Ich bin überhaupt kein Programmierer,

 

Aber die Frage ist thematisch.

Eine Frage an alle, die so freundlich sind, sie zu beantworten.

Hier gibt es eine Gemeinschaft von Programmierern, die irgendwie (wahrscheinlich als Hobby) unter/für die MT4-Plattform schreiben. Da das Programm selbst ist extrem weit verbreitet in der Forex-Markt, es würde scheinen, warum für etwas anderes zu suchen. Dennoch ist vielen bekannt, dass diese Plattform von zahlreichen "Küchen", d.h. Brokerfirmen, genutzt wird, die nichts mit Forex zu tun haben, sondern nur einen Huddle zwischen Kunden auf ihrem Server arrangieren. Da sich statistisch gesehen die meisten Menschen von ihren Einlagen trennen, ist ein solches Geschäft offensichtlich rentabel.

Aber wenn einer von Ihnen einen Expert Advisor schreibt, der ein echtes und stabiles Einkommen bietet, und Sie beginnen, damit bei einem Broker zu handeln, werden Sie bald zu einer Gefahr für ein solches Büro werden, weil Sie sie um einige Gewinne bringen werden. Dies führt unweigerlich zu Problemen der einen oder anderen Art.

Dennoch gibt es auf dem Devisenmarkt Banken, die auf dem Interbankenmarkt tätig sind und daher Einnahmen aus dem Handelsvolumen ihrer Kunden erzielen (auf Kosten des Spreads) und daher daran interessiert sind, dass die Konten ihrer Kunden wachsen. Mit anderen Worten, sie spielen nicht gegen ihre Kunden, sondern auf deren Seite.

Es gibt verständlicherweise keine Teillose, eine hohe Eintrittsschwelle (ab ein paar K) und einige andere Merkmale.

Gehen wir davon aus, dass alle oben genannten Punkte kommentarlos akzeptiert werden.

Die Frage lautet wie folgt.

Unterscheidet sich das Schreiben eines EA für eine andere Plattform als MT4 in Bezug auf Zeit und Aufwand, und wenn ja, wie sehr? Wenn ich jemanden bitten würde, für mich einen EA mit meinem Algorithmus zu erstellen (und idealerweise das gesamte MTS zu schreiben), könnte ich dann mit jemandem verhandeln?

 

Welche Plattform?


ps/ Übrigens, es gibt durchaus seriöse Unternehmen, die MetaTrader

 
Integer:

Welche Plattform?


ps/ Übrigens gibt es durchaus seriöse Büros, die MetaTrader

Ich kann Ihnen einen Link zu der Bank geben.

Hier ist ihre Handelsplattform. http://www.nefteprominvest.ru/Forex/npbfx_review/index.php

Hier ist auch ihre eigene TA-Software http://www.nefteprominvest.ru/Forex/aft_review/index.php


ps Die Agenturen können existieren, also warum sollten sie nicht existieren. )

 

1. Der Aufwand für einen Trading Advisor ist im Vergleich zu anderer Software überproportional hoch,
Die Tatsache, dass das Handelsterminal Teil eines Echtzeitsystems ist, führt zu einer Reihe von allgemeinen Feinheiten im Handel,
Das Handelsterminal ist ein Teil des Echtzeitsystems, und dieses "unser" System arbeitet nicht unter technischen Bedingungen,
sondern nach den Regeln des Handels, die sehr ungewöhnlich sein können. Die Geschwindigkeit beim Debuggen von Programmen ist überraschend langsam.
Ein funktionsfähiges Programm, selbst von geringem Umfang, z. B. 30 Zeilen))), erfordert eine lange Testphase und Feinabstimmung.


2. Bevor Sie einen Expert Advisor für den Handel schreiben, sollten Sie die Strategie und ihre technische Umsetzung testen
in einer kleinen EA-Studie. Dies bedeutet, dass es sich für beide Seiten nicht lohnt
es ist für beide Seiten - den Kunden und den Entwickler - nicht rentabel. ==Zunächst müssen Sie den Test Ihres Systems in Auftrag geben.
Denn die maschinelle Umsetzung ist in der Regel unrentabler als die manuelle.

 
MEPhI ist sehr seriös, sie machen keinen Unsinn, die allerersten in der Sowjetunion benutzten IBM-PCs und ihre Bücher, soweit ich mich erinnere,
als niemand außer ihnen etwas wusste.
 
Korey


Sie schreiben die richtigen Dinge, daran besteht kein Zweifel. Das Problem ist, dass der manuelle Handel mit meiner Strategie sehr schwierig ist, da meine Augen nicht den Überblick über alle Informationen behalten können. Ich wollte es nur auf einen speziell geschriebenen EA reduzieren. Vielleicht halten Sie es für sinnvoll, es zuerst für MT4 zu schreiben,

weil es viel schneller und zuverlässiger wäre und mir die beste Leistung brächte? Ich würde Ihnen wahrscheinlich zustimmen.

 
Korey:
MEPhI ist sehr seriös, sie machen keinen Unsinn, die allerersten in der Sowjetunion benutzten IBM-PCs und ihre Bücher, soweit ich mich erinnere,
Ich erinnere mich an ihre Bücher, als niemand außer ihnen etwas wusste.

Was hat die MEPhI mit diesem Thema zu tun? Das verstehe ich nicht ganz.

 

Erheblich anders. In großem Stil. Das Terminal unterstützt keine Programmiersprachen, so dass der Expert Advisor für die Analyse in einem Programm eines Drittanbieters arbeiten muss, und diese Programme sind in ihrer Fähigkeit, die Strategie zu implementieren, begrenzt, was eine Menge Programmierung in nicht für diesen Fall spezialisierten Sprachen - C++, Delphi usw. - erfordern kann. Außerdem ist die API-Schnittstelle zu beachten. Und der Export von Daten aus dem Terminal in einen echten Handelsroboter erfordert eine Menge zusätzlicher Funktionen.


Inwiefern ist diese Bank solider und seriöser als Banken, die MT verwenden?

 
1. Ja, Ihre Zusammenfassung des Themas ist nicht sehr sympathisch, aber ich habe die oben genannte Seite besucht,
und ich sehe, dass die Entwickler des Terminals und des technischen Analyseprogramms MEPhI sind.
Das heißt, auf höchstem Niveau (keine Beleidigung für MQ).
Zum Beispiel bedeutet die API-Bibliothek für das Terminal die Ebene der Systemprogrammierung, d.h. drei Größenordnungen höher, also komplizierter, als die MQL-4 unseres Benutzers.
2. Der erste Eindruck ist, dass der Strategietest in MT bequemer durchzuführen sein wird.
Es ist jedoch zu erwarten, dass die Berechnung der Indikatoren dort und hier unterschiedlich ausfällt.
 

Ich verstehe, danke für Ihre Antworten.

Was die Bank betrifft, so ist dort alles gleich, und das Geld der Kunden geht an die Interbank. Das gibt mir irgendwie mehr Selbstvertrauen.

Nun, wenn die Gemeinschaft der Meinung ist, dass wir zuerst an MT schreiben sollten, und dann sehen wir weiter, dann stimme ich zu. Was sind meine nächsten Schritte?

 

Zum Beispiel so:
Bereiten Sie eine Beschreibung dessen vor, was Sie wollen, und warten Sie darauf, dass jemand zustimmt,
Dann schicken Sie es per Post und gehen in einen Kreislauf von Vereinbarungen und Erklärungen über, in dem geklärt wird, was getan werden kann, was schwierig zu tun ist und was unmöglich ist, weil Sie die Person nicht vollständig ersetzen können,
was getan werden kann, was schwierig zu tun ist und was nicht möglich ist, weil man die Person nicht vollständig ersetzen kann.
Wenn die Erklärungen für den ersten Test ausreichend sind, wird das erste Programm geschrieben,
wird Ihnen zugesandt, um Ihre eigene Strategie zu testen, mit Kommentaren zur Umsetzung der Strategie,

- Hier beginnt der Zyklus von technischen Recherchen, Verfeinerungen des Handels und vielleicht eine vollständige Aufgabe der ursprünglichen Idee.

Grund der Beschwerde: