[Archiv! - Seite 283

 
PapaYozh:
Warum geben Sie uns nicht Ihre Meinung zum beigefügten Inhalt und beschreiben zumindest kurz, worum es geht? Ja, so schlecht sind wir, selbst der Spieler will nicht laufen. 3 Penny (800Mg), 256 RAM, und ein Terminal und ein Meta-Editor hängen herum. 100% CPU-Last. Das ist unsere Arbeitsweise. Lächerlich?
 
snail09:
Warum geben Sie uns nicht Ihre Meinung zum beigefügten Inhalt und beschreiben zumindest kurz, worum es geht? Ja, so schlecht sind wir, selbst der Spieler will nicht laufen. 3 Penny (800Mg), 256 RAM, und ein Terminal und ein Meta-Editor hängen herum. 100% CPU-Last. Das ist unsere Arbeitsweise. Lustig?
Nein. Ich habe die Bilder in meinem Browser ausgeschaltet. Schlechte Technik regt mich dazu an, nach den besten Lösungen zu suchen, z. B. all diese Clips wegzuschicken.
 

Geplantes Datum des Sturzes ist der 26. November http://www.n2yo.com/?s=37872 Ich frage mich, wohin? 7 Tonnen giftiger Brennstoff + das Gewicht der Station selbst auf der Botra

Es ist eine Schande, dass sie sich seit so vielen Jahren auf die erste interplanetarische Expedition vorbereiten und wieder gescheitert sind. Dieses Jahr wird wahrscheinlich als das unglücklichste Jahr für die Raumfahrt in die Geschichte eingehen :(

 
snail09:
Warum fällt es Ihnen schwer, zu dem beigefügten Inhalt Stellung zu nehmen und zumindest kurz zu beschreiben, worum es geht? Ja, das sind wir Armen, auch der Spieler läuft nicht. 3 Penny (800Mg), 256 RAM und ein Terminal mit einem Meta-Editor. 100% CPU-Last. Das ist unsere Arbeitsweise. Lustig?


Entschuldigung, wie man so schön sagt: "Keine Beine, keine Marmelade!"

Wie auch immer, Mishek wird aufwachen und kommentieren :)

 
Europa:

Geplantes Datum des Sturzes ist der 26. November https://www.mql4.com/go?http://www.n2yo.com/?s=37872 Ich frage mich, wohin? 7 Tonnen giftiger Brennstoff + das Gewicht der Station selbst auf der Botra

Es ist eine Schande, dass sie sich seit so vielen Jahren auf die erste interplanetarische Expedition vorbereiten und wieder gescheitert sind. Dieses Jahr wird wahrscheinlich als das unglücklichste Jahr für die Raumfahrt in die Geschichte eingehen :(


Aber es wird das erfolgreichste Jahr für Badminton sein!
 
granit77:
Nein. Ich habe die Bilder in meinem Browser ausgeschaltet. Eine schwache Technik regt die Suche nach optimalen Lösungen an, z. B. alle diese Clips wegzuschicken.

Ja, das ist genau das, was ich mache, es ist aus. Ich hatte einen etwas kühleren Laptop, aber der war auch schon uralt, also habe ich ihn mit Bier übergossen und er ging kaputt. Das derzeitige habe ich aus der mir zur Verfügung stehenden Hardware gebaut, und ich versuche, damit zurechtzukommen. Es gibt noch zwei weitere Maschinen, die allerdings schlechter sind, aber ich arbeite mit 128 ROM, 600 MHz.

Das ist nicht das, was ich sagen wollte. Vielleicht ist jeder cool, also Clip einfügen, also ein paar Worte schreiben. Aber ich kann nichts verstehen. Manchmal sind es sehr viele Buchstaben, das ist auch schwierig. Sie lesen in einer Reihe - nicht verstanden, diagonal - nicht verstanden, Sie werden denken, aber... Ich bin für Textbegleitung von angehängten Inhalten (Mishek hat übrigens den Beitrag von PapaEzz sehr anschaulich begleitet, danke an ihn).

 
PapaYozh:

Wie auch immer, Mishek wird aufwachen und kommentieren :)
Sind Sie immer so bissig, oder nur montags? Ich zum Beispiel bin arbeitslos, und der aktuelle Wochentag ist für mich immer ein Arbeitstag. Ich habe ein Muster festgestellt: Die Kunden rufen mich häufiger von Montag bis Freitag an.
 
snail09:
Sind Sie immer so bissig, oder nur montags?

Ich bin wie ein Gewissen.
 
granit77:
Schicken Sie zum Beispiel alle diese Clips weg.


snail09, warum gefällt dir die Version von Granit nicht? Schließlich sind all diese Videoclips sehr zeitaufwändig.

Und Sie bieten auch an, Ihre Zeit mit Kommentaren zu verschwenden. Oder ist das Trolling?

 
PapaYozh:


snail09, warum hat dir die Version von Granite nicht gefallen? Schließlich ist das Anschauen von Videos sehr zeitaufwändig.

Und Sie bieten auch an, Ihre Zeit mit Kommentaren zu verschwenden. Oder ist das Trolling?

Nein, kein Trolling. Wenn Sie es nicht für nötig halten, Ihre Zeit zu verschwenden, wer kann es Ihnen verbieten, verschwenden Sie sie nicht.

ZS: Und doch mögen Sie, PapaEyezh, das Proletariat nicht. Ich selbst mag das nicht, aber was soll man tun?