Interessanter Ratgeber!!!!! - Seite 5

 
FoxUA:
... und Sie ignorieren meine Aufforderung, und das ist eine klare Respektlosigkeit mir gegenüber, aber Sie wissen, dass es etwas unangenehm ist, wenn man Ihnen sagt, dass Sie schuldig sind, und vergisst zu sagen, wessen Sie schuldig sind.
Ich werde meinen Kollegen aufklären. Wenn Sie Russisch sprechen, sind Sie des Analphabetismus schuldig. Ihre Texte machen einen sehr schlechten Eindruck und erzeugen eine feindselige Haltung gegenüber Ihnen im gebildeten Teil des Forums.
Wenn Sie nicht russischsprachig sind, machen Sie sich nichts vorzuwerfen, aber es ist ratsam, dies mitzuteilen, damit Sie nicht schikaniert werden.
 
FoxUA: Nun, ich bin über den Respekt, hier habe ich Sie gebeten, genauer zu sein, und Sie haben ganz das Gegenteil von dem, was ich gebeten, es ist Ihre Resignation zu mir, wenn Sie zuerst darauf hinweisen, die Fehler, die ich nicht verstehen, und dann ausweichen, um zu rechtfertigen, was genau Sie sehen meine Fehler, [blah, blah, blah].

Ich beuge mich der Meinung der Moderatoren, auch wenn ich zunächst dagegen protestiert habe, wegen Analphabetismus tätig zu werden.

Ihr Analphabetismus ist ungeheuerlich. Ihre Kommentare sind schwer zu lesen, sie sind schlimmer als Joyce' Bewusstseinsstrom. Respektieren Sie andere und machen Sie Ihre Kommentare lesbar. Selbst Ihre tadschikischen Kollegen schreiben viel deutlicher.

И... Leider zeigt die Erfahrung, dass sprachlicher Analphabetismus zu fast 100 % mit geistigem Chaos korreliert. Es besteht der begründete Verdacht, dass Sie das gleiche Problem mit "mova" haben. Ich würde mich freuen, wenn diese Diagnose nicht auf Sie zuträfe.

 
Mathemat:

Ihr Analphabetismus ist ungeheuerlich, tut mir leid.

Wenn wir zum Beispiel alle auf Englisch schreiben würden, wäre es auch nicht besser. Was zu tun ist, es gibt kein Forum in "mauvais" und wird es auch nie geben. Wo kann man sonst noch hingehen?
 
Nun, Sie können den Text immer noch auf Lese- und Schreibfähigkeit prüfen... Der Text kann noch auf seine Lesefähigkeit überprüft werden.
 
Was ist "mova"?
 
sever30:
Was ist mova?


Eine Sprache ist ein System lautlicher und grafischer Zeichen, das sich auf einer bestimmten Stufe der menschlichen Entwicklung herausgebildet hat, sich weiterentwickelt und einen sozialen Zweck erfüllt; die Regeln der Sprache normieren den Gebrauch der Zeichen und ihre Funktion als Mittel der menschlichen Kommunikation. Die Sprache ist das wichtigste Mittel der Kommunikation und der Anerkennung.

Lesen Sie mehr https://uk.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D0%BE%D0%B2%D0%B0

 
Ich schätze, es soll ukrainisch sein. ))
 

Meine Herren geschätzten Moderatoren, ich verstehe natürlich, dass, wenn Sie nicht tun können, Qualität, können Sie immer eine Menge, aber die Frage ist nicht, dass ich versuche, meine schriftlich richtig zu rechtfertigen, aber er ist nicht gut, nein, überhaupt nicht, nur in der Regel, wenn ein Mann sagt, ich weiß nicht, wie Ihr Schreiben, ich denke, er hätte nichts dagegen, genau zu kopieren, was er nicht mag und was er nicht einverstanden ist, dass ich darauf achten und dann versuchen, solche Fehler zu vermeiden, weil sie aus, wie für Ihre Thesen auf dem Vormarsch gelernt werden

granit77:
Ich möchte den Gedanken meines Kollegen präzisieren. Wenn Sie russischsprachig sind, sind Sie des Analphabetismus schuldig. Ihre Texte machen einen äußerst schwerwiegenden Eindruck, der beim gebildeten Teil des Forums eine feindselige Haltung Ihnen gegenüber hervorruft.
Wenn Sie nicht russischsprachig sind, machen Sie sich nichts vorzuwerfen, aber es ist ratsam, dies mitzuteilen, damit Sie nicht schikaniert werden.

Sagen wir einfach, ich bin kein Russe, wie Ihr Kollege bemerkte, und wenn man den Sinn eines Verses nicht versteht, ist es einem egal, in welcher Sprache er geschrieben wurde" über Lermontov in Europa
Mathemat:

Ich schließe mich der Meinung der Moderatoren an, obwohl ich zunächst gegen die Aktion protestiert habe, weil ich Analphabet bin.

Ihr Analphabetismus ist einfach ungeheuerlich. Ihre Kommentare sind schwer zu lesen, sie sind schlimmer als Joyce' Bewusstseinsstrom. Respektieren Sie andere und machen Sie Ihre Kommentare lesbar. Selbst Ihre tadschikischen Kollegen schreiben viel deutlicher.

И... Leider zeigt die Erfahrung, dass sprachlicher Analphabetismus zu fast 100 % mit geistigem Chaos korreliert. Es besteht der begründete Verdacht, dass Sie das gleiche Problem mit "mova" haben. Ich wäre froh, wenn diese Diagnose nicht auf Sie zuträfe.

Ja, es ist ungeheuerlich, aber aus irgendeinem Grund tauschen wir Worte mit Ihnen und Sie nicht die Mühe zu lesen und sogar zu antworten, wie für das Chaos im Kopf, nun, hier weiß ich nicht, was zu sagen, denn vielleicht ist es, aber Chaos ist nicht immer schlecht....... Ich werde nicht erklären, weil Sie nicht verstehen werden.

NUN, SAGEN WIR EINFACH P..S, wenn Sie ruhig bestanden hatte, würde ich vergessen haben, aber Sie haben wieder einmal bewiesen, dass ich über Ihren Freund wusste, dass ich nicht wollen, um seine Gefühle zu verletzen, aber es erinnert mich an einen Kampf zwischen Kindern in der Nähe der Schule, wenn einer gegen einen ist nicht genug Kraft, dann lassen Sie uns Kameraden zu bringen, weil "die Menge und der Kopf ist leichter zu schlagen. Es lohnt sich nicht, ein Thema anzusprechen, auf das es eine einfache Antwort gibt, manchmal muss man sich darauf einigen, anderer Meinung zu sein, ich könnte mich hier beim Second Coming verteidigen, aber warum sollte ich zugeben, dass ich Fehler habe und dass ich nicht perfekt bin, aber wie man sagt, bin ich dabei, mich zu verbessern, aber ich kann das nicht über meinen morgendlichen Begleiter sagen, denn er ist bereit, bis zum Ende zu kämpfen, auch wenn der Streitpunkt schon lange vorbei ist und er nur gebeten wurde, eine bestimmte Handlung vorzunehmen, und am Ende......... Nun, meine Herren, Sie kommen zur gleichen Rettung, ohne zu verstehen, worum es geht.

 

OK, FoxUA, kein Grund, sich zu entschuldigen. Dies ist ein besserer Absatz:

Господа уважаймые Модераторы, я конечно понимаю что если не получается качеством то всегда можно задовить количеством, но вопрос стоит не в том что я пытаюсь оправдатся мол я пишу правельно а вот он не хороший предерается, нет вовсе нет, просто как правило если человек говорит мне не нравится как вы пишите то я думаю ему не тежело былобы скопирывать то что конкретно ему не нравится и с чем он не согласен, чтоб я обратил внимание и в дальнейшем постарался избегать таких ошибок, ведь на них учятся, что касается ваших тез по нарастающей

Es gibt immer noch eine ganze Reihe von Fehlern, aber viel weniger; man könnte sogar sagen, dass es nicht schlecht ist!

Versuchen Sie einfach, ein paar Sätze pro Absatz zu schreiben. Das heißt, zumindest manchmal innerhalb eines Absatzes einen Punkt setzen. Sonst fängt man an, einen Absatz von 5-6 Zeilen zu lesen, und es gibt nur einen Satz (hier ist ein Rätsel, genau wie bei Ihrem Lieblings-Dostojewski). Am Ende des Satzes vergisst man, wie der Absatz begonnen hat.

 
Bolt, Ihr Kommentar war vielleicht zu kategorisch.
Grund der Beschwerde: