Neue Trends in der technischen Analyse. - Seite 16

 
khorosh:
Wenn ich einen TS prüfe und feststelle, dass die Ergebnisse außerhalb des Optimierungsintervalls schlecht sind, verwerfe ich ihn sofort und gehe zur Prüfung des nächsten. Und ich stelle die Ergebnisse eines solchen TS niemals ins Forum. Ich habe wahrscheinlich schon mehrere hundert solcher TS abgelehnt. Meine gesamte Programmierung besteht nur aus der Kodierung von Ein- und Ausstiegsbedingungen unter Verwendung der Funktionen von Igor Kim, von Zeit zu Zeit muss ich meine eigenen erstellen.

Nachdem ich Ihren Beitrag gelesen habe, ist mein erster Impuls, mich bei der beleidigten Person zu entschuldigen.

Und dann sehe ich:

1) Sie haben den ersten Bericht von der vorherigen Seite gelöscht. Warum?

2) Ich habe Sie lediglich gebeten, das Startdatum von 2008.08.08 auf 2006.08.08 zu ändern, um die Frage zu beantworten: Was passiert auf der SL?

Stattdessen ändern Sie den SL-Wert von 1000 auf 5000 und deaktivieren Short Trades. Und Sie veröffentlichen einen Bericht.

Und warum? Wer braucht sie? Welche interessanten Schlussfolgerungen können daraus gezogen werden?

.............

Ich verstehe wirklich nicht, wen Sie zum Narren halten wollen?

Vielleicht Sie selbst?

Und wir hindern Sie hartnäckig daran, dies zu tun...

Wenn das der Fall ist, dann entschuldigen Sie mich.

 
serler2:
Die Häufigkeit der Preisschwankungen.

auf und ab oder auf und ab um etwas herum?
 
khorosh:
Und was haben Sie dort gesehen, Thomas der Ungläubige? Haben Sie etwas Grünes gesehen? Das hängt mit der Arbeit am Eröffnungspreis zusammen... Es ist nicht im Tick-Modus.

khorosh, sind Sie bereit, genau das zu behaupten - wenn Sie ein System mit höchstens einem offenen Handel zu einem bestimmten Zeitpunkt testen?

Ich habe eine Hypothese: Entweder handelt es sich um einen offensichtlichen Fehler des Testers, der nur von Ihnen entdeckt wird, oder um einen DNA-Fehler.

Im ersten Fall sollten Sie den technischen Support anschreiben, im zweiten Fall... Kontakt mit der DNA.

 
ZZZEROXXX: auf und ab oder auf und ab um etwas herum?

Sie werden hier nichts bekommen. Ich habe bereits versucht, das herauszufinden, es ist ein Geschäftsgeheimnis (und "Häufigkeit" ist imho eine Hommage an den Urheber der Idee, d.h. DC2008):

Mathemat:
Die Frequenz ist also nur der Unterschied zwischen den Schlusskursen benachbarter Balken?
[serler2:] Es handelt sich um die Amplitude der Preisschwankungen, aufgeschlüsselt auf einer Skala von 1 bis 512. Es nimmt den Ask-Preis (die Berechnung dauert 7 Zeilen Code) komplizierter als Close[i] - Close[i+1]
 
serler2:

Die Frequenz ist eine Art Preisschwankung auf dem Markt. Der Preis kann sowohl nach oben als auch nach unten schwanken. (daher Filter 1, Filter 2) Bei jedem Tick kann sich die Frequenz ändern.

......... . ...............

Noch ein anderer Vercode für die Berechnung von Frequenzen. Ich habe oben geschrieben, dass wir in einem Fall die Frequenzschwankung nach oben, im anderen Fall die Frequenzschwankung nach unten betrachten. Im dritten Teil geht es um beides.

Es ist nicht klar, wie die Schwingung aufwärts gerichtet sein kann? Schließlich beinhaltet der Begriff "Oszillation" eine zyklische Bewegung nach oben und unten.

Oder meinen Sie mit "Kursausschlag nach oben" einfach eine Aufwärtsbewegung?

 
lasso:

Nachdem ich Ihren Beitrag gelesen habe, ist mein erster Impuls, mich bei der unverdientermaßen beleidigten Person zu entschuldigen.

Und dann sehe ich:

1) Sie haben den ersten Bericht von der vorherigen Seite gelöscht. Warum?

2) Ich habe Sie lediglich gebeten, das Startdatum von 2008.08.08 auf 2006.08.08 zu ändern, um die Frage zu beantworten: Was passiert in der SL?

Stattdessen ändern Sie den SL von 1000 auf 5000 und deaktivieren Short Trades. Und Sie veröffentlichen einen Bericht.

Und warum? Wer braucht sie? Welche interessanten Schlussfolgerungen können daraus gezogen werden?

.............

Ich verstehe wirklich nicht, wen Sie zum Narren halten wollen?

Vielleicht Sie selbst?

Und wir hindern Sie hartnäckig daran, dies zu tun...

Wenn das der Fall ist, dann entschuldigen Sie mich.

Sie haben sich also den ersten Bericht nicht genau angesehen. Wie man so schön sagt: Man schaut in das Buch und sieht die Figur. Und im ersten Bericht war der Stop-Wert 5000 und die Short-Positionen waren deaktiviert. Natürlich können Sie keine Schlussfolgerungen ziehen, wenn Sie aus dem Bericht nicht einmal den Stop-Loss-Wert korrekt ermitteln können. Und vor allem können Sie nicht sehen, dass es nur Kaufgeschäfte gibt.
 
khorosh:
Sie haben sich also den ersten Bericht nicht genau angesehen. Wie man so schön sagt: Man schaut in das Buch, aber man sieht eine Figur. Und im ersten Bericht war der Stop-Wert 5000 und die Short-Positionen waren deaktiviert. Natürlich können Sie keine Schlussfolgerungen ziehen, wenn Sie aus dem Bericht nicht einmal den Stop-Loss-Wert korrekt ermitteln können. Und vor allem können Sie nicht sehen, dass es nur Kaufgeschäfte gibt.

Verstanden. Ich werde mir das heute Abend zu Hause genauer ansehen.

Warum haben Sie dann den ersten Bericht gelöscht?

Ich hätte es an Ort und Stelle verglichen und das Malheur wäre nicht passiert...

 
lasso:

Verstanden. Ich werde mir das heute Abend zu Hause genauer ansehen.

Warum haben Sie dann den ersten Bericht gelöscht?

Auf diese Weise hätte ich es an Ort und Stelle vergleichen können und das Malheur wäre nicht passiert...

Und warum sollte man die erste belassen, wenn ihre Ergebnisse vollständig in die zweite einfließen. Wir müssen den Speicher des MQL-Servers entlasten.)))
 
Mathemat:

khorosh, sind Sie bereit, genau das zu behaupten - wenn Sie das System mit höchstens einem offenen Handel zu einem bestimmten Zeitpunkt testen?

Ich habe eine Hypothese: Entweder handelt es sich um einen offensichtlichen Fehler des Testers, der nur von Ihnen entdeckt wird, oder um einen DNA-Fehler.

Im ersten Fall sollten Sie den technischen Support anschreiben, im zweiten Fall... DNA kontaktieren.

Ich betrachte das nicht als Störung. Sollte der Saldo immer dem Eigenkapital für einen offenen Handel entsprechen? Es scheint mir, dass sie nur gleich sein werden, wenn der Handel schließt, oder bin ich defekt in meiner DNA?

 
khorosh:

Ich betrachte das nicht als Störung. Sollte der Saldo immer dem Eigenkapital für einen offenen Handel entsprechen? Es scheint mir, dass sie nur gleich sind, wenn der Handel geschlossen wird, oder habe ich einen DNA-Fehler?

Das Diagramm des Testerberichts besteht aus diskreten Punkten, und die Anzahl dieser Punkte entspricht der Anzahl der Abschlüsse.

Wenn es also keine Überschneidungen von Geschäften gibt, ist die Aktienkurve identisch mit der Bilanz.

Grund der Beschwerde: