Interessanter Ratgeber!!!!! - Seite 7

 
OnGoing:

FoxUA, sah sich den EA an. Es tut mir leid, aber es gibt einfach keine Worte. Sie sagen, es sei kein Martin, aber Sie selbst haben vierfachen (!) Handel betrieben. Bei der fünften Berührung der Korridorgrenze öffnen sich also 26 Parzellen! Auch wenn Sie mit 0,1 angefangen haben. Ist Ihnen klar, dass Sie bei diesem letzten Geschäft nur 20-30 Pips auf die falsche Seite gehen müssen und Ihre 10000 Einlage ist futsch?

Ratschlag: Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, es ist keine Illusion, sondern nur eine Anfängerphantasie. Nichts für ungut. Wir haben es alle durchgemacht!

PS: Erinnern Sie sich, eine bewiesene Tatsache. Der Preis hat KEINE Regeln. Es kann in JEDEM Korridor für JEDE Zeitspanne hängen. Der Preis lässt sich mit der Mechanik kaum vorhersagen. Daher werden rein mathematische Strategien nicht funktionieren.


Die Jungs von Renaissance Fund würden Ihnen widersprechen.
 
FoxUA:

Ich weiß das, aber anstatt darüber zu schreiben, wann das war, sollten Sie besser wissen, wie man das am besten im Voraus bestimmt. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie es bestimmen können, können Sie eine geeignete Berechnung von Losen oder von kleinen Losen oder etwas anderes, das nützlich sein kann, anstelle von leeren Worten verwenden ... Ich muss nicht sagen, was der Markt leidet.


Sie denken vielleicht, dass der Markt keinen Trend mehr hat, nachdem der mittlere Trend (Kreuzung von 10 EMA und 50 EMA) beendet wurde. Danach befindet sich der Markt in der Regel in einem bestimmten Kanal, bevor er entscheidet, wohin er als Nächstes geht ...

Es ist seltsam, dass alle hinter einem Mann "her sind"... Er hatte eine Idee und bat um Rat... Anstatt ihm zu helfen, gingen die Leute einfach auf ihn los und beschlossen, ihn zu "beißen"... Soweit ich weiß, ist dies kein Forum für russische Grammatik... Diejenigen, die das Thema hacken, hätten Beispiele dafür geben können, warum das Thema nicht verschwinden wird...

 
barli: Soweit ich weiß, ist dies kein Forum für russische Grammatik, sondern für Forex...

Genau so ist es: dies ist kein Forum für russische Grammatik, um ihr besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Dem Themenstarter wurde geraten, die Grammatik zumindest auf ein durchschnittliches Niveau zu bringen, damit sie nicht zu aufdringlich ist und nicht von den Gedanken des Forex ablenkt.

Und es gibt keinen Grund, den Verteidiger der Geschädigten zu spielen. Ein hungriger Mensch kann einen hungrigen Menschen nicht verstehen. Versuchen Sie, wie FoxUA zu schreiben. Sie werden auch auf dich zukommen.

 
barli:

Es ist seltsam, dass alle hinter einem Mann "her sind"... Er hatte eine Idee und bat um Rat... Anstatt ihm zu helfen, gingen die Leute einfach auf ihn los und beschlossen, ihn zu "beißen"... Was mich betrifft, so ist dies kein Forum für russische Grammatik... Diejenigen, die das Thema verfolgt haben, hätten Beispiele dafür geben können, warum das Thema nicht verschwinden wird...

Erfahrung ist eine großartige Sache, und er (die Erfahrung) sagt, dass in 99 von 100 Fällen diejenigen, die die "Muttersprache" nicht lernen können, auch nicht in der Lage sind, und in anderen Disziplinen, wie Rechnen. Und hier ist alles drin. Und dann müssen wir ihnen die allgemeine Wahrheit beibringen, dass 2 größer als 1 ist und dass 10 Geschäfte mit schwarzen Zahlen kein System sind, und so weiter.

Aber sie singen gut.

 
barli:


Sie können davon ausgehen, dass der Markt nach dem Ende des mittleren Trends (Kreuzung von 10EMA und 50 EMA) keinen Trend mehr aufweisen wird. Danach befindet sich der Markt in der Regel in einem bestimmten Kanal, bevor er entscheidet, wohin er als Nächstes geht ...

Es ist seltsam, dass alle hinter einem Mann "her sind"... Er hatte eine Idee und bat um Rat... Anstatt ihm zu helfen, gingen die Leute einfach auf ihn los und beschlossen, ihn zu "beißen"... Was mich betrifft, so ist dies kein Forum für russische Grammatik... Diejenigen, die das Thema verfolgt haben, hätten Beispiele dafür geben können, warum das Thema nicht verschwinden wird...

Spc, wird diese Diebstahloption in Betracht ziehen, um die toten Zonen zu bestimmen.


P.S. Liebe Moderatoren, ich habe verstanden, dass ich meine Beiträge besser lesbar machen muss.

Aber nicht alles ändert sich in einer Sekunde, geben Sie mir Zeit.

Ich bitte um ein wenig Verständnis, bitte nicht mit dem Thema um sich werfen.

Wir sollten ein spezielles Thema zu diesen Fragen einrichten und alle Beiträge, die nicht klar geschrieben sind, dorthin schicken und sie dort diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen FoxUA,

 

Gut gemacht, FoxUA! Wenn du so schreibst, wirst du mich in diesem Thread gar nicht mehr sehen!

(Gibt sich eine ewige Autobahn, wenn er in diesem Thread postet.)

 
Russisch ist die schwierigste Sprache. Besonders für FoxUA... Es ist schmerzhaft zu lesen...
Grund der Beschwerde: