Kuriose Beobachtung: weitere Beobachtung erforderlich - Seite 7

 
dmmikl86:
Experte a_v_crossMA USDCHF,M15: erfolgreich geladen - hier können Sie sehen, dass der Experte auf dem Franken-Chart, Frame 15, geladen ist. Wo ist der Hinweis auf den Server???????????????

Wo wird etwas anderes erwähnt?

Überall gibt es Feinde!

 
dmmikl86:
Experte a_v_crossMA USDCHF,M15: erfolgreich geladen - hier können Sie sehen, dass der Experte auf dem Franken-Chart, Frame 15, geladen ist. Wo ist der Hinweis auf den Server???????????????
Das ist wahr. Jetzt werden sie sofort bei Google geladen. Ich habe dort Hunderte von ihnen gefunden.
 
dmmikl86:
Experte a_v_crossMA USDCHF,M15: erfolgreich geladen - hier können Sie sehen, dass der Experte auf dem Franken-Chart, Frame 15, geladen ist. Wo ist der Hinweis auf den Server???????????????
Lesen Sie meinen zweiten Beitrag auf der ersten Seite, vielleicht hilft das...
 

charter: Прочти мой второй пост на первой странице, может это поможет разобраться...

Aus dem zweiten Beitrag auf der ersten Seite:

Wenn es in der Registerkarte Experten steht, dann verstehe ich, dass mein Terminal mit mir im Dialog steht.Alles, was im Logbuch steht, ist das Protokoll meines Dialogs mit dem DC .

Sie haben ein gewisses Maß an Logik. Die blaue Hervorhebung ist jedoch immer noch Ihre Spekulation. Wie kann sonst am Wochenende etwas in das Logbuch geschrieben werden, wenn keine Verbindung mit dem DC besteht (keine Verbindung unten rechts im Terminalfenster)?

 
Sergey_Rogozin:

Haben Sie die Geduld, das ganze Thema zu lesen? Oder sind Sie klug genug, nur nach der letzten Zeile zu urteilen?

Lesen Sie dies... Es ist sehr nützlich, das zu wissen und darüber nachzudenken.

Ich brauchte nicht einmal Geduld, ich habe es mit großem Vergnügen gelesen. Ich habe eine Menge neuer Ideen gesammelt.

Was ist nützlich zu wissen? Die Technologie des grenzenlosen Gedankenflusses? Ich denke immer noch darüber nach. Ich versuche, das Beste daraus zu machen.

Schreiben Sie es auf. Sehr erfrischend inmitten der Routine.

 
Mathemat:
Ich habe genug davon. Was ist hier nützlich, Sergej?

Die Privatsphäre ist in jedem Bereich menschlicher Aktivitäten wichtig.

Alle Hersteller von Computersoftware wissen dies und respektieren es wie das Strafgesetzbuch.

In diesem Thread geht es um eine nicht hinnehmbare Lücke im Client-Terminal.

Eine Lücke, die von skrupellosen Menschen ausgenutzt werden kann.

Deshalb finde ich den Thread nützlich und erwarte, dass die MT-Entwickler ihr Bestes tun werden, um die Lücke sehr bald zu schließen.

 
Sergey_Rogozin:

Die Privatsphäre ist in jedem Bereich menschlicher Aktivitäten wichtig.

Alle Anbieter von Computersoftware wissen das und halten sich daran wie an das Strafgesetzbuch.

In diesem Thread geht es um eine nicht hinnehmbare Lücke im Client-Terminal.

Eine Lücke, die von skrupellosen Menschen ausgenutzt werden kann.

Deshalb finde ich das Thema nützlich und erwarte, dass die MT-Entwickler ihr Bestes tun, um diese Lücke sehr bald zu schließen.


Welches Loch? Wo ist das Loch? Wie kommst du darauf, dass es ein Loch ist? ????? Die Worte, mit denen ein EA oder Indikator in den Computerspeicher zur Ausführung oder auf ein Terminal-Chart zur Bedienung "geladen" wird, nennen Sie Loch????)
 
Sergey_Rogozin:

....

In diesem Thread geht es um eine nicht hinnehmbare Lücke im Client-Terminal.

Eine Lücke, die von skrupellosen Menschen ausgenutzt werden kann.

Deshalb finde ich das Thema nützlich und erwarte, dass die MT-Entwickler ihr Bestes tun, um die Lücke sehr bald zu schließen.

Sergey, es gibt viele Löcher in MT4, aber nicht dieses eine. Tut mir leid, aber so ist es nun einmal. In unserem grauen Alltag gibt es kein solches Abenteuer. Sie haben versucht, es Ihnen sehr deutlich zu erklären. Aber das spielt keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass sie interessant und gerecht ist. Ein Loch im Kopf reicht dafür aus, der Rest kann im Laufe des Stücks erfunden werden.

Ich warte am Tisch, und wir werden laut und fair miteinander reden, damit der Brief einer Vertrauensperson nicht an irgendeine gemeine DC geht. Banzai!

 
Figar0:
Welches Loch? Wo ist das Loch? Wie kommst du darauf, dass es ein Loch ist? ????? Worte, mit denen ein EA oder Indikator zur Ausführung in den Computerspeicher oder auf ein Terminal-Chart geladen wird (siehe ????)

Der Computer ist also das wichtigste Loch!

:)))

 
Figar0:

Welches Loch? Wo ist das Loch? Wie kommen Sie darauf, dass es ein Loch ist????? Sie nennen die Worte, dass ein EA oder Indikator in den Computerspeicher zur Ausführung oder in den Terminal-Chart zur Bedienung "geladen" wird, ein Loch????)

Die Registerkarte Experten informiert uns darüber, dass der Expert Advisor und die Indikatoren in den Speicher des Computers geladen wurden.

Warum um alles in der Welt sollte der DC davon wissen und es in das Tagebuch schreiben?

Das Protokoll sollte nur die Befehle des Händlers und die Antworten des Verrechnungszentrums auf diese Befehle sowie die Meldung der vom Verrechnungszentrum durchgeführten Operationen zur Schließung einer Position aus dem einen oder anderen Grund wiedergeben.