Prädiktive Indikatoren - Seite 12

 
yosuf:

Ich bin bereit, Ihre Verluste zu 100 % zu decken, wenn sie wirklich durch eine Fehlfunktion eines bereits fein abgestimmten EA verursacht werden, und nicht durch Ihre Dummheit, die Arbeit des EA zu stören. Wir müssen es zunächst mit den gemeinsamen Anstrengungen des "Russischsprachigen Forums" zum Laufen bringen.

Ja, wir wollen uns nicht in die Arbeit des Indikators einmischen, aber wir wollen seine Leistung für unsere eigenen Einsparungen überprüfen?

Yusuf, ich habe Ihnen mehrmals vorgeschlagen, mit Ihren Indikatorsignalen zu handeln, zumindest auf einem Demokonto, aber Sie ignorieren solche Vorschläge irgendwie und fragen nach Programmierern oder einer Arbeitsgruppe, und vergessen Sie nicht, Ihre Provisionen/Boni zu erwähnen. Wenn Sie in der Lage sind, ein stetiges Wachstum auf der Kaution zu zeigen, zumindest für ein paar Monate, werden Sie mit Angeboten überschwemmt werden, nicht einmal 100 Menschen, ich weiß nicht, ob Sie mit einem Bleistift gezählt haben oder die Informationen gesehen haben, aber ich hoffe, Sie ahnen, welchen Gewinn Sie haben können, wenn Ihre Strategie ermöglicht es Ihnen, selbstbewusst nehmen 10-20 Pips pro Tag?

Was den zweiten Monat angeht, so überschwemmen Sie das Forum mit Bildern von verschiedenen TFs und machen Währungsprognosen, die nur Sie verstehen. Ein Indikator allein reicht nicht aus, um eine praktikable Strategie zu entwickeln. Eine Strategie muss entwickelt werden, man muss SL, Handelszeit, Währungspaare auswählen und nach zusätzlichen Signalen für den Markteinstieg/-ausstieg suchen. Sie haben immer geschrieben, dass Ihre erste Erfahrung des Handels war ein Misserfolg, Sie haben gesehen, wie schnell 1K links die Kaution, und die Mythen der Gewinn sind ziemlich illusorisch, aber hoffen Sie, dass die Menschen bereit sein werden, um Ihnen ihre Einlagen für Experimente, nur für einen Screenshot des Indikators?

 
yosuf:

Bitte sagen Sie mir, gibt es vorausschauende Indikatoren oder wissenschaftlich fundierte Strategien, die in die Zukunft blicken?

Ich brauche Ihnen nicht zu sagen, dass jedes Problem auf verschiedene Weise gelöst werden kann, vorausgesetzt natürlich, dass das Problem richtig gestellt wird, nämlich profitables Handeln und nicht astrologische Prognosen für die kommende Woche. Eine davon erläutere ich in meinem Newsletter:

http://fxmail.ru/subscribes/subscribe/?subscribe_id=3714 - sehen Sie sich das Archiv der Ausgaben an.


Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 
VNIK:

Ich muss Ihnen nicht erklären, dass jedes Problem auf mehrere Arten gelöst werden kann, vorausgesetzt natürlich, dass das Ziel richtig gesetzt ist, nämlich profitables Handeln und nicht astrologische Prognosen für die kommende Woche. Eine der Varianten beschreibe ich in meinem Newsletter:

http://fxmail.ru/subscribes/subscribe/?subscribe_id=3714 - werfen Sie einen Blick in das Archiv der Ausgaben.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.


Soweit ich weiß, basiert der Kanal auf einem HP (Hendrick-Prescott) Filter?

Dann verschweigen Sie die Tatsache, dass es zu einem Redraw und einer Verzögerung kommt. Und als Ende funktioniert es wie das Ende einer linearen Regression mit demselben Zeitraum.

