[Archiv! - Seite 114

 
 
 
PapaYozh:

Gibt es bei euch einen Mangel an Frauen?

Sehen Sie sich lieber einen politischen Cartoon an:


Es ist alles in Ordnung. Verheiratet, fast zwei Kinder. Aber Tittchen, Tittchen, Tittchen.
 

Mohandas Karamchand Gandhi 2.10.1869 - 30.01.1948 war ein Ideologe und einer der Führer der nationalen Befreiungsbewegung Indiens.

Es war mir schon immer ein Rätsel, wie Menschen sich selbst respektieren können, indem sie andere wie sich selbst erniedrigen.

Die Fähigkeit zu verzeihen ist eine Eigenschaft der Starken. Die Schwachen verzeihen nicht.

Die Welt ist groß genug, um alle menschlichen Bedürfnisse zu befriedigen, aber zu klein, um die menschliche Gier zu befriedigen.

Auge um Auge würde die ganze Welt blind machen.

Gandhis Philosophie der Gewaltlosigkeit beeinflusste nationale und internationale Friedensbewegungen.

Gandhis Ansichten wurden stark von den Ideen von G.D. Thoreau und L.N. Tolstoi beeinflusst. Gandhi stand im Briefwechsel mit Tolstoi.


 
TheXpert:

Auf Kosten von was, frage ich mich? Das ist erst der Anfang. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur eines garantieren - der Hase wird definitiv nicht im Preis steigen, also zögern Sie nicht, züchten Sie.

Aber darum geht es hier nicht; wenn Sie über die Aussichten von Belarus in der nahen Zukunft sprechen wollen, können Sie sich zumindest in den Raucherraum begeben.



Lauf, Andrei, bevor er einschlägt.
 
Mischek:
Lauf, Andrej, bevor es weh tut.

Die Krise hat mich bisher nicht berührt. Und ganz allgemein ist es eine Schande, dass unsere führenden "Wirtschaftswissenschaftler" nicht einmal wissen, dass Spekulation normal und logisch für einen normalen Markt ist.

Und sie verstehen auch nicht, dass man, wenn der Damm einen durchgehenden Riss hat, nicht alle Löcher mit Gips abdecken kann, das Wasser findet sowieso neue. Jetzt ist alles durcheinander - jeden Tag neue Einschränkungen, auch wenn sich die Lage vorübergehend stabilisiert hat...

Solange es Hoffnung gibt, und sobald es keine Hoffnung mehr gibt, werde ich weglaufen.

 
TheXpert: Es ist jedoch eine Schande, dass unsere führenden "Ökonomen" nicht einmal wissen, dass Spekulation normal und logisch für einen normalen Markt ist.

Sie wissen alles.

Eine Schaufel ist eine Schaufel. Ich spreche nicht über die Menschen, sondern über das System. Lukaschenko ist ein Teil des Systems und verhält sich entsprechend. Es ist besser, wenigstens etwas zu sagen, irgendeinen populistischen Unsinn, solange er nicht schweigt.

 

Die Menschen in Minsk sind auf den Platz gegangen. Der Platz wird abgesperrt.

Oh je, das war TheXpert, er will den Zeitplan beeinflussen).

Nicht gut (

оцепили http://maps.google.com/maps/ms?msa=0&msid=207034288873138439713.0004a5c10e62c07c2ee89&ie=UTF8&ll=53.902884,27.560062&spn=0.004994,0.011287&z=16&source=embed

 

Ich sitze hier und ersticke an einer Kröte, verdammt noch mal.


 
sanyooooook:

Ich sitze hier und ersticke an einer Kröte, verdammt noch mal.



Es wird noch lange Zeit bergab gehen.
Grund der Beschwerde: