Richtung des nachfolgenden Ticks

 

Guten Tag!

Das Thema ist nicht neu, es wurde vielleicht schon diskutiert.

Kolleginnen und Kollegen, die sich über diese Frage wundern.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Richtung des nächsten Ticks (aufwärts/abwärts) von der Richtung des vorherigen Ticks abhängt?

Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass nach dem letzten Tick nach oben der nächste Tick nach unten geht, höher als ein Tick in dieselbe Richtung.

Hat jemand Nachforschungen in dieser Richtung angestellt?

 
promtovar19:

Guten Tag!

Das Thema ist nicht neu, es wurde vielleicht schon diskutiert.

Kolleginnen und Kollegen, die sich über diese Frage wundern.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Richtung des nächsten Ticks (aufwärts/abwärts) von der Richtung des vorherigen Ticks abhängt?

Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass nach dem vorherigen Tick nach oben der nächste Tick nach unten geht, höher als ein Tick in dieselbe Richtung.

Hat jemand Nachforschungen in dieser Richtung angestellt?

Es gibt alle möglichen Arten von Zecken. Bei 4 Punkten ist es leichter vorherzusagen, aber bei 5 Punkten ist es wahrscheinlich unmöglich.
 
promtovar19:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Richtung des nächsten Ticks (aufwärts/abwärts) von der Richtung des vorherigen Ticks abhängt?

In Bezug auf die Wahrscheinlichkeiten ist es 0,5.
 
und bei Vorhersage einer Rückkehr, 1.
 
In MQL5 gibt es eine Tick-Historie, ein Skript zur Berechnung der Wahrscheinlichkeit ist in 30 Minuten und $ 3 geschrieben )))
 
promtovar19:

Guten Tag!

Das Thema ist nicht neu, es wurde vielleicht schon diskutiert.

Kolleginnen und Kollegen, die sich über diese Frage wundern.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Richtung des nächsten Ticks (aufwärts/abwärts) von der Richtung des vorherigen Ticks abhängt?

Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass nach dem letzten Tick nach oben der nächste Tick nach unten geht, höher als ein Tick in dieselbe Richtung.

Hat jemand Nachforschungen in dieser Richtung angestellt?

Ich habe solche Untersuchungen durchgeführt. Die Abweichungen werden in etwa so groß sein wie beim Random Walk, d. h. etwa 50 % +- Fehlermarge.
 
Yuriy Asaulenko:
In Bezug auf die Wahrscheinlichkeiten ist es 0,5.

Nicht ganz, es gibt eine Regression zum Mittelwert.

 
Alexey Volchanskiy:
In MQL5 gibt es eine Tick-Historie, ein Skript zur Berechnung der Wahrscheinlichkeit ist in 30 Minuten und $3) geschrieben)
Sie lassen sich etwas entgehen, mindestens 20 Dollar.
 
Evgeny Belyaev:

Nicht wirklich, es gibt eine Regression zum Durchschnitt.

Was ist "in Richtung" was?
 
promtovar19:

Guten Tag!

Das Thema ist nicht neu, es wurde vielleicht schon diskutiert.

Kolleginnen und Kollegen, die sich über diese Frage wundern.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Richtung des nächsten Ticks (aufwärts/abwärts) von der Richtung des vorherigen Ticks abhängt?

Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass nach dem letzten Tick nach oben der nächste Tick nach unten geht, höher als ein Tick in dieselbe Richtung.

Hat vielleicht jemand in dieser Richtung geforscht?

50/50 bei einer ausreichend großen Stichprobe.

Bei kleinen Proben hängt es von Gottes Willen ab

 

Bei vierstelligen Kursen ist die Wahrscheinlichkeit, die Richtung des Ticks zu bestimmen, höher.

Denn ich kann das Preisverhalten anhand einer fünfstelligen Notierung analysieren, bei der bereits viel mehr Informationen über den Preis vorhanden sind.

Aber der Anbieter sollte natürlich derselbe sein.

Nur der Sinn ist in ihm. Die Spanne ist größer als die Zecke.

Grund der Beschwerde: