[Archiv! - Seite 612

 
Es gibt jetzt ein Online-Interview mit Prokhorov. Sie können Ihre Fragen hier stellen: http://www.gazeta.ru/interview/nm/s3978101.shtml?ok
 

Ja, ja. Es ist traurig.

Aber egal. Die Menschen haben ein Recht darauf, dumm zu sein.

In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen einzigen Kredit aufgenommen. Nicht, dass ich stolz wäre, aber ich fühle mich eindeutig im Recht.

 
MetaDriver:

Ja, ja. Es ist traurig.

Wie auch immer. Die Menschen haben ein Recht darauf, dumm zu sein.

In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen einzigen Kredit aufgenommen. Nicht, dass ich stolz wäre, aber ich fühle mich eindeutig im Recht.

Wenn es notwendig und rentabel ist, warum nicht einen Kredit aufnehmen?
 
MetaDriver:

In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen einzigen Kredit aufgenommen. Nicht, dass ich stolz wäre, aber ich fühle mich eindeutig im Recht.

Warum handeln Sie überhaupt nicht? Leverage ist dasselbe wie Kredit. :)
 
BoraBo:
Was, Sie handeln überhaupt nicht? Leverage ist dasselbe wie Kredit. :)
Ist es das?
 
TheXpert:
Autsch.
Nicht wahr?
 
BoraBo:
Nicht wahr?

Nein, natürlich nicht. Die Sicherheiten sind nur für die Entnahme gesperrt. Und was für ein Kredit ist das, wenn man keine Zinsen dafür zahlt?

Dennoch ist es ein guter Weg, den Kunden dazu zu bringen, sein hart verdientes Geld schneller abfließen zu lassen.

 
Mathemat:

Nein, natürlich nicht. Die Sicherheiten sind nur für die Entnahme gesperrt. Und was für ein Kredit ist das, wenn man keine Zinsen dafür zahlt?

Dennoch ist es eine gute Möglichkeit, den Kunden dazu zu bringen, sein Geld schneller abzuziehen.

Gewährung eines Darlehens :

Sie nehmen einen Kredit bei einer Bank auf und verpfänden einen liquiden Vermögenswert (manchmal reicht auch eine Verbindlichkeit).

Sie leihen sich 100k Devisen, indem Sie eine Barsicherheit in Höhe des Hebels stellen, zum Beispiel 1k für einen Hebel von 1:100. (daher sind die Darlehensbedingungen viel strenger als bei einer Bank)

Die Kosten des Kredits :

Bei der Bank ist es der Prozentsatz, wie man sagt (und es gibt noch alle möglichen anderen unangenehmen Gebühren).

Bei Devisenswaps wird in der Regel die Differenz der Zinssätze der jeweiligen Zentralbank zugrunde gelegt und der Prozentsatz zu Gunsten der kreditgebenden Stelle sowie manchmal ein Prozentsatz des Umsatzes hinzugerechnet. (viel weniger und transparenter als in der Bank)

Rückzahlung des Darlehens:

Sowohl dort als auch dort erstattet, alle Aufschläge bezahlt und gut.

Nicht die Rückzahlung des Kredits:

Sobald der ausstehende Kredit einen bestimmten Prozentsatz des verpfändeten Vermögens übersteigt, werden Sie "gekündigt", d. h. Sie erhalten einen Margenausgleich und einen weiteren Ausstieg, d. h. Ihr Eigentum wird zugunsten des Kreditgebers verwertet.

Wo liegt also der Unterschied?

 
BoraBo: Sie nehmen einen Kredit für den Kauf von 100k Devisen auf , indem Sie eine Barsicherheit in Höhe des festgelegten Hebels stellen, z.B. mindestens 1k, bei einem Hebel von 1:100. (daher sind die Kreditbedingungen viel strenger als bei einer Bank)

Wir geben niemandem diese Sicherheiten.

Zweitens ist die Hebelwirkung umso höher, je kleiner der für Abhebungen gesperrte Betrag ist.

Es ist paradox: Bei einer hohen Hebelwirkung sollte der Umfang der Sicherheiten größer sein, tatsächlich ist er jedoch geringer.

Nein, kein Kredit.