Supertrend und RSTL-Kreuzung

 

Ich bin noch kein Programmierer, aber ich brauche dringend akustische Warnsignale (nur einmal) für:

1) Supetrend-Indikator: wenn die Farbe wechselt.

2) RSTL-Indikator: wenn der Preis ihn durchquert.

(nicht EA pls nur ein Indikator Alarm).

Kann jemand helfen?

 

Supertrend und RSTL-Kreuz

HI Kumpels, habe es gerade überprüft. Extrem gutes Signal von sogar 1 min Chart. Um nicht immer vor dem Bildschirm brauchen akustische Warnung, wenn supetrend Farbe ändert und auch, wenn der Preis Kreuz der RSTL. Viele tks im Voraus.

 

Super-Trends hat ein kleines falsches Signal.

Super-Trends = CCI mit Periode = 50.

Wenn CCI (50) < 0 = Abwärtstrend

Wenn CCI (50) > 0 = Aufwärtstrend.

Das Problem mit ihm ... ist, dass vorherige bar Änderungen nach neuen bar ... so ... Sie sehen ein falsches Signal (ein bar vor).

 
hua:
Hallo Kumpels, ich habe mich gerade darüber informiert. Extrem gutes Signal von sogar 1 min Chart. Um nicht immer vor dem Bildschirm brauchen akustischen Alarm, wenn supetrend Farbe ändert und auch, wenn der Preis über die RSTL. Viele tks im Voraus.

Wo kann man RSTL herunterladen?

 

Ich habe es gefunden.

https://www.mql5.com/en/forum/172991

Ich danke Ihnen.

 

Es gibt einige Schwierigkeiten, das System mit diesen beiden Indikatoren zu erstellen. RSTL (Reference Slow Trend Line) ist ein eher statischer Indikator, der eine große Verzögerung aufweist. Es ist die "Support Slow Trend Line". Er dient nur zur Orientierung. Es ist wie ein Zickzack-Indikator.

Die RSTL bewegt sich mit großer Verzögerung.

Und Supertrend erzeugt falsche Signale und hat ebenfalls eine Verzögerung.

Es ist ein gutes System, um Signale zu filtern, aber nicht, um Signale zu erzeugen oder zu produzieren.

Um die Signale zu erzeugen, müssen wir einige dynamischere Indikatoren auswählen.

 
hua:
Hallo Kumpels, habe es gerade überprüft. Extrem gutes Signal von sogar 1 min Chart. Um nicht immer vor dem Bildschirm brauchen akustischen Alarm, wenn supetrend Farbe ändert und auch, wenn der Preis über die RSTL. Viele tks im Voraus.

Vielleicht können Sie einige Screenshots mit Beispielen von dem erstellen, was Sie erstellen möchten.

 

Es kann wirklich ein guter Filter sein, der in einem anderen System verwendet werden kann.

Sehen Sie sich das Bild an:

- Die blaue Linie ist die RSTL (Reference Slow Trend Line), die die "Support Slow Trend Line" darstellt;

- Die weiße Linie ist die RFTL (Reference Fast Trend Line), die die "Support Fast Trend Line" darstellt;

- und SuperTrend-Indikator.

Ja, Hua, Sie haben Recht, Supertrend zusammen mit RSTL ist besser als RFTL und RSTL. Aber so wie ich es verstehe, ist es das Filtersystem nur um einige Signale zu filtern. Wir können es in einem anderen System verwenden.

Aber schauen Sie auf den MACD+OSMA Indikator (siehe Bild) Es ist fast das gleiche mit diesem Supertrend und RSTL. Filter.

Einige Leute sagen, dass Handelssysteme, die auf Filtern basieren, nur für eine kurze Zeitspanne profitabel sein können.

Wie auch immer, wir können dieses System als Filter verwenden oder einfach einen anderen Indikator für diesen SuperTrend-RSTL oder MACD+OSMA wählen. Das kann sein.

Dateien:
rstl1.gif  25 kb
rstl2.gif  25 kb
macdosma.mq4  3 kb
 
newdigital:
Es kann wirklich ein guter Filter sein, um in einem anderen System verwendet werden.

Sehen Sie sich das Bild an:

- Die blaue Linie ist die RSTL (Reference Slow Trend Line), die die "Support Slow Trend Line" darstellt;

- die weiße Linie ist die RFTL (Reference Fast Trend Line), die die 'Support Fast Trend Line' darstellt;

- und SuperTrend-Indikator.

Ja, Hua, Sie haben Recht, Supertrend zusammen mit RSTL ist besser als RFTL und RSTL. Aber so wie ich es verstehe, ist es das Filtersystem nur um einige Signale zu filtern. Wir können es in einem anderen System verwenden.

Aber schauen Sie auf den MACD+OSMA Indikator (siehe Bild) Es ist fast das gleiche mit diesem Supertrend und RSTL. Filter.

Einige Leute sagen, dass Handelssysteme, die auf Filtern basieren, nur für kurze Zeit profitabel sein können.

Auf jeden Fall können wir dieses System als Filter verwenden oder einfach einen anderen Indikator für diesen SuperTrend-RSTL oder MACD+OSMA wählen. Kann sein.

Pals, ich hv verbrachte lange Zeit zu untersuchen, RSTL von itselft, hv eine sehr sorgfältige Blick auf längere Zeitrahmen. Dieser Indikator hat mir die Möglichkeit gegeben, bei 1,2170 (auf dem Tages-Chart, achten Sie sehr gut auf pls) in den Euro short zu gehen und ich bin immer noch dabei. Supertrend ist ein guter Filter auf RSTL-Indikator, die ich herausgefunden, ist extrem wichtig. Daher jede Art von akustischen Warnungen von Programmierern zu oben genannten Indikatoren könnte die HG. Pls verbrachte einige Zeit auf diese vor allem auf RSTL. tks vm im Voraus.

 

Um jedes System (auch Ihr System) zu verstehen, sollte es vollständig beschrieben werden: Bilder, Bedingungen für den Einstieg, Ausstieg, wie man eine Wohnung vermeidet usw. Alles, was Sie als wichtig erachten.

Denn dies ist der Bereich "Vorschläge für Handelssysteme". Das bedeutet, dass es sich um Ideen handelt, die für die Umsetzung (in einen EA oder ähnliches) bereit sind.

Ich bin sicher, wenn Sie Ihr System ein wenig genauer beschreiben, werden die Leute daran interessiert sein.

 
newdigital:
Um zu verstehen, jedes System (und Ihr System als gut) sollte es vollständig beschrieben werden: Bilder, Bedingungen zu betreten, zu verlassen, wie man flach usw. zu vermeiden. Alles, was Sie als wichtig erachtet.

Weil es sich um den Bereich "Vorschläge für die Handelssysteme" handelt. Es bedeutet, Ideen bereit für die Umsetzung (in EA oder etwas).

Ich bin sicher, dass, wenn Sie ein wenig mehr über Ihr System beschreiben die Menschen interessiert sein wird.

ok tks wieder. sorry nicht mit Bildern etc. gewöhnt. wie kann ein Bild (dh mein Chart) einfügen?

Grund der Beschwerde: