Kuriose Beobachtung: weitere Beobachtung erforderlich - Seite 8

 

Für die vorsichtigen, loggen Sie sich aus der Internetverbindung aus, laden Sie EA und andere Indikatoren auf den Chart, diese Ereignisse werden im Log aufgezeichnet, verbinden Sie sich wieder, loggen Sie sich ein und das war's... Wenn Sie vorsichtig sind, starten Sie das Terminal, ohne sich ins Internet einzuloggen, und stellen Sie dann eine Verbindung her ))) Also, der übliche Fehler, das Protokoll von Expert Advisor ist fehl am Platz... Immerhin kann das Ereignisprotokoll des Austauschs mit Maklerfirmen alles denken... Obwohl das Fehlen von Aufzeichnungen über den Berater, sagt nichts über die Unmöglichkeit der Zusendung von EA an DC (aber ich denke, dass, wenn etwas aus dem geregelten gesendet wurde, sicherlich über diese Einträge in der Zeitschrift würde nicht gedruckt werden))

 
Sergey_Rogozin: In diesem Thema geht es um das inakzeptable Loch im Client-Terminal.

Sergei, wenn Sie nicht innerhalb weniger Minuten Beweise vorlegen (echte Beweise, keine von Ihnen erfundenen!), wird Ihnen eine Sperre auferlegt. Ich erinnere Sie daran, dass der Autor des Threads ohne Vorwarnung gesperrt wurde. Ich gebe Ihnen bis 01:00 Uhr Zeit.

Warum um alles in der Welt sollte das DC-Protokoll davon wissen und an uns schreiben?

Ich habe bereits auf dieses Thema geantwortet (siehe vorherige Seite):

Wie kann sonst am Wochenende etwas in das Protokoll geschrieben werden, wenn keine Verbindung zum DC besteht (keine Verbindung unten rechts im Terminalfenster)?

Oder lesen Sie vielleicht die Kommentare nicht, sondern schreiben nur?

 
Mathemat:
Sergei, wenn Sie nicht innerhalb von ein paar Minuten einen Beweis vorlegen (echte Beweise, nicht von Ihnen erfunden!), wird Ihnen eine Sperre auferlegt. Ich erinnere Sie daran, dass der Autor des Threads ohne Vorwarnung gesperrt wurde. Ich gebe Ihnen bis 01:00 Uhr Zeit.

Alexey, ich schicke dir einen Screenshot, aber bitte erinnere mich daran, wie man einen Screenshot macht.

Ich verwende diese Option selten und kann sie jetzt nicht mehr finden.

 
Wie kann ich einen Screenshot machen?
 
Mathemat:

Wie wird sonst am Wochenende etwas in das Logbuch geschrieben, wenn keine Verbindung zum DC besteht (keine Verbindung unten rechts im Terminalfenster)?

Seit dem Start von MT sind wir immer mit dem DC-Server verbunden. Auch an den Wochenenden.

Wenn keine Verbindung besteht, gibt es auch keine Registerkarte Protokoll. Sie können dies leicht überprüfen.

Nein, ich habe es jetzt selbst überprüft. Das Lesezeichen ist noch vorhanden.

 

Lassen Sie uns ruhig und ohne Emotionen verhandeln) Sie können sich jederzeit verbieten lassen....

Erstens: Was ist das für ein Loch, über das in einer Zeitschrift geschrieben wird? Es ist wahrscheinlicher, dass sie auf diese Weise entworfen wurde...

Zweitens ist es einfach, dies zu überprüfen, indem man dem Diagramm volumetrische Indikatoren hinzufügt und den Verkehr berechnet.

Drittens hat der Entwickler wiederholt bestätigt, dass nirgendwo etwas gesendet wurde. Ich persönlich habe keinen Grund, ihnen nicht zu trauen, sie sind bei Bugs und Fehlern "erwischt" worden, aber keineswegs bei ähnlichen "Tricks").

Viertens, für völlig paranoide Menschen hat niemand die Verwendung von DLL abgebrochen, wenn es gesendet wird, kann man kaum erkennen, was was ist.

Fünftens gibt es in der Windows-Familie viel mehr potenzielle Lücken und Bedrohungen, selbst wenn man nur den Umfang des Codes betrachtet.

 
Sergey_Rogozin: Wenn es keine Verbindung gibt, gibt es auch kein Lesezeichen. Das können Sie leicht überprüfen.

Nein, ich habe es gerade selbst überprüft. Das Lesezeichen ist noch vorhanden.

Schicken Sie einen Screenshot hierher, oder noch besser, persönlich. Aber öffnen Sie es offline, ohne Internetverbindung, nur um sicherzugehen. Ich hoffe, Sie behaupten nicht, dass die Verbindung zum DC weiterhin bestehen wird?

Sie können einen Screenshot entweder mit MT-Tools oder mit anderen Programmen erstellen.

 

Hier ist ein Bildschirmfoto. Sie können die Einträge im Logbuch für das Laden der Indikatoren und EAs sehen...

 

Dies ist überhaupt kein Beweis. Was beweist dieser Screenshot? Es beweist nur, dass der Server gesehen hat, dass Build 392 ausgeführt wurde. Und was nun?

 
Mathemat:

Öffnen Sie es einfach offline, ohne Internetverbindung, um sicherzugehen. Ich hoffe, Sie behaupten nicht, dass die Verbindung zum DC weiterhin bestehen wird?

Natürlich bleibt es, nur astral. Das ist es, was die DCs und Hacker abhören.