Interessanter Ratgeber!!!!! - Seite 6

 
Mathemat:
Bolt, Ihr Kommentar ist vielleicht zu kategorisch.
Glauben Sie, dass man eine solche Terminologie verwenden sollte, wenn man mit jemandem spricht, der kaum Russisch spricht?
 

Ich gehe davon aus, dass dieser Kommentar nicht nur an FoxUA gerichtet ist (in der Tat wende ich mich nicht nur an ihn, sondern in gewisser Weise auch an andere - einschließlich derjenigen, die dies in Zukunft lesen werden). Wenn jemand etwas nicht versteht - lassen Sie ihn eine Frage stellen oder einfach vorbeigehen.

Ich denke, dass mündliches Russisch für FoxUA nicht schlecht ist und er fließend Russisch lesen muss.

Lasst uns diesen Streit beenden, er wird nichts Gutes bringen. Die Kernaussage des Beitrags war, dass man die anderen Menschen respektieren muss. Wir haben eine sehr respektable Anzahl von Forumsnutzern, für die Russisch nicht ihre Muttersprache ist. Obwohl sie die russische Sprache im Allgemeinen nicht sehr gut beherrschen, versuchen sie dennoch, ihre Gedanken in kurzen und klaren Sätzen auszudrücken. Es stellt sich heraus - und andere verstehen sie ohne inneren Protest. Aber unser Themenstarter hat es geschafft, dies so zu tun, dass er bei mehreren Personen - und nicht nur bei den Moderatoren - ein Gefühl des Protestes hervorrief.

 

Ich empfehle die Verwendung von Firefox mit dem Plug-in für die russische Rechtschreibprüfung. Wenn Sie tippen, ist zumindest die Rechtschreibung in Ordnung.

Ich schäme mich, ohne Rechtschreibprüfung zu schreiben.

 
Mathemat:

Ich gehe davon aus, dass dieser Kommentar nicht nur an FoxUA gerichtet ist (in der Tat wende ich mich nicht nur an ihn, sondern in gewisser Weise auch an andere - einschließlich derjenigen, die dies in Zukunft lesen werden). Wenn jemand etwas nicht versteht - lassen Sie ihn eine Frage stellen oder einfach vorbeigehen.

Ich denke, dass mündliches Russisch für FoxUA nicht schlecht ist und er fließend Russisch lesen muss.

Lasst uns diesen Streit beenden, er wird nichts Gutes bringen. Die Kernaussage des Beitrags war, dass man die anderen Menschen respektieren muss. Wir haben eine sehr respektable Anzahl von Forumsnutzern, für die Russisch nicht ihre Muttersprache ist. Obwohl sie die russische Sprache im Allgemeinen nicht sehr gut beherrschen, versuchen sie dennoch, ihre Gedanken in kurzen und klaren Sätzen auszudrücken. Es stellt sich heraus - und andere verstehen sie ohne inneren Protest. Aber unser Themenstarter hat es geschafft, dies so zu tun, dass er bei mehreren Personen - und nicht nur bei den Moderatoren - ein Gefühl des Protestes hervorrief.


Ich habe dem Themenstarter bereits zweimal Links empfohlen, nämlich zum Zweig Lavin, und zwar zu "Auszügen" aus dem Hauptmaterial dieses Zweigs, wo dieses Thema bereits rauf und runter diskutiert wurde, aber er hat anscheinend keine Lust dazu... Statt der Annäherung an die Untersuchung dieses Problems ruhig, tritt er in Streitigkeiten mit Forumsteilnehmern in Bezug auf Kommentare zu seiner Adresse von öffentlichen Moderatoren, bittet die Schlussfolgerung, IMHO, natürlich, dass Genosse wanderte hier nur um Flusen, keine konstruktive, hätte längst mit den Materialien auf den Links vertraut und haben in der grundlegenden, die Branche, die Substanz ihrer Fragen im Zusammenhang mit der Verbesserung des Systems, etc. gepostet, aber so erhalten Sie solide Flut, und nur ...
 
Mathemat:

OK, FoxUA, kein Grund, sich zu entschuldigen. Dies ist ein besserer Absatz:

Es gibt immer noch eine ganze Reihe von Fehlern, aber viel weniger; man könnte sogar sagen, dass es nicht schlecht ist!

Versuchen Sie einfach, ein paar Sätze pro Absatz zu schreiben. Das heißt, zumindest manchmal innerhalb eines Absatzes einen Punkt setzen. Sonst fängt man an, einen Absatz von 5-6 Zeilen zu lesen, und es gibt nur einen Satz (hier ist ein Rätsel, genau wie bei Ihrem Lieblings-Dostojewski). Am Ende des Satzes vergisst man, wie der Absatz begonnen hat.


Ich werde das im Hinterkopf behalten, so wie Ihr Beispiel Minister "Ich werde mich kurz fassen", weniger Text, weniger Fehler.
 
joo:

Ich empfehle die Verwendung von Firefox mit dem Plug-in für die russische Rechtschreibprüfung. Wenn Sie tippen, ist zumindest die Rechtschreibung in Ordnung.

Es ist mir peinlich, ohne Rechtschreibprüfung zu schreiben.



Danke, ich werde mir jetzt eine besorgen.
 
Roman.:

Ich habe bereits zweimal zum Thema Starter Referenzen empfohlen, nämlich auf den Zweig Lavin, und, speziell, auf "Squeeze" des grundlegenden Materials dieses Zweiges, auf dem dieses Thema bereits rauf und runter diskutiert wurde, scheint es, er hat keine Lust... Anstatt sich der Untersuchung dieser Frage ruhig, tritt er in Streitigkeiten mit Forumsteilnehmern, die Bemerkungen zu ihm von öffentlichen Moderatoren gemacht, bittet um die Schlussfolgerung, IMHO, natürlich, dass Genosse wanderte hier nur um Flusen, keine konstruktive, hätte längst mit den Materialien auf die Links vertraut und haben in der Tat, die grundlegende, die Branche, die Substanz ihrer Fragen im Zusammenhang mit der Verbesserung des Systems, etc. gepostet, aber so erhalten Sie solide Flut, und nur ...

Danke, ich lese sie jetzt, aber entschuldigen Sie mich, es sind nicht 2 Seiten, ich bin nicht gewohnt, vor den Zug zu laufen, ich lese die Analyse und entscheide, was was ist, und das ist nicht überschwemmt, sondern eine kleine Abschweifung vom Thema, und sehr nützlich.
 
FoxUA:

Danke, ich lese sie jetzt, aber entschuldigen Sie mich, es sind nicht 2 Seiten, ich bin es nicht gewohnt, vor den Zug zu laufen, ich werde über die Analyse lesen und entscheiden, was was ist, und das ist nicht Überschwemmung, sondern eine kleine Abschweifung vom Thema.

Oh, das ist eine andere Geschichte - ich freue mich wirklich für Sie, fahren Sie fort. :-)))
 
FoxUA:

Danke, ich lese es gerade, aber entschuldigen Sie, es ist keine zwei Seiten lang, ich bin es nicht gewohnt, vor den Zug zu laufen, ich lese es und entscheide, was was ist, und es ist keine Überschwemmung, sondern eine kleine Abschweifung vom Thema, und sehr nützlich.

Ich danke Ihnen vielmals. Ich bin Ihnen sehr dankbar.
 
Vinin:

Ich danke Ihnen vielmals. Ich danke Ihnen vielmals.


Gern geschehen, aber ich weiß nicht, was für!!!!!!
Grund der Beschwerde: