[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 411

 

Wenn ein Expert Advisor mit MT4 ausgeführt wird, erscheint ein Loch in den historischen Daten zwischen dem Null-Balken und dem Balken zum Zeitpunkt der letzten Ausführung des Expert Advisors.

IndicatorCounted() kann im Expert Advisornicht verwendet werden.

Bitte nennen Sie mir die einfachste und zuverlässigste Methode, um festzustellen, ob die Historie in das Loch geladen wurde, so dass der Expert Advisor eine neue und korrekte Neuberechnung aller Daten vornehmen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, die Lücke in der Historie zu identifizieren, so dass der Expert Advisor wartet, bis sie gefüllt ist und dann seine Arbeit fortsetzt?

 
MoneyJinn писал(а) >>

Wenn ein Expert Advisor mit MT4 ausgeführt wird, erscheint ein Loch in den historischen Daten zwischen dem Null-Balken und dem Balken zum Zeitpunkt der letzten Ausführung des Expert Advisors.

IndicatorCounted() kann im Expert Advisornicht verwendet werden.

Bitte nennen Sie mir die einfachste und zuverlässigste Methode, um festzustellen, ob die Historie in das Loch geladen wurde, so dass der Expert Advisor eine neue und korrekte Neuberechnung aller Daten vornehmen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, die Lücke in der Historie zu identifizieren, so dass der Expert Advisor wartet, bis sie gefüllt ist und dann erst seine Arbeit fortsetzt?

Der Fehler 4066 zeigt an, dass das Laden der Historie im Gange ist.

 
Morzh09 >>:

Друзья, спасибо, что откликнулись.


немножко советника подрихтовал....


но, осталась проблема при тестировании:

в советнике условия открытия/закрытия позиций определяю по обращению к буферу одного индикатора.

но, эти условия не срабатывают :(

вывожу алертом содержимое этого буфера, но там, как выясняется, хранится какая-то хренотень... (прошу прощения за "технический термин", просто накипело уже...)


подскажите, пожалуйста, как это исправить.


правильно ли я к буферу индикатора обращаюсь?


(индюк и советник во вложении)


Заранее большое спасибо.

Alles ist falsch.

Bitte berichten Sie über die Umsetzung dieser Taktik (persönlich).

Dateien:
 
Wer kann mir sagen, welche Methode zur Überprüfung der Platzierung von Klammern im Code besser geeignet ist? Es muss doch etwas geben, das bereits ausgearbeitet ist...
 
Nail_Saby писал(а) >>
Wer kann mir sagen, welche Methode der Klammerprüfung besser geeignet ist? Es muss doch etwas geben, das bereits ausgearbeitet ist...

https://www.mql5.com/ru/articles/1462

 

Guten Tag Freunde.


Ich habe den Indikator SHI_SilverTrendSig entdeckt.


Es empfiehlt das Öffnen/Schließen von Positionen durch die Anzeige geeigneter "Signalpunkte".


Falls vorhanden, empfehlen Sie bitte andere Indikatoren, die diesem ähnlich sind.


Vielen Dank im Voraus.

 
Morzh09 писал(а) >>

Ich bin ein wenig verwirrt über den Code... Falls es eine Möglichkeit gibt, bitte ich um einen Hinweis.

Aber, der Berater macht keinen einzigen Handel auf dieser....

Pfeile können nur auf dem ersten Balken und nicht auf dem Nullbalken erscheinen

Der Indikator ist ähnlich wie der WPR mit den Stufen 30 und 70, mit einer Periode von 9

Leicht veränderter Indikator.

Wenn Sie sie brauchen, kann ich sie Ihnen zur Verfügung stellen.

 

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich den Chart in MetaTrader auf den Kopf stellen kann?

Ich danke Ihnen.

 

Am einfachsten ist es, einen Spiegel vor sich zu halten und hindurchzuschauen.

Und warum?

 

Ich möchte nur nicht den Monitor für die visuelle Analyse umdrehen ;)

Es muss eine Diagrammumkehrfunktion geben.


Grund der Beschwerde: