Interessanter Ratgeber!!!!! - Seite 3

 
FoxUA:

Warum nicht vom 31.12.1998 bis zum 07.01.1999? Man müsste schon ein kompletter Idiot sein, um solche EAs in einem toten Markt zu handeln.
Ein toter Markt kann jederzeit entstehen. Wenn Sie die Neujahrsperiode nicht mögen - nehmen Sie den Zeitraum 22.02.2006 - 25.02.2006 auf GBPUSD.
 
Bicus:
Ein toter Markt kann jederzeit eintreten. Wenn Sie die Neujahrsperiode nicht mögen - nehmen Sie den Zeitraum 22.02.2006 - 25.02.2006 auf GBPUSD.

Ich weiß es, aber anstatt darüber zu schreiben, sollten Sie lieber Ihr Wissen weitergeben. Wenn ich es besser gewusst hätte, hätte ich es besser gefunden, ich hätte es viel interessanter gefunden.
 

FoxUA, sah sich den EA an. Es tut mir leid, aber es gibt einfach keine Worte. Sie sagen, es sei kein Martin, aber Sie selbst haben vierfachen (!) Handel betrieben. Bei der fünften Berührung des Korridors öffnen Sie also 26 Lose! Auch wenn Sie mit 0,1 angefangen haben. Ist Ihnen klar, dass Sie bei diesem letzten Geschäft nur 20-30 Pips auf die falsche Seite gehen müssen und Ihre 10000 Einlage ist futsch?

Ratschlag: Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, es ist keine Illusion, es ist nur eine Anfängerphantasie. Nichts für ungut. Wir haben es alle durchgemacht!

PS: Erinnern Sie sich, eine bewiesene Tatsache. Der Preis hat KEINE Regeln. Es kann in JEDEM Korridor für JEDE Zeitspanne hängen. Der Preis lässt sich mit der Mechanik kaum vorhersagen. Daher werden rein mathematische Strategien nicht funktionieren.

 
FoxUA:

Ich weiß das, aber anstatt zu schreiben, wann es passiert ist, sollten Sie lieber Ihr Wissen darüber weitergeben, wie man das am besten im Voraus bestimmt.

:))))))))))))

Wenn ich das wüsste, würde ich auf den Kanaren leben.

Niemand hier wird Ihnen das sagen.

FoxUA:

>Ich brauche, wie dies zu bestimmen, oder die Berechnung der Lose geeignet, oder die Größe der tp, oder etwas anderes sinnvolles anstelle von leeren Worten.

Dies wird als Anpassung bezeichnet. Der Optimierer ist sehr gut darin.

 
FoxUA:

Guten Tag an alle, nach vielen Tagen und Nächten des Nachdenkens und der Suche nach einer mehr oder weniger normalen Strategie bin ich zu dem Schluss gekommen, dass alles gut ist, was von anderen erfunden wird, das halbe Internet ist überschwemmt mit Informationen über Martin, Anti-Martin, etc.

Das ist es, was es ist.

...Wenn mir jemand helfen kann, seine innere Welt zu ordnen, wäre ich sehr dankbar.

Wenn ich das Gefühl habe, dass sich der Markt verändert, kann ich ein neues Projekt starten, aber ich weiß nicht, wie das funktionieren soll.

Lernen Sie zunächst Russisch, oder schreiben Sie - "Entschuldigen Sie mein Russisch". :-)))

Zweitens, alle gestohlenen vor Ihnen, Zweig Avalanche - alle dort ... wenn der ganze Zweig zu schaufeln keine Lust, können Sie von dieser Seite von meinem ersten Beitrag bis zum Ende des Zweiges und genau hinschauen ...

 
Bicus:

Der Teufel steckt im Maul des Hundes. Martin funktioniert genau so, wie ich es mir vorgestellt habe: ein tiefes Eintauchen und dann ein starker Anstieg. Oder ein Totalverlust.
Wenn Sie mit dem profitabelsten beginnen und mit dem unprofitabelsten enden, ergeht es Ihnen wie dem Autor.
 
Sys15975382:
Wenn Sie mit dem profitabelsten Handel beginnen und mit dem unprofitabelsten enden, geht es Ihnen wie dem Autor.
D.h. die Verwendung eines Martins und die Eröffnung mehrerer Geschäfte... Sieh an, sieh an.
 
Im Gange:

FoxUA, sah sich den EA an. Es tut mir leid, aber es gibt einfach keine Worte. Sie sagen, es sei kein Schwalbe, aber Sie selbst vervierfachen (!) die Gewerke. Bei der fünften Berührung des Korridors öffnen Sie also 26 Lose! Auch wenn Sie mit 0,1 angefangen haben. Ist Ihnen klar, dass Sie bei diesem letzten Geschäft nur 20-30 Pips auf die falsche Seite gehen müssen und Ihre 10000 Einlage ist futsch?

Ratschlag: Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, es ist keine Illusion, es ist nur eine Anfängerphantasie. Nichts für ungut. Wir haben es alle durchgemacht!

PS: Erinnern Sie sich, eine bewiesene Tatsache. Der Preis hat KEINE Regeln. Es kann in JEDEM Korridor für JEDE Zeitspanne hängen. Der Preis lässt sich mit der Mechanik kaum vorhersagen. Daher werden rein mathematische Strategien nicht funktionieren.


Wenn Sie sagen: "Der Preis hat keine Regeln", dann muss ich Ihnen widersprechen, denn wenn es so wäre, dann wäre die Wirtschaft vieler Länder schon längst auf ....Wie für die EA, habe ich nicht setzen, um zu prahlen, denn es ist nicht genau die rohe Version, und im Allgemeinen nur ein Entwurf, vielleicht eine Lawine ist genau das gleiche, ich habe nicht in sie zu bekommen, auf Kosten der Analyse werde ich nur sagen, er nicht den Preis vorhersagen, und es berechnet die Optionen, Was die Fundamentalanalyse anbelangt, d.h. das Spielen mit Panikattacken, so bin ich kein Anhänger solcher Trades und war auch nie ein Trader. Ich entschuldige mich für Fehler im Text.
 

FoxUA:


Haben Sie versucht, Grammatik zu lernen? Es gibt eine Menge Fehler.

Ein Fehler zieht andere mit nach unten. Nicht gut. Ich werde kein Wort über Kommas verlieren.

 

Mit Kommas ist es aber einfacher.

Setzen Sie ein Komma an der richtigen Stelle: "Die Hinrichtung kann nicht begnadigt werden."

Grund der Beschwerde: