Ausfahrt aus einem Ort +martingale - Seite 4

 
abolk:


Sie müssen mit so viel Volumen handeln, um mit 8 Aufträgen in einen Bereich von bis zu einem einstelligen Betrag zu kommen.

wenn - es ein Martin war - dann war das Geld nicht schade - es war von Anfang an zum Scheitern verurteilt


Das Grundstück ist anfangs sehr klein.
david2:
Entschuldigung für die Unaufmerksamkeit. Zuerst eröffnen wir einen Auftrag mit Lot 1, und wenn alle drei Aufträge mit Lot 1 im Plus oder Null sind, schließen wir. Wenn wir eine zusätzliche Order eröffnen und der Preis wieder fällt, schließen wir die Position bei Stop Out mit Lot 8. Wir benötigen einen Screenshot oder Bestelldaten. Dann wäre es einfacher, uns mitzuteilen, wo wir eine zusätzliche Bestellung aufgeben können.

Um welche drei Aufträge handelt es sich?
 
VladislavVG:
Das geht nicht: Auf dem Konto ist kein Geld mehr vorhanden. Oder besser gesagt, es sind nur noch verfügbare Mittel vorhanden. Es wurde nur durch Eigenkapital dargestellt - wir müssen die restlichen Mittel verwenden ...... Wie auch immer, Sie können Positionen schließen oder nicht - das Ergebnis wird sich nicht ändern ....


Aber warum darf sie das nicht? Und ich schaue, der Makler hat bereits ein großes Defizit für den Themenstarter gedeckt, jetzt, wenn der Preis die Richtung ändert (entgegengesetzt zum geschlossenen), wird alles OK sein und alle Verluste im Falle einer starken Bewegung kompensieren :)))

aber das ist theoretisch... In der Praxis ist es genau andersherum...

 
Europa:


Aber warum nicht? Und ich schaue Broker hat bereits ein großes Minus für die topicstarter abgedeckt, jetzt, wenn der Preis dreht sich in die andere Richtung (das Gegenteil von der geschlossenen), wird alles in Ordnung sein und mit einer starken Bewegung und noch kompensieren für alle Verluste :))

aber das ist theoretisch ... In der Praxis stellt sich heraus, dass das Gegenteil der Fall ist ...

Denn alles hat bereits stattgefunden. Nach Angaben des Top-Starters hat er eine vollständige Sperre. Dies ist gleichbedeutend damit, dass keine offenen Positionen auf dem Konto bestehen. Das heißt, die tatsächliche Größe des Kontos ist bereits gleich der Größe, die im Moment als freies Guthaben angezeigt wird. Deshalb spielt es keine Rolle, ob die gesperrten Aufträge angezeigt werden oder nicht - sie können einfach überlagert werden - das weitere Vorgehen hängt davon nicht ab. Das heißt, aus der Sperre herauszukommen ist dasselbe wie die Anwendung einer Gewinnstrategie, um zu profitieren. Wenn Sie es als Aufbrechen eines Schlosses betrachten wollen, bitte sehr .....
 
VladislavVG:
Denn alles hat bereits stattgefunden. Nach Angaben des Top-Starters hat er eine vollständige Sperre. Dies ist gleichbedeutend damit, dass keine offenen Positionen auf dem Konto bestehen. Das heißt, die tatsächliche Größe des Kontos ist bereits gleich der Größe, die im Moment als freies Guthaben angezeigt wird. Deshalb spielt es keine Rolle, ob die gesperrten Aufträge angezeigt werden oder nicht - sie können einfach überlagert werden - das weitere Vorgehen hängt davon nicht ab. Das heißt, aus der Sperre herauszukommen ist dasselbe wie die Anwendung einer Gewinnstrategie, um zu profitieren. Wenn Sie es als Aufbrechen eines Schlosses betrachten wollen, bitte sehr .....


Die Frage ist, wie man es macht, wo man diese Order platziert, mit welchem Lot und TP-Wert?
 
Andrey88:

Um welche drei Aufträge handelt es sich?

Wir hatten 2 Aufträge mit Los 1. Ich wollte eine dritte Order mit Lot 1 in Richtung der Kursbewegung eröffnen und wenn die Summe der drei Orders auf Null geht, diese drei Positionen schließen und die Wette entladen.

Aber in Ihrem Fall ist es wahr, wenn der Preis beginnt, sich in Richtung der Mitte aller Positionen zu bewegen. Wenn sich der Kurs von der Mitte entfernt, erhöht sich das Gesamtminus aller Positionen, und der Broker schließt die Position mit dem größten Minus.

Im Allgemeinen sollten Sie akzeptieren, dass Sie bereits verloren haben, und nur das zurückgewinnen, was Sie bekommen haben.

Bei einer Einlage von 500, wenn alle Aufträge in einem Abstand von 30-40 Punkten lagen und alle 0,01 Lot hatten, haben Sie eine Chance, wieder zu gewinnen, aber nur, wenn Sie ein Extremum definieren können, nach dem eine signifikante Korrektur stattfinden wird.

Es besteht die Chance, wieder zu gewinnen, wenn Sie das Extremum identifizieren können, nach dem Sie eine mehr oder weniger deutliche Korrektur (zur Mitte hin) haben werden.

Lesen Sie "Einen Umschwung oder eine Korrektur abfangen".

 
Out of loco + martingale = sich erschießen + vorher den Kopf in die Schlinge stecken und sich umbringen.
 
alexx_v:
Out of loco + martingale = sich erschießen + vorher den Kopf in die Schlinge stecken und sich umbringen.

Ich stimme zu - das ist meiner Meinung nach ein bisschen viel... :-)))
 

"Wir hatten zwei Aufträge mit Los 1. Ich wollte eine dritte Order mit Lot 1 in Richtung der Kursbewegung eröffnen und wenn die Summe der drei Orders Null ergibt, diese drei Positionen schließen und die Wette entladen."

D.h. grob gesagt, eröffnen Sie einen Handel mit einem Volumen von 1 Lot zum Verkauf (unter der Annahme, dass der Preis gerade den obersten Kaufhandel eröffnet hat und sich an der Spitze befindet) und hoffen Sie, dass der Preis nach unten geht *wenn er das tut, schließen Sie alle 3 Positionen auf 0). richtig?

Was sollte ich danach tun? Sollte ich auch ein Geschäft mit einem Volumen von 2 Lots eröffnen?

und warum das erste Mal, wenn Sie brauchen, um einen Handel mit 1 Lot zu öffnen? warum nicht versuchen, 3 Lose, wenn der Makler wird es erlauben? dies wird die Ausfahrt auf 0 zu beschleunigen.

 
Andrey88:

"Wir hatten zwei Aufträge mit Los 1. Ich wollte eine dritte Order mit Lot 1 in Richtung der Kursbewegung eröffnen und wenn die Summe der drei Orders auf Null geht, diese drei Positionen schließen und die Wette entladen."

D.h. grob gesagt, eröffnen Sie einen Handel mit einem Volumen von 1 Lot zum Verkauf (unter der Annahme, dass der Preis gerade den obersten Kaufhandel eröffnet hat und sich an der Spitze befindet) und hoffen Sie, dass der Preis nach unten geht *wenn er das tut, schließen Sie alle 3 Positionen auf 0). richtig?

Was sollte ich danach tun? Sollte ich auch ein Geschäft mit einem Volumen von 2 Lots eröffnen?

und warum das erste Mal, wenn Sie brauchen, um einen Handel mit 1 Lot zu öffnen? warum nicht versuchen, 3 Lose, wenn der Broker wird es erlauben? dies wird die Ausfahrt auf 0 zu beschleunigen.


Lesen Sie besser den Thread von Avalanche - da wird alles ausführlich erklärt... Auch wenn es nicht genau das ist, was Sie meinen, aber so nah wie möglich... Und Sie wollen verstehen, es wird keine Mühe machen, genau zu schildern, was Sie meinen, aber wenn Sie schon so versiert sind...