 
ANG3110:


Soweit ich weiß, basiert der Kanal auf einem HP (Hendrick-Prescott)-Filter?

Dann erwähnen Sie nicht, dass sie auch neu gezeichnet und überzeichnet werden kann. Und als Ende funktioniert es wie das Ende einer linearen Regression mit demselben Zeitraum.


Hallo Alexander. Sind wir alle im Krieg?
 

Hallo Victor!

Ja, ich habe ein paar Tage frei nach einem Arbeitstag. Plötzlich war mir nach Schreiben zumute, also beschloss ich, mir den Atem zu nehmen.

 
ANG3110:

Hallo Victor!

Ja, ich habe ein paar Tage frei nach einem Arbeitstag. Plötzlich war mir nach Schreiben zumute, also beschloss ich, mir den Atem zu nehmen.


Für wie lange?
 
Vinin:

Für wie lange?

Ja, ich werde wahrscheinlich bald fertig sein.
 
ANG3110:


Der Kanal basiert, soweit ich weiß, auf einem HP (Hendrick-Prescott)-Filter?

Dann übersehen Sie die Tatsache, dass es einen Redraw und eine Verzögerung gibt. Und als Ende funktioniert es wie das Ende einer linearen Regression mit demselben Zeitraum.

Wieder einmal versucht der Händler, die Hauptaufgabe (profitables Handeln) durch einen weniger wichtigen Indikator (der nicht neu gezeichnet wird) zu ersetzen.

Wir sollten also die Prioritäten festlegen. Allerdings ist auch das zweite Problem durchaus lösbar, und zwar auf mehr als eine Weise.

 
VNIK:

Wieder einmal versucht der Händler, das Hauptziel (profitabler Handel) durch ein weniger wichtiges Ziel zu ersetzen (ein Indikator, der nicht neu gezeichnet wird).

Dennoch ist es notwendig, die Prioritäten festzulegen. Das zweite Problem lässt sich allerdings auf mehr als eine Weise lösen.


Ich betrachte sie als Entwickler von Fachleuten und Werkzeugen und bin nicht an hübschen Bildern interessiert, meinen Sie, ich könnte sie nicht selbst zeichnen? Bitte stellen Sie mir eine echte Handelssimulation in einem Studio zur Verfügung.

Das war ein Scherz, es gibt keinen Bedarf in diesem Staat.

Das glatte Bügeln von Daten aus der Vergangenheit ist sicherlich angenehmer für das Auge, aber für einen Experten ist es bei langen Zyklen möglicherweise nicht von Belang und sollte erfolgreich durch LRMA ersetzt werden. Und der Test ist eine Anprobe, noch dazu in einem ziemlich aggressiven Modus.

Ich habe einmal meinen Test zitiert, bei dem von 10k 14 Milliarden in einem Jahr verdient wurden, aber ich würde das nicht als Werbung für mein System verwenden.

 
ANG3110:


Ich betrachte es als EA-Entwickler und habe wenig Interesse an schönen Bildern. Bitte stellen Sie mir ein echtes Handelsstatistikblatt im Studio zur Verfügung.

Das war ein Scherz, ein Staat ist nicht nötig.

Glattes Bügeln von Daten aus der Vergangenheit ist natürlich angenehmer für das Auge, aber ein Experte wird sich vielleicht nicht mit langen Zyklen abmühen und sie durch LRMA mit Erfolg ersetzen. Und der Test ist eine Anprobe, noch dazu in einem ziemlich aggressiven Modus.

Ich habe einmal einen Test zitiert, bei dem von 10k 14 Milliarden in einem Jahr erreicht wurden, aber ich würde das nicht als Werbung für mein System verwenden.

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum du dich so aufregst und schreist. Wenn ich mich nicht irre, ist in dem ganzen Thread nicht eine einzige echte Meldung aufgetaucht.

Warum gehen Sie dann so weit von Ihrem Weg ab?

Grund der Beschwerde: