Fanclub Wellenanalyse - Seite 34

 
RomanS:

So weit, so gut, ZetM Glaubst du, dass es bis zum Ende funktionieren wird?

die Prognose vom 25. Mai

ist ab dem 27. unverändert.


Warum raten, lassen Sie uns durch VA, und uns selbst zu analysieren, zu beweisen und zu rechtfertigen, die Richtigkeit unserer Erwartungen ...)) Schaubild H-1. Wir haben angenommen, dass der Impuls, d.h. Rückgang des Preises, als 1 -Welle, beginnend vom 05.05.2011,am 09.05.2011 endete, das ist für uns wichtig.Um sich dessen sicher zu sein, betrachten wir diesen Rückgang auf dem M-5-Chartund beweisen, dass unsere Schlussfolgerungen richtig sind

.
 

Im Grunde genommen ist auf dem Chart alles detailliert, ohne jegliche Streckung und andere Optionen, es ist klar zu sehen, wo das Momentum endet, es ist der 09.05.2011, und die Korrektur beginnt, Korrekturmodell, flach, voll ausgebildet, (Chart unten) und nichts anderes kann passieren.

 

Korrektur als [ii]-Welle in Form einer Ebene, auch hier ist alles klar auf dem Diagramm zu sehen, es gibt keine Spannung in der Aufschrift, nehmen Sie mich beim Wort, auf M-5, die gesamte Struktur der Welle ist klar innerhalb der Regeln der BA und es gibt keinen Fehler oder Zweideutigkeit. Was kann nach einem voll ausgebildeten Korrekturmodell gebildet werden? Ich werde antworten. Ein weiteres Modell der Korrektur, als Teil des allgemeinen Modells der Korrektur [ii]-Welle, durch die X-Wellebinden, oder (i)-Welle, des neuen Impulses der Abnahme.

 

Jetzt kommt der interessante Teil. Ich gehe davon aus, dasses am 20.05. 2011einen Rückgang als (i)-Wellein [iii]-Welle gabund am 23.05.2011. Daskorrigierende Wachstum des Paares in Form einer (ii)-Wellebegann. Der Preis, auf der kritischen Ebene 1,4345. Sie kann ihn nicht durchbrechen. Im Laufe des Montagshandels dürfte der Kurs weiter steigen, ohne die kritische Marke von1,4345 zu durchbrechen , und im Momentum-Stil dürfte er als [iii]-Wellein einer [iii]-Wellezurückgehen.Wenn der Preis ein kritisches Niveau durchbricht, ist der Rückgang vom 20.05.2011keine (i)-Welle, sondern eine X-Welle und die Korrekturwirdals [ii]-Welleweitergehen, das ist alles....)) Auf jeden Fall zielen alle Optionen nach einem nicht sehr starken Anstieg am Montag nach unten. Das ist alles. Die Welle, lügt nie, und ich, selten, aber jetzt, nicht der Fall, dass sie, die Welle, mich überlistet, ich denke, meine Konstruktion, ist logisch und richtig, mal sehen....))))

 
ZetM:

Jetzt kommt der interessante Teil. Ich gehe davon aus, dasses am 20.05. 2011einen Rückgang als (i)-Wellein [iii]-Welle gabund am 23.05.2011. Daskorrigierende Wachstum des Paares in Form einer (ii)-Wellebegann. Der Preis, auf der kritischen Ebene 1,4345. Sie kann ihn nicht durchbrechen. Im Laufe des Montagshandels dürfte der Kurs weiter steigen, ohne die kritische Marke von1,4345 zu durchbrechen , under dürfte impulsiv fallen, wieeine [iii]-Wellein einer [iii]-Welle.Wenn der Preis ein kritisches Niveau durchbricht, ist der Rückgang vom 20.05.2011keine (i)-Welle, sondern eine X-Welle, und die Korrekturwirdals (ii)-Wellefortgesetzt, d.h. all....)). Auf jeden Fall zielen alle Optionen nach einem nicht sehr starken Anstieg am Montag nach unten. Das istalles.

Michael, ich denke, dass alles nicht so kritisch ist und der Preis bis zu 50% steigen kann (Rückgang vom 04.05.2011)

Und hier stimme ich mit Ihnen völlig überein.


 
Nazarikov:

Mikhail, ich denke, es ist nicht so kritisch und der Preis kann bis zu 50% steigen (Reduktion ab 04.05.2011)

Und hier stimme ich mit Ihnen völlig überein.



Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht. Ich freue mich, Sie zu lesen. Ich habe die Hauptoption, die mit dem Warten auf die Impuls (iii)-Welle der [iii]-Welle verbunden ist. Der kritische Wert liegt daher bei 1,4345, als (i)-Wellein der [iii]-Welle. Blick nach vorne, von Freitag Rückgang, in einem starken, Impuls-Stil.....))))

 
ZetM:


Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht. Ich freue mich, Sie zu lesen. Ich habe die Hauptvariante, die mit dem Warten auf eine Impuls- (iii)-Welle der [iii]-Welle zusammenhängt. Warten, ab Freitags.....))))

Dir auch einen schönen Tag, ich warte schon :-)
 
rensbit:
Neulich habe ich etwa den fünften gefunden, zumindest sieht es nach meinen Markierungen so aus.

Val, hey, ich hab's verstanden.
 

Ein Blick auf die Situation, auf EURUSD. Das Wachstum des Paares neigt sich dem Ende zu, es bleibt nur noch die Bildung einer lokalen 5-Welle, und das Paar wird impulsiv als (iii)-Welle der [iii]-Welle abfallen.

 
Lieber ZetM, unter welchen Bedingungen kann dieses Szenario abgebrochen werden?