Supertrend und RSTL-Kreuzung

 

Ich bin noch kein Programmierer, aber ich brauche dringend akustische Warnsignale (nur einmal) für:

1) Supetrend-Indikator: wenn die Farbe wechselt.

2) RSTL-Indikator: wenn der Preis ihn durchquert.

(nicht EA pls nur ein Indikator Alarm).

Kann jemand helfen?

 

Supertrend und RSTL-Kreuz

HI Kumpels, habe es gerade überprüft. Extrem gutes Signal von sogar 1 min Chart. Um nicht immer vor dem Bildschirm brauchen akustische Warnung, wenn supetrend Farbe ändert und auch, wenn der Preis Kreuz der RSTL. Viele tks im Voraus.

 

Super-Trends hat ein kleines falsches Signal.

Super-Trends = CCI mit Periode = 50.

Wenn CCI (50) < 0 = Abwärtstrend

Wenn CCI (50) > 0 = Aufwärtstrend.

Das Problem mit ihm ... ist, dass vorherige bar Änderungen nach neuen bar ... so ... Sie sehen ein falsches Signal (ein bar vor).

 
hua:
Hallo Kumpels, ich habe mich gerade darüber informiert. Extrem gutes Signal von sogar 1 min Chart. Um nicht immer vor dem Bildschirm brauchen akustischen Alarm, wenn supetrend Farbe ändert und auch, wenn der Preis über die RSTL. Viele tks im Voraus.

Wo kann man RSTL herunterladen?

 

Ich habe es gefunden.

https://www.mql5.com/en/forum/172991

Ich danke Ihnen.

 

Es gibt einige Schwierigkeiten, das System mit diesen beiden Indikatoren zu erstellen. RSTL (Reference Slow Trend Line) ist ein eher statischer Indikator, der eine große Verzögerung aufweist. Es ist die "Support Slow Trend Line". Er dient nur zur Orientierung. Es ist wie ein Zickzack-Indikator.

Die RSTL bewegt sich mit großer Verzögerung.

Und Supertrend erzeugt falsche Signale und hat ebenfalls eine Verzögerung.

Es ist ein gutes System, um Signale zu filtern, aber nicht, um Signale zu erzeugen oder zu produzieren.

Um die Signale zu erzeugen, müssen wir einige dynamischere Indikatoren auswählen.

 
hua: