[Archiv! - Seite 111

 
Das ist eine Frage des Geschmacks.
 
granit77:
Eine Frage des Geschmacks.


Ich stimme zu, wir haben ihn bei der Arbeit in den Pausen mit dem Chef gesehen... Ich denke, dieser Film ist totaler Mist - völlige Dummheit, einschließlich der Witze (der Schauspieler)... Entschuldigen Sie die Unverblümtheit.

Da er selbst einer ist - lachte (er) laut auf... :-)))

 
granit77:
Das ist eine Frage des Geschmacks.
Danke, aber das ist nicht mein Geschmack. Es ist eine einfache Beobachtung des Verhaltens bestimmter Bevölkerungsgruppen und eine Annahme über die Kompatibilität dieser Persönlichkeiten...
 

Es ist Jahre her ...

>
 

Igor Setschin, stellvertretender Ministerpräsident der russischen Regierung, ist aus dem Verwaltungsrat von Rosneft ausgeschieden .Neben Setschin haben auch der ehemalige Chef des Unternehmens, Sergej Bogdantschikow, und das Vorstandsmitglied von Oboronexport, Andrej Reus, den Verwaltungsrat verlassen .

http://www.rosbalt.ru/business/2011/06/10/857990.html

Alexander Nekipelov, Vizepräsident der Russischen Akademie der Wissenschaften, wurde durch ein allgemeines Votum der Aktionäre zum Vorsitzenden des Verwaltungsrats ernannt

 
 
Mischek:

Es ist Jahre her...

"...diese Monica Jawlinski."

 

Erinnerungen an Tschetschenien und darüber hinaus....

Zu Russlands Unabhängigkeitstag...

 

>
 
Tantrik:
Die Hebelwirkung ist in der Demo nicht begrenzt - in der Realität wäre eine Position von 900 Lots für eine Woche eine völlig andere Strategie.
Einige Alpari-Vertreter im Alpari-Forum sagten, dass sie bis zu 600 Lose ohne Probleme innerhalb von 3-10 Sekunden auf den Markt bringen können, aber bei mehr als 600 Losen gibt es Probleme.
Grund der Beschwerde: