[Archiv! - Seite 293

 

für eine Erkältungs "heilung"...
Übrigens, nur wenige Menschen kennen die wahre Bedeutung des Wortes "detsl".
wer weiß?

ZS: es ist an der Zeit, das "Raucherzimmer" wiederzubeleben - es dauert lange, die Subreddits zu laden.

 
moskitman:

ZS: Es ist an der Zeit, den "Raucherraum" wiederzubeleben - es dauert sehr lange, die Subreddits zu laden.


Es heißt nicht "Subtexte", es heißt "Beiträge".
 
PapaYozh:

Es heißt nicht "subj", es heißt "posts".

was auch immer - es ist immer noch eine lange Zeit.
 

Der Clou ist nicht, dass es sich um PR für einen zukünftigen Präsidenten handelt.

Sehen Sie sich den Titel des Artikels an, das zweite Wort (hervorgehoben). Kennen Sie es? Seltsam, dass es so ist - in einer Zeitung wie dieser.

 
Mathemat:

Der Clou ist nicht, dass es sich um PR für einen zukünftigen Präsidenten handelt.

Sehen Sie sich den Titel des Artikels an, das zweite Wort (hervorgehoben). Kennen Sie es? Seltsam, dass es so ist - in einer Zeitung wie dieser.

Ich weiß. Das Wort ist das Wort. Sehr ausdrucksstark und klar. Ich war eher über das Fehlen eines Kommas in der Zwischenüberschrift besorgt. In einem Papier wie diesem...

Noch eine Sache. Ich würde mich nicht mit IHR streiten wollen, aber ich würde mich mit IHR streiten :)

 

Was das Komma betrifft: Spielen Sie auf die Betonung von "obwohl" an? Nein, das ist hier nicht unterstrichen. Fragen Sie mich nur nicht, warum. Das kann ich nicht beantworten (ich habe die Regeln in der Schule nicht gelernt) - aber ich werde es richtig schreiben.

 
tara:

Ich weiß. Ein Wort wie ein Wort. Sehr ausdrucksstark und klar.

Was bedeutet das? Spitzenleistung?
 
Mathemat:

Der Clou ist nicht, dass es sich um PR für einen zukünftigen Präsidenten handelt.

Sehen Sie sich den Titel des Artikels an, das zweite Wort (hervorgehoben). Kennen Sie es? Seltsam, dass es so ist - in einer Zeitung wie dieser.


Es scheint mir, dass beide Fehler ("handplucked" und "with her") beabsichtigt sind. Der Artikel ist sarkastisch.
 
TheXpert:
Was bedeutet das?


Klingt erotisch.

Wie Bauchtanz. Wenn du noch nie Bauchtanz gesehen hast und den Ausdruck nicht kennst, kannst du dir beim ersten Mal alles vorstellen)