Neue Trends in der technischen Analyse.

 
Hallo. Ich habe über die Quantenanalyse gelesen und bin neugierig geworden. Ich möchte möglichst umfassende Informationen über diese Art der Analyse sammeln. Vielleicht hat jemand einen Quantenindikator oder sogar Berater. Oder sagen Sie einfach Ihre Meinung.
 
Ich warte immer noch darauf, dass die Truthähne vom Ouija-Brett auftauchen:)
 

Bitte erläutern Sie Ihre Sicht der Geschichte von "Winds Up! ....

Ich warte vorsichtig.

 
Es gibt eine Frequenzanalyse. Die Frequenz des Marktes ist festgelegt, und der Handel erfolgt nur in einer bestimmten Frequenz. Es gibt keine Indizes. Dies ist ein Code-Block, der in den Expert Advisor integriert ist. Es gibt keine Informationen im Internet, weil sich nicht viele Menschen mit diesem Thema beschäftigen.
 
serler2:
Es gibt eine Frequenzanalyse. Die Frequenz des Marktes ist festgelegt und wird nur in einer bestimmten Frequenz gehandelt. Es gibt keine Indizes. Dies ist ein Codeblock, der in den Expert Advisor eingebettet ist. Es gibt keine Informationen im Internet, weil sich nicht so viele Menschen mit diesem Thema beschäftigen.

Ja? Oh, ja? Schande über meine verbrannten Mokassins.

Du, mein Freund, darfst nicht vergessen, in welchem Forum du schreibst...

 
Svinozavr:

Ja? Oh, ja? Schande über meine verbrannten Mokassins.

Vergiss nicht, in welchem Forum du schreibst, Kumpel...

?

 
serler2:

?

Nicht klar? Also nicht im Pferd. Ruhig Blut...
 
serler2:
Es gibt eine Frequenzanalyse. Die Häufigkeit des Marktes wird festgelegt und der Handel erfolgt nur in einer bestimmten Frequenz. ....
Gibt es eine Frequenzgenehmigung von Rossvyazkomnadzor?
 
https://www.mql5.com/ru/forum/120932 ist ein Thread, in dem Frequenzen aktiv diskutiert wurden. Es ist nicht allzu schwierig, nützliche Informationen zu erhalten.
 

Was ist daran neu?

Eher eine Diskussion darüber, wie gut es unter Nicholas war...

 

Nichts Neues. Das Thema wurde begraben, der Autor weigerte sich, seine Art der Marktanalyse offenzulegen und zu veranschaulichen.

Die Ideen, von denen er sprach, funktionieren.

Ja, daran mangelt es im Moment.

Grund der Beschwerde: