Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 28

 
Integer:

Sind Sie zurechnungsfähig oder nicht? Keiner hat es versucht, weil er es nicht für nötig hält.

Ist es nicht das, was ich geschrieben habe?

Vinin hat nicht versucht, etwas Bestimmtes zu sagen.

 
Rufen Sie einen Krankenwagen
 
hrenfx:
Es gibt keinen Grund, jemanden bei den Kiemen zu packen. Auf dieser Seite wird die Quelle für beide Varianten angegeben.

Nun, wenn Dimitri in die Büsche gerannt ist und seinen Teil des Wettkampfs nicht überstanden hat, dann muss er wohl eine technische Niederlage einstecken, weil er nicht im Ring erschienen ist. ))

Haben Sie eine andere Meinung?

 
Andrei01:

Nun, wenn Dimitri in die Büsche gerannt ist und seinen Teil des Wettbewerbs nicht überstanden hat, dann muss er wohl eine technische Niederlage als Nichterscheinen hinnehmen. ))

Gibt es noch andere Meinungen?

Haben Sie den Verstand verloren? Schlagen Sie es nach. Frechheit.

 
Andrei01:

Gibt es noch andere Meinungen?

Ja, sicher. Das Ratsmitglied ist nicht vorgesehen, es gibt nichts zu vergleichen. Niederlage für Sie.
 
Andrei01:

Nun, wenn Dimitri in die Büsche gerannt ist und seinen Teil des Wettkampfs nicht überstanden hat, dann muss er wohl eine technische Niederlage einstecken, weil er nicht im Ring erschienen ist. ))

Gibt es noch andere Meinungen?

Ich glaube, dass der Code auf beiden Seiten vorhanden ist. Es wurde kein Vergleich auf der Seite der Initiatoren durchgeführt. Der Grund dafür ist, dass mein Code für REAL unvollständig ist. Aus meiner Sicht wurde ein für REAL geeigneter Code bereitgestellt. Der ursprüngliche Vergleich der genauen SPEED-Leistung wurde völlig ignoriert.
 
Integer:

Haben Sie den Verstand verloren? Gehen Sie das Thema durch.

Flip oder nicht, Sie haben den Code erhalten, aber wo ist Ihr Code? Die Kuh hat es abgeleckt?
 
Andrei01:
Ob Sie nun schnippen oder nicht, Sie haben den Code erhalten, aber wo ist Ihr Code? Hat die Kuh es abgeleckt?


Oder waren die Augen von jemandem im Weg?

 
Andrei01:
Ob Sie nun schnippen oder nicht, Sie haben den Code erhalten, aber wo ist Ihr Code? Hat die Kuh es abgeleckt?
Seien Sie nicht frech, der Code befindet sich in den Anhängen auf Seite 11.
 

Zum Vergleich habe ich den Indikator (iema.mq4) leicht verändert:

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_color1 Red

extern double Alpha = 0.1;

double ExtMapBuffer1[];

int init(){
   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
   SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
   SetIndexEmptyValue(0,0);
   return(0);
}
int start(){
         int limit=Bars-IndicatorCounted();
            for(int i=limit-1;i>=0;i--){
               ExtMapBuffer1[i]=(1 - Alpha)*Open[i]+Alpha*ExtMapBuffer1[i+1];
            }
   return(0);
}

und EA:

extern double Alpha = 0.1;

int start(){
   double ema=iCustom(NULL,0,"iema",Alpha,0,0);
   return(0);
}