Kann jemand seine profitable Handelsstrategie mit mir teilen? Bitte?

 

Ich habe verschiedene Strategien aus dem Internet ausprobiert, aber ich scheine nicht aus dem Verlustkreislauf herauszukommen.

Ich bin bereits überwältigt, weil ich mein Geld im Forex verloren habe. Es war meine Schuld, dass ich Geld verloren habe.

Ich habe mein Bestes getan, um mich weiterzubilden (Babypips, Bücher, Artikel) und die beste Handelsstrategie zu finden.

Die meisten Bücher handelten von Psychologie und enthielten keine wirklich profitable Handelsstrategie.

Ich habe große Schwierigkeiten, eine Handelsstrategie zu entwickeln.

Kann ein profitabler Trader von hier Mitleid mit mir haben und seine Handelsstrategie mit mir teilen?

 

Hallo Nancy ...

NHS !!! ... Ich respektiere Sie, da Sie ein Teil davon sind. Ich habe Ihre Dienste in Anspruch genommen, als ich in der Vergangenheit im Vereinigten Königreich ansässig war.

Zurück zum Geschäft ...

Glauben Sie mir, viele von uns haben gute Strategien, aber jede Strategie hat ihren eigenen Nachteil, den die meisten von uns verstecken oder

versuchen, sie zu vergessen oder zu vernachlässigen.

Ich bin in Forex seit 2003 ... Ich fand, dass Händler psychologische Verhalten mit den effektivsten Teil der Gleichung

um erfolgreicher Trader zu sein. Wenn Sie Ihre Angst und Gier kontrollieren können, dann werden Money Management (MM) und eine gute Strategie

werden Sie zum Erfolg führen.

Ein weiterer Punkt, Auto-Trading ist ein Weg, um unser Leben einfacher zu machen, aber bitte nehmen Sie es als einen Rat von mir, verlassen sich auf

einen EA für 100% der Zeit des Handels ist zu gefährlich. Menschliches Eingreifen und das Wissen, wie der EA im Detail funktioniert

Details ist ein MUSS. Aus diesem Grund verdienen Trader, die ihre eigenen EAs programmieren, mehr und leichter Geld

als die Nutzer/Käufer ihrer EAs, weil sie genau wissen, wie sie mit ihren EAs in den schwierigen Zeiten (Schwachstellen

Schwachstellen) ihrer EAs umzugehen, was die meisten von ihnen Ihnen nicht sagen werden. (Glauben Sie mir, das ist eine große Tatsache) !!!.

 

Hallo Osama, ich danke dir für deine Worte.

Ich weiß, dass die Psychologie eine große Rolle beim erfolgreichen Handel spielt.

Ich habe nur keine Handelsstrategie oder Regeln für den Einstieg und Ausstieg.

Mein Handel ist besser, wenn die Strategie eine hohe Gewinnquote bei geringem Drawdown hat. (rund 75% Gewinnquote)

Ich kann anscheinend keine gute Handelsstrategie mit einer guten Gewinnrate (mindestens 70 %) und einem Risiko-Ertrags-Verhältnis von mindestens 1:1 finden.

Ich könnte an der Psychologie arbeiten, sobald ich eine Reihe von Regeln zum Betreten und Verlassen von Trades habe.

 
Nancy Manetti:

Hallo Osama, vielen Dank für deine Worte.

Ich weiß, dass die Psychologie beim erfolgreichen Handel eine große Rolle spielt.

Ich habe einfach keine Handelsstrategie oder Regeln für den Einstieg und den Ausstieg aus dem Handel.

Mein Handel ist besser, wenn die Strategie eine hohe Gewinnquote mit niedrigem Drawdown hat. (rund 75% Gewinnquote)

Ich kann anscheinend keine gute Handelsstrategie mit einer guten Gewinnrate (mindestens 70 %) und einem Risiko-Ertrags-Verhältnis von mindestens 1:1 finden.

Ich könnte an der Psychologie arbeiten, sobald ich eine Reihe von Regeln für den Ein- und Ausstieg aus dem Handel habe.

Es gibt keine gute Strategie ohne Erfahrung.

Jemand sagt Ihnen vielleicht, dass Sie dies tun sollen, wenn dies passiert, um einen Gewinn zu erzielen, aber er sagt Ihnen nicht, was Sie tun sollen, wenn alles den Bach runtergeht,

oder sich etwas auf dem Markt ändert.

Wenn Sie das Bedürfnis haben zu handeln, setzen Sie nur Geld ein, dessen Verlust Sie sich leisten können, und kopieren Sie ein Signal mit geringem Risiko,

Versuchen Sie nicht, eine Million Dollar zu verdienen, sondern nur eine Rendite für Ihr Geld zu erzielen.

Wenn Sie ein Signal abonnieren, studieren Sie das Signal und fragen Sie sich jedes Mal, wenn das Signal einen Handel tätigt: "Hätte ich diesen Handel getätigt?

Fragen Sie sich: "Wird dieser Handel gewinnen oder verlieren?", und erklären Sie sich die Gründe, warum Ihr Verstand diese Entscheidungen trifft.

Sobald der Handel beendet ist, überprüfen Sie, was Sie über den Handel gedacht haben.

 
Nancy Manetti:

Ich habe verschiedene Strategien aus dem Internet ausprobiert, aber ich scheine nicht aus dem Verlustkreislauf herauszukommen.

Ich bin bereits überwältigt, weil ich mein Geld im Forex verloren habe. Es war meine Schuld, dass ich Geld verloren habe.

Ich habe mein Bestes getan, um mich weiterzubilden (Babypips, Bücher, Artikel) und die beste Handelsstrategie zu finden.

Die meisten Bücher waren über Psychologie und nicht geben eine tatsächliche profitable Handelsstrategie.

Ich habe große Schwierigkeiten, eine Handelsstrategie zu entwickeln.

Kann ein profitabler Trader von hier Mitleid mit mir haben und seine Handelsstrategie mit mir teilen?

Wie viele Jahre sind Sie im Forex-Handel tätig? (Ich denke, dass Sie mindestens 2 Jahre brauchen, dann können Sie beginnen.

nach mindestens 6 Monaten auf Demo, und lernen einige Sache.....

dann eröffnen Sie ein Cent-Konto und versuchen 1,5 Jahre

nach 2 Jahren können Sie suchen, um eine Strategie zu finden...

in dieser Zeit: wenn Sie mql lernen können: so denke ich, dass es notwendig ist, professionell zu sein. Sie werden so viel mehr Macht haben.

und müssen sehr hart versuchen.

-----------------------

über obigen Text: wenn jemand wie ich hat nur einen PC und Internet zu suchen. und nicht jede andere Hilfe oder Hilfe oder Studie in der Universität oder ..( in einer sehr kleinen Stadt = HOME ALONE -;) ). .UND ich habe so viele Grenzen in meinem Land über Forex.

------

dann kommen Sie zu den Brokern. .............

Zusammenfassung: einfach versuchen und lernen, ...............................................

====================================================================

und: ich lerne so viel hier. von guten Leuten. mit Dank an sie.

 
Die einzige gute Strategie, die ich bisher gefunden habe, besteht darin, nur 0,01 Lot für jede $1000 Einzahlung zu handeln.
 
Haben Sie es mit gleitenden Durchschnitten versucht? Verwenden Sie 2, einen von 50 und 200
 
Hallo Mehrdad, ich handle seit 7 Monaten. Ich versuche mein Bestes, um die richtige Strategie zu finden. Vielen Dank für deine Antwort.
 
tele2112:
Haben Sie gleitende Durchschnitte ausprobiert? Verwenden Sie 2, einen von 50 und 200

Ja, ich habe gleitende Durchschnitte ausprobiert. Ich habe 50/100 Crossover verwendet, um Trades zu eröffnen.
Doch nach einer Reihe von negativen Signalen, es verursacht mir eine große Drawdown.

 
Nancy Manetti:

Ja, ich habe gleitende Durchschnitte ausprobiert. Ich habe 50/100 Crossover verwendet, um Trades zu eröffnen.
Doch nach einer Reihe von negativen Signalen, es verursacht mir eine große Drawdown.

Nancy, ich denke, Sie müssen etwas über Preisaktionen lernen. Diese Strategie funktioniert die meiste Zeit, vor allem auf dem 15- und 30-Minuten-Chart. Achten Sie immer auf Doppel-Top, Doppel-Boden, Kopf und Schulter. Diese Chartmuster sind großartig.

 
felomo:

Nancy, ich denke, Sie müssen über Preis-Aktion zu lernen. Diese Strategie funktioniert die meiste Zeit vor allem auf 15 min und 30 chart. Halten Sie immer Ausschau nach Doppel-Top, Doppel-Boden, Kopf und Schulter. Diese Chartmuster sind großartig.

Ich werde mich damit befassen. Vielen Dank!
Grund der Beschwerde: