[Archiv! - Seite 121

 

Wahrscheinlich müssen Sie in diesem Abschnitt warten. h ttp://www.vesti.ru/videos?cid=1219

"Where to look" - ich habe einen Link zu "online" angegeben - ich habe es nachgeschlagen, bis mir klar wurde, dass ich einen Beitrag darüber schreiben muss. Unglaublich. Wissenschaftler haben im Wesentlichen Teslas Erfahrung bei der Übertragung von Elektrizität nachgebildet. "Der Draht wird nur benötigt, um die Richtung der Elektrizität zu übertragen, und wäre im Grunde überflüssig, wenn diese Richtung durch ein elektromagnetisches Feld angezeigt würde, so dass Drähte als solche überhaupt nicht verwendet werden könnten. Die Elektrizität wird nicht durch den Leiter selbst, sondern "neben" dem Leiter übertragen.

 
DDFedor:

Wahrscheinlich müssen Sie in diesem Abschnitt warten. h ttp://www.vesti.ru/videos?cid=1219

"Where to look" - ich habe einen Link zu "online" angegeben - ich habe es nachgeschlagen, bis mir klar wurde, dass ich einen Beitrag darüber schreiben muss. Unglaublich. Die Wissenschaftler haben Teslas Erfahrung mit der Übertragung von Elektrizität im Wesentlichen nachgebildet. "Der Draht wird nur benötigt, um die Richtung der Elektrizität zu übertragen, und wäre im Grunde überflüssig, wenn diese Richtung durch ein elektromagnetisches Feld angezeigt würde, so dass Drähte als solche überhaupt nicht verwendet werden könnten. Die Elektrizität wird nicht durch den Leiter selbst, sondern "neben" dem Leiter übertragen.

http://www.vesti.ru/only_video.html?vid=344290
 
Das ist sie.
 
Das ergibt keinen Sinn. Oder eine furchtbare Schieflage der Erklärung. Eher Unsinn.)
 
Theoma wurde vor etwa einem Jahr von einer Fluggesellschaft betrogen. Der Junge hatte viel Spaß, das Geld wurde zurückgegeben, aber das ist nicht der Punkt. Jetzt geht das Gericht in die Verhandlung, und dem Gericht liegt ein seltsames Dokument vor - ein wissenschaftliches Gutachten der Akademie der Wissenschaften.
 
Mischek:
Theoma wurde vor etwa einem Jahr von einer Fluggesellschaft betrogen. Der Junge hatte viel Spaß, das Geld wurde zurückgegeben, aber das ist nicht der Punkt. Jetzt geht das Gericht in die Verhandlung, und dem Gericht liegt ein seltsames Dokument vor - ein wissenschaftliches Gutachten der Akademie der Wissenschaften.

Eine sehr interessante Lektüre.)))
 

>
 
:) Es wurde ein Klatschverbot eingeführt - hier. Ich warte auf ein Verbot von Muhen und Stampfen. Bald wird das Warten an der Bushaltestelle als unbefugte Handlung betrachtet werden.
 


Angenommen, diese Informationen sind korrekt, dann gibt es in Russland bereits eine Möglichkeit, Strom mit hoher Leistung über Kabel zu übertragen... und nach der Auslieferung wird es ein winziger Kugelblitz sein.

>
 
DDFedor:


Angenommen, diese Informationen sind korrekt, dann gibt es in Russland bereits eine Möglichkeit, Strom mit hoher Leistung über Kabel zu übertragen... und nach der Auslieferung wäre es ein winziger Kugelblitz.


Eine Rakete an einer Schnur?
Grund der Beschwerde: