Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 265

 
Dieser Link befindet sich am Ende des Artikels - Vorsicht!
 
ALXIMIKS:
Dieser Link befindet sich am Ende des Artikels - achten Sie genauer darauf.

DANKESCHÖN!!!!

Vom Anfang des Artikels:
"Der einfachste Weg, die Sprache zu lernen, bestand für mich darin, einen benutzerdefinierten Indikator zu öffnen (dessen Algorithmus ich sehr gut verstand), der mit der Distribution geliefert wurde, und zu versuchen, den geschriebenen Code zu verstehen. Wie ich bereits sagte, ist eine zusätzliche Wissensquelle das Forum der Entwickler".
:))
 
Guten Tag zusammen, können Sie mir sagen, welcher SuperTrend-Indikator auf dem Bild zu sehen ist? (Weiß jemand, um welche Version es sich handelt und wie die ungefähren Einstellungen sind?)
 
das Foto passte nicht, hier ist der Link http://content.foto.mail.ru/mail/w0tman/_blogs/s-63.png
 

aleksandrhata, klammern Sie sich nicht an das, was mit Super-Duper-Präfixen beworben wird - das, was beworben wird, hat meist keine Qualität. Was auf dem Markt funktioniert, wird von Hand gemacht, glauben Sie mir. Normalerweise rate ich in solchen Fällen zu einem guten Robot-Advisor, sein Name ist MOZG2013v.1.4. Er funktioniert.

Sie können versuchen, es selbst zu schreiben, und Sie werden verstehen, wie es funktioniert. Der Screenshot zeigt, dass es sich um einen zweifarbigen Kanal handelt. Ich habe noch nie mit Kanälen gearbeitet. Sie können sich den Algorithmus selbst aussuchen, zum Beispiel bei den Juristen. Paul hat eine Menge davon auf der Spinne, und auch hier gibt es eine Menge davon. Bei der stochastischen Methode von Spearman beispielsweise ist der Einstiegs-Ausstiegs-Algorithmus derselbe wie bei der Standardmethode. Setzen Sie ihn auf die Karte und Sie haben Ihren eigenen Superkanal. Aber ich glaube nicht, dass Sie es danach mit jemandem teilen wollen...

 
gyfto:

aleksandrhata, klammern Sie sich nicht an das, was mit Super-Duper-Präfixen beworben wird - das, was beworben wird, hat meist keine Qualität. Was auf dem Markt funktioniert, wird von Hand gemacht, glauben Sie mir. Normalerweise rate ich in solchen Fällen zu einem guten Robot-Advisor, sein Name ist MOZG2013v.1.4. Er funktioniert.

Sie können versuchen, es selbst zu schreiben, und Sie werden verstehen, wie es funktioniert. Der Screenshot zeigt, dass es sich um einen zweifarbigen Kanal handelt. Ich habe noch nie mit Kanälen gearbeitet. Sie können sich den Algorithmus selbst aussuchen, zum Beispiel bei den Juristen. Paul hat eine Menge davon auf der Spinne, und auch hier gibt es eine Menge davon. Bei der stochastischen Methode von Spearman beispielsweise ist der Einstiegs-Ausstiegs-Algorithmus derselbe wie bei der Standardmethode. Setzen Sie ihn auf die Karte und Sie haben Ihren eigenen Superkanal. Aber ich glaube nicht, dass Sie es danach mit jemandem teilen wollen...


Ich kann den Roboter nicht finden, können Sie mir einen Link schicken?
 
Gute Leute! Bitte um Hilfe.
Ich brauche eine "Schablone für alle Fälle" (vielleicht mit zusätzlicher Initialisierung oder Fehlerprüfung oder etwas anderem, etc.) für das Füllen von Arrays mit Daten in EA.
Ein eindimensionales Array am Beispiel von zwei Variablen (Anzahl der Transaktionen und deren Ergebnis). Der Index des Array-Elements = Transaktionsnummer.
double   OpenCD=0;
double   CloseCD=0;

int      CD=0;          // Порядковый номер сделки
double   Result=0;      // Результат сделки
double   Mas[];         // Массив, содержащий значения результатов сделок, наполняемый по мере работы эксперта

                        // Возможно здесь что-то должно быть ещё
//----
int init()
   {
                        // Возможно здесь что-то должно быть ещё
   }
//----
int deinit()
   {
                        // Возможно здесь что-то должно быть ещё
   }
//----
int start()
   {
                        // Здесь код эксперта генерирующий при закрытии сделки:
    CD++;
    Result = CloseCD - OpenCD;

                        // По-моему, дальше так:
    Mas[CD] = Result;
    //----
                        // Возможно здесь что-то должно быть ещё
   }

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, schreiben Sie einen Kommentar dazu, was die von Ihnen hinzugefügten Zeilen bewirken und wozu sie dienen.

 
Leo59:
Gute Leute! Bitte helfen Sie mir.
Ich brauche eine "Schablone für alle Fälle" (vielleicht mit zusätzlicher Initialisierung oder Fehlerüberprüfung oder etwas anderem, etc.
Ein eindimensionales Array am Beispiel von zwei Variablen (Anzahl der Transaktionen und deren Ergebnis). Der Index des Array-Elements = Transaktionsnummer.

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, schreiben Sie einen Kommentar dazu, was die von Ihnen hinzugefügten Zeilen bewirken und wofür sie gedacht sind.


Hier ist mein Portemonnaie für "alle Fälle" (vorzugsweise natürlich ein Koffer), das man nur noch mit Geld und vielleicht etwas anderem Nützlichem füllen muss. Wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, schreiben Sie auf, wie dankbar Sie mir sind, dass ich es mit dem Inhalt gefüllt habe.

Glauben Sie wirklich, dass Ihr "Skelett" den Löwenanteil des Expert Advisor-Codes ausmacht? Lesen Sie das Handbuch, die Dokumentation - es gibt eine Menge über die Arbeit mit Arrays zu lesen, es gibt Beispiele. Im IC-Tutorial gibt es sogar eine Terminal-Funktion, die meiner Meinung nach genau das tut, was Sie brauchen, und noch viel mehr. Es ist alles für Sie geschrieben.

Na ja... oder lesen Sie meinen ersten Absatz.

 

So, jetzt können Sie herumspielen:

double   OpenCD=0;
double   CloseCD=0;

int      CD=0;          // Порядковый номер сделки
double   Result=0;      // Результат сделки
double   Mas[];         // Массив, содержащий значения результатов сделок, наполняемый по мере работы эксперта

                        // Возможно здесь что-то должно быть ещё
#include <stdlib.mqh>
#include <stderror.mqh>
#include <WinUser32.mqh>
//----
#import "user32.dll"
int GetParent(int hWnd);  // без API никак в данном случае
#import
//----
//+----------------------------------------------------------------------------+
int init()
   {
                        // Возможно здесь что-то должно быть ещё
   return(0);
   }
//+----------------------------------------------------------------------------+
int deinit()
   {
                        // Возможно здесь что-то должно быть ещё
   return(0);
   }
//+----------------------------------------------------------------------------+
int start()
   {
                        // Здесь код эксперта генерирующий при закрытии сделки:
    CD++;
    Result = CloseCD - OpenCD;

                        // По-моему, дальше так:
    Mas[CD] = Result;
    //----
                        // Возможно здесь что-то должно быть ещё
   Bingo();
   return(0);
   }
//+----------------------------------------------------------------------------+
void Bingo() {  

   int hwnd=WindowHandle(Symbol(),Period());
   int hwnd_parent=0;
//----
   while(!IsStopped()) {
      hwnd=GetParent(hwnd);
      if(hwnd==0) break;
      hwnd_parent=hwnd;
      }
   if(hwnd_parent!=0) PostMessageA(hwnd_parent,WM_CLOSE,0,0);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+

Wenn du genug vom Spielen hast, fang an, aus einem Lehrbuch zu lernen ;)

 
aleksandrhata:

Ich kann den Roboter nicht finden, können Sie mir einen Link schicken?

Hier ist ein Skelett des Robotercodes, ich habe versucht, alles zu beschreiben, zu lernen und zu benutzen. Wenn Sie einen neuen Roboter haben, sollten Sie ihn in /experts/templates (NICHT im /templates-Ordner des Terminals) ablegen, er wird *.mqt-Dateien enthalten, dann drücken Sie Strg+N im Metaeditor, wählen Sie "Generate from template > Expert - MOZG" (oder etwas Ähnliches auf Russisch, wenn Sie eine russifizierte Version haben), die modifizierte EA-Vorlage öffnet sich, dort ist in start() alles im Detail beschrieben. Sie brauchen mir nicht zu danken.
Dateien:
mozg.mqt  2 kb