Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 37

 

Wie schnell man sich an eine gute Sache gewöhnt. Wie viele Jahre sind ohne einen Debugger vergangen, und in einigen Sprachen sogar jetzt noch, und nichts... Und was ist die Reaktion auf jemanden, der es nicht benutzt... Und wenn er es nicht braucht?

 

Es gab eine Zeit, da ritten alle auf Pferden

Dann gab es eine Zeit, da fuhren wir in Zhigulis

Jetzt fahren wir Mercs.


Na und, was soll's? Der große, weiche Sitz ist jetzt weicher.


Vielleicht ist das Werkzeug also ZWEITWERTIG wichtig?

Vielleicht ist es also das Wichtigste, WAS zu schreiben, nicht WIE man schreibt?

Vielleicht kommt es also bei großen Projekten darauf an, WIE man die Entwicklung organisiert? Und wenn man als Einzelgänger arbeitet, ist die Gewohnheit wichtiger als allgemein anerkannte Regeln?


Vielleicht ist der ganze Thread also leer FLOOD?

 
Alexey Viktorov:

Wie schnell man sich an eine gute Sache gewöhnt. Wie viele Jahre sind vergangen, ohne dass es einen Debugger gab, und in einigen Sprachen gibt es ihn sogar jetzt noch und es gibt nichts... Und was ist die Reaktion auf jemanden, der es nicht benutzt... Und wenn er es nicht braucht?


In welchen Sprachen gibt es sie nicht? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in MT vorkommt, ich weiß nicht, wie man Batnets debuggt (aber ich denke, es muss einen Weg geben) und ich habe auch sonst nichts ohne Debugger gesehen, ich kann mich nicht erinnern.

Wenn man nicht weiß, was ein Debugger ist, spricht das Bände...

 
Nikolai Semko:

Ich habe es herausgefunden. Der Algorithmus ist grundlegend falsch. Es gibt nicht einmal etwas zu reparieren. Wir müssen alles neu schreiben.
Tut mir leid - ich verzichte. Ich bin zu faul, mir die Mühe zu machen, zumal ich bereits meine eigene Version implementiert habe. Und es funktioniert perfekt (wenn man bedenkt, dass sich alle ruhig verhalten:)).

Ich möchte nur sagen, dass es zumindest besser ist, iTime anstelle von iBars zu verwenden, da sich die Anzahl der Balken nicht ändert, wenn die maximale Anzahl der Balken in der Historie erreicht ist, was bei jedem anders ist (Service-Settings-Graphs). Ich dachte, Sie hätten eine schnelle Schleife, aber es stellt sich heraus, dass nur jeder 2400ste Eintrag in OnTimer funktioniert. Eintrag zum Füllen des Arrays falsch gut - einmal pro Minute, und nicht von Null Sekunden, und mit der Ankunft der Bar, von dem das Programm gestartet, dh auch auf das aktuelle Symbol ist nicht korrekt, nicht auf andere Zeichen zu erwähnen. Und eine unglaubliche Art und Weise, die Minute zu bilden: 2400 Mal wird alle 25 Millisekunden aufgezeichnet, um zu sehen, ob unsere Minute vergangen ist. Außerdem beginnt Ihr Algorithmus mit dem Eintreffen eines neuen Balkens im aktuellen Zeitrahmen zu arbeiten, und wenn Sie ihn an einem Tag ausführen, können Sie den ganzen Tag warten, bis er funktioniert (d. h., es ist besser, iTime(NULL,1,0) anstelle von Time[0] zu verwenden). Und warum sollte der Code über das gesamte Programm verteilt sein (Müll), schließlich war die Aufgabe, eine Funktion zu erstellen und sie nur aus dem Körper des Programms aufzurufen.

Mit anderen Worten: Dmitry hatte Recht, ich hatte Unrecht, als ich sagte, dass Ihr Algorithmus sehr schnell ist. Natürlich ist es schnell - wenn Sie es einmal pro Minute aktualisieren, wenn während einer Minute so viele Ereignisse auf allen Symbolen auftreten, und alle an Ihnen vorbei.

Aber es ist verständlich, dass Sie nicht mit Bars arbeiten. Auch ich würde gerne mehr mit Leinwand herumspielen.

Nun, Peter, ich kann nur meine Wünsche wiederholen:

- Schließen Sie Ihr Megaprojekt so schnell wie möglich ab und holen Sie sich endlich den "magischen Kick" (den wir alle im Leben brauchen)

- OOP beherrschen

- das lateinische Alphabet beherrschen und das wunderbare Werkzeug Code Debugger beherrschen.

- Und mit diesem Gepäck und viel Erfahrung in prozeduraler Programmierung starten Sie Ihr neues Superprojekt.

Nikolai, du solltest nicht so schnell aufgeben. Was kann mit einer solchen Beharrlichkeit erreicht werden?

Ich wusste nicht, dass die Variable Bars ihren Höchstwert erreicht und dann stoppt. Ich handle nicht. Das ist der Hauptfehler. Danke, dass Sie es gefunden haben. Ansonsten liegen Sie völlig falsch.

2. Im Grunde genommen funktioniert die Idee, einen neuen Balken zu definieren. Man könnte es auch anders machen, aber dies ist die wirtschaftlichste Variante.

3. Nachdem der Expert Advisor seine Arbeit aufgenommen hat, sind die letzten Balken nicht mehr neu. Daher werden die aktuellen Takte übersprungen und die nächsten neu erscheinenden Takte registriert.

4. Warum ist das Füllen des Feldes einmal pro Minute eine falsche Lösung? Gibt es Balken, die häufiger erscheinen? Warum muss ich zusätzliche Aktionen durchführen?

5. Es ist nicht meine Schuld, dass Sie bei großen Zeitfenstern lange auf ein neues Bar-Ereignis warten müssen)).

 
Galina Bobro:

In welchen Sprachen gibt es sie nicht? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in MT vorkommt, ich weiß nicht, wie man Batnets debuggt (aber ich denke, es muss einen Weg geben) und ich habe auch sonst nichts ohne Debugger gesehen, ich kann mich nicht erinnern.

Wenn Sie nicht wissen, was ein Debugger ist, dann sagt das schon eine Menge aus...

Am Ende der Grundschulzeit musste mein Kind eine Art Hausarbeit über ein freies Thema schreiben. Und ich wollte ihn irgendwie in die Programmierung einbinden. Also habe ich angeboten, meine eigene Website zu erstellen... Natürlich kann ich verstehen, was ein Kind oder eine Person, die sich noch nie mit dieser Arbeit beschäftigt hat, tun könnte. Aber das ist nicht wichtig, die Hauptsache ist, dass man etwas tut und darüber berichtet. Damals musste ich mich mit Java und HTML vertraut machen, nachdem ich den Debugger in VBA verwendet hatte.

Vielleicht hat sich in den letzten 10 Jahren etwas geändert. Ich weiß es nicht. Ich habe eine Frage auf einer Website gestellt, auf der Java-Codes diskutiert wurden, aber die Antwort war nur spöttisch:"Druckregeln...".

 
СанСаныч Фоменко:


Vielleicht ist es also das Wichtigste, WAS zu schreiben, nicht WIE man schreibt?


Früher gab es Schmieden, und die Felle wurden von Hand gepumpt, und das Wasser wurde mit Bechern transportiert. Ist es nicht an der Zeit, aufzuwachen?

 
Реter Konow:

Nikolai, geben Sie nicht so schnell auf. Was kann mit einer solchen Beharrlichkeit erreicht werden?

1. ich wusste nicht, dass die Variable Bars ihren Höchstwert erreicht und anhält. Ich werde nicht handeln. Das ist der Hauptfehler. Danke, dass Sie es gefunden haben. Ansonsten liegen Sie völlig falsch.

Und glauben Sie dieser Aussage niemals.

Wenn ich das Terminal starte, wird eine bestimmte Anzahl von Balken angezeigt, und wenn ich einen neuen Balken öffne, wird dieser hinzugefügt, aber der Balken ganz links verschwindet nicht. So sammeln sie sich an, bis zum nächsten Neustart des Terminals.

Tag Konow:

4. Warum ist das Füllen des Feldes einmal pro Minute die falsche Lösung? Gibt es Balken, die öfters erscheinen? Warum unnötige Aktionen durchführen?

In der Version, die ich veröffentlicht habe, musste ich jeweils 15 Sekunden rückwärts zählen.
 
Dmitry Fedoseev:

Früher gab es Schmieden, und die Felle wurden von Hand gepumpt, von Hand gehämmert, und Wasser wurde mit Bechern transportiert. Ist es nicht an der Zeit, aufzuwachen?

Sie sind hier der große Experte. Sie werden meine Lösung im Hinblick auf Korrektheit und Sparsamkeit der Ressourcen bewerten. Sie haben das Wesentliche verstanden. Warum haben Sie nichts gesagt?
 
Alexey Viktorov:

Und glauben Sie niemals dieser Aussage.

Wenn Sie das Terminal starten, wird eine bestimmte Anzahl von Balken angezeigt, und beim Öffnen des Terminals wird ein neuer Balken hinzugefügt, aber der Balken ganz links geht nirgendwo hin. Sie sammeln sich so an, bis das Terminal das nächste Mal neu gestartet wird.

Danke, ich werde mir das später genauer ansehen. Die Tatsache, dass niemand seine Argumente gegen meine Lösung klar darlegen kann, obwohl jeder hier ein Programmierer ist, ist seltsam.
 
Реter Konow:
Vielen Dank, ich werde sie später noch genauer studieren. Die Tatsache, dass im Grunde genommen niemand seine Argumente gegen meine Lösung klar darlegen kann - obwohl alle hier Programmierer sind -, ist seltsam.

Was ist daran so seltsam? Es ist eine dumme Idee, dies einer Person zu erklären, die weitere 10-20 Seiten damit verbringen wird, das Gegenteil zu beweisen. Ihr Programmierstil ist perfekt und kann nicht kritisiert werden.