein Martin verwendet, maximale Anzahl von Trades 3, Stops verwendet,


Wenn die hervorgehobenen Geschäfte bei einem Martin nicht geschlossen werden, dann bin ich der Papst. Und zeigen Sie mir, wo die Haltestellen sind?


 
bosslb:

... Wenn Sie bei der Ersteinrichtung einen Anschlag verwenden, wird der DC Anschläge einfangen, das wissen Sie wahrscheinlich.

Doch, das müssen Sie. Handeln Sie über regulierte Broker, und schon bald werden Sie diese Vogelscheuchen wie einen schlechten Traum vergessen, aber mit Ihren sechs Dollar werden sie Sie nicht hereinlassen.

bosslb:

... ...und ich habe Ihnen nur 6 Dollar gezeigt, weil ich zeigen will, dass Sie mit 90%iger Genauigkeit in den Markt ein- und aussteigen können...

Sie zeigen uns also eine Art Meisterkurs? Na los! :) Wenn ich 55-60 % Genauigkeit erreiche, bin ich zufrieden, es gibt also noch etwas zu lernen. :)

bosslb:

... ...das ist ein sehr guter Verdienst.

Ich denke, "verdienen" ist, wenn man von dem Verdienst leben kann. Ich kann nicht von 5-10 Dollar leben. Aber die Tatsache, dass Ihr TS mehr Parameter hat als Geschäfte im Bereich der Optimierung - das ist nicht gut:


 

Noch einmal stelle ich klar, dass die TS nicht auf martin basiert, wenn Sie nicht wissen, was ein martin ist, müssen Sie nicht viel lernen, martin ist ein TRADING STRATEGY oder SYSTEM - die TS MARTIN DOES ALLES - https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D0%B8%D1%81%D1%82%D0%B5%D0%BC%D0%B0_%D0%9C%D0%B0%D1%80%D1%82%D0%B8%D0%BD%D0%B3%D0%B5%D0%B9%D0%BB, seine Theorie und so weiter, und mein Berater tut hinzufügen und hinzufügen, die die Fehler korrigieren würde.... Es kann dies tun, wie 0,1, 0,2, 0,3, 0,4, 0,5 oder 0,1, 0,2, 0,3, 0,5, oder 0,1, 0,1, 0,1, 0,1, usw., es ist nicht ein Martin, wenn Sie nicht verstehen, das Wort MARTIN und sein System, haben Sie wahrscheinlich nicht so voreilige Schlüsse, die Martin-System ist 0.1, 0,2, 0,4, 0,8, 1,6, 3,2, usw., reiben Sie es nicht hier, dass das Martin-System der Koeffizient ist, es ist ganz anders!

Selbst wenn ich Martins System in meinem TS verwenden würde, ist das Risiko bei genauer Eingabe nicht groß, und es spricht nichts dagegen, aufzustocken oder zu falten. Es hängt alles von den Einschränkungen und dem Händler ab.

Was die 6 Dollar angeht - das ist nur ein Beispiel! Wenn Sie eifersüchtig sind oder irgendwelche Probleme mit den 6 Dollar haben, ist Ihr Geschäft rein Ihre, ich nicht werben, und zeigen denen, die interessiert sind, wenn Sie nicht interessiert sind, gehen, wo es interessant sein wird!

Ja, EA ist optimiert - es ist nichts falsch mit ihm, es handelt in 3 Währungen, mit seinem Optimismus )))) ... Dies ist kein EA-Wettbewerb, und ich biete Ihnen keinen EA als Gral an, ich spreche über TS.... Und der Expert Advisor erfüllt gerade meinen TS!

Ich bitte Sie, das zweite Bild zu entfernen, kein Grund zum Unsinn, wir sind nicht auf dem Markt.

WOMIT HABEN SIE EIN PROBLEM? - Alles funktioniert und verdient Geld, was wollen Sie noch? Nun, oder beweisen, dass der Expert Advisor und der TS nicht verdienen ...

 
bosslb:

Ich möchte noch einmal klarstellen, dass der TS nicht auf Martin basiert. Wenn Sie nicht wissen, was Martin ist, müssen Sie sich ein wenig weiterbilden,

Das "Lernen" ist vorbei :)

Nochmals viel Glück.

 

Fortsetzung - heute werde ich jeden Tag posten, wenn wir 2000 $ erreichen, werde ich refinanzieren, und bis zu 6000 $ gehen, usw. Oder bis ich den Candlestick EA fertiggestellt habe.

Und dies ist ein Konto, auf dem man verdienen und essen kann, wenn jemand nicht von 6 Dollar beeindruckt ist.

Heute -


Dateien:
 
bosslb:

Fortsetzung - heute werde ich jeden Tag posten, wenn wir $ 2000 Refinanzierung erreichen, und gehen bis zu $ 6000, usw. Oder bis ich den Candlestick EA fertiggestellt habe.


Das Problem ist, dass man Sie nicht akzeptiert oder suchen Sie Gleichgesinnte?

Andererseits: Wozu brauchen Sie sie, wenn Sie Ihre eigenen EAs schreiben, die das leisten, was Sie wollen?

Grund der Beschwerde: