eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 107

 
Konsolidierung nennt man das. Und Wollknäuel fliegen unter den Teppich. :)
 
Sie wissen, dass die Wirksamkeit eines Indikators oder Experten umgekehrt proportional zu seiner Verbreitung ist :)

Ich denke, diese Aussage ist falsch. Alle Indikatoren haben immer genau gezeigt, worauf der Berechnungsteil basiert, der nicht vom Umfang seiner Verwendung abhängt. Daher kann das Konzept der "Effizienz" als solches nicht auf sie angewendet werden.
Ich denke, dass diese Meinung von Leuten verursacht wird, die versuchen, öffentlich verfügbare Expert Advisors in ihrem eigenen Land zu verwenden, oft ohne sich überhaupt die Mühe zu machen, einen Blick auf die Vor- und Nachteile der Idee zu werfen, die sie repräsentiert. Natürlich sind öffentlich verfügbare Expert Advisors höchstwahrscheinlich nur Beispiele für die Programmierung in mql4 und kein Mittel, um am Forex Geld zu verdienen.

Deshalb sollte jeder mit seinem eigenen Fahrrad fahren!

Nun, damit haben Sie recht!
 
Вы знаете что эффективность индикатора или эксперта обратно пропорциональна его распространенности :)

Ich glaube nicht, dass diese Aussage richtig ist. Jeder Indikator hat immer genau das gezeigt und wird immer genau das zeigen, was er in seinem Berechnungsteil hat, der in keiner Weise vom Umfang seiner Nutzung abhängt.
Ich denke, diese Meinung wird von Leuten vertreten, die versuchen, öffentlich verfügbare Indikatoren für ihre eigenen Zwecke zu nutzen, oft ohne die Vor- und Nachteile der in ihnen umgesetzten Idee zu verstehen. Natürlich sind die öffentlich zugänglichen EAs höchstwahrscheinlich nur Beispiele für die Programmierung in mql4 und keine Werkzeuge zum Geldverdienen am Forex.

Deshalb sollte jeder mit dem Fahrrad fahren!

Nun, damit haben Sie recht!


Wenn der EA weit genug verbreitet ist, um das Verhalten einer großen Masse von Händlern zu beeinflussen, wird der Markt sein Verhalten ändern und in die entgegengesetzte Richtung der Hauptmenge spielen, so dass der Wert des EA auf 0 reduziert wird...

Sind Sie auch der Meinung, dass nicht jeder gewinnen kann? Die Gesamtgewinne können nicht größer sein als die Gesamtverluste....
Was glauben Sie, was passieren würde, wenn Sie allen Händlern der Welt Ihren EA oder, sagen wir, den von Vladislav geben würden? Wären sie immer noch rentabel, oder würden sich ihre Eigenschaften unabhängig von der Unveränderlichkeit des mathematischen Algorithmus ändern?
Da der Markt ein sich selbst anpassendes System ist, sollten Sie nicht vergessen, dass
 
Hmm, seltsam. Aus irgendeinem Grund hält das Terminal auf dem MQ-Demoserver 2 Verbindungen, und die zweite ist morgens schon 6 MB groß und 4 MB weg. Das Terminal des anderen Servers zeigt nichts dergleichen an.
 
Hmm, seltsam. Aus irgendeinem Grund hält das Terminal auf dem MQ-Demoserver 2 Verbindungen, und die zweite ist morgens schon 6 MB groß und 4 MB weg. Das Terminal des anderen Servers zeigt nichts dergleichen an.

Dieses Problem tritt von Zeit zu Zeit bei mir und bei jemand anderem auf.
Ich habe das Thema angesprochen, jemand anderes, der hartnäckiger ist, hat auch versucht, etwas zu erreichen.
Bislang gibt es kein Ergebnis, die Entwickler haben sich abgewandt und reagieren förmlich.
Ich weiß nicht, welche Testmethode ich anbieten könnte, um ihre Wirkung irgendwie zu replizieren.
Ich habe nicht verstanden, warum es auftritt und dann von selbst wieder verschwindet. Aber das ist ein Problem des Terminals.
 
Хм, странно. Почему-то терминал демо-сервера MQ держит 2 соединения и по второму с утра уже пришло 6 МБ, и ушло 4 Мб. Терминал другого сервера ничего такого не демонстрирует.

Dieses Problem stellt sich von Zeit zu Zeit für mich und für jemand anderen. Ich habe das Thema angesprochen, und jemand, der noch hartnäckiger ist, hat auch versucht, etwas zu erreichen. Bislang gibt es kein Ergebnis, die Entwickler winken ab und geben eine formelle Antwort. Ich weiß nicht, welche Testmethode ich anbieten könnte, um ihre Wirkung irgendwie zu replizieren. Ich habe nicht verstanden, warum es auftritt und dann von selbst wieder verschwindet. Aber das ist ein Problem des Terminals.





Das ist das zweite Mal, dass mir das aufgefallen ist. Beim ersten Mal gab ich irrtümlich Parameter ein, die zu einer falschen Berechnungszeit führten, dann entfernte ich das Terminal und machte sofort wieder einen Fehler, indem ich das Terminal erneut startete, ohne die ausführbare Datei des Expert Advisors zu ändern. Ich habe nie auf die "Erneuerung" des Terminals gewartet, aber die zweite Verbindung funktionierte und der Verkehr war in der gleichen Reihenfolge. Da diese Art von Indikator die Maschine wirklich belastet, kann es sein, dass das Terminal unter Überlastbedingungen ausfällt.

Übrigens, das P.S. oben auf der Seite wurde nur für Sie hinzugefügt :)
 
Was glauben Sie, wird passieren, wenn Sie oder Vladislavs Expert Advisor an absolut alle Händler der Welt ausgegeben werden? Wären sie immer noch rentabel oder würden sich ihre Eigenschaften unabhängig von der Unveränderlichkeit des mathematischen Algorithmus ändern? <br/ translate="no"> Nur weil der Markt ein selbstanpassendes System ist, darf man nicht vergessen, dass

Es ist sinnlos, über unwahrscheinliche Dinge zu diskutieren. Es wird nie den einen Forex-Experten für alle geben, und die Meinung der Masse wird nie absolut geradlinig und unzweideutig sein. Die Bewegungen des Devisenmarktes bestehen aus zwei Komponenten - zum einen aus einer wirtschaftlichen Situation, die durch einen einfachen Kapitalfluss von einer Währung in eine andere aufgrund von Import-Export-Operationen zwischen Ländern einen langfristigen Einfluss auf das Verhältnis der Wechselkurse hat, und zum anderen aus einer spekulativen Komponente, auf der das Spiel stattfindet und die wir von unserem Experten auffangen werden. Ein Experte ist kein Experte! Auf der anderen Seite haben wir einen Expert Advisor, der auf den Methoden der Mathematik basiert und die aktuelle Marktsituation genau einschätzt und nicht davon abhängt, wie die Kurse zum Beispiel 1989 waren. Das heißt, der Expert Advisor löst aus, wenn die Bedingungen für den Einstieg in den Markt nach den Methoden der Statistik erfüllt sind, und nicht, wenn irgendein Oszillator den Wert anzeigt, bei dem sich der Markt normalerweise in die erforderliche Richtung bewegt hat, zum Beispiel im letzten Jahr. Selbst wenn wir uns also eine hypothetische Situation vorstellen, in der jeder einen Experten hat, wird dies nur dazu führen, die Funktion von Spekulationsspielen auf dem Forex zu bestimmen, denn die fundamentale Komponente des Marktes wird nicht verschwinden. Ich denke, dass die Bestimmung des spekulativen Einflusses auf den Devisenmarkt nur zu einer Vereinfachung der Gewinne führen kann, nicht umgekehrt! Natürlich kann man hier argumentieren, dass der Preis nicht um die von der wirtschaftlichen Komponente vorgegebene Richtung schwanken wird, wenn es keinen TOLL selbst gibt. Das Einzige, was man sagen kann, ist, dass die Geldmenge in der Welt als ungefähr konstant angenommen werden kann, aber in jedem Fall einen Fluss von einer Währung in eine andere erfordert. In diesem Fall unterliegen auch diese Währungsströme den Gesetzen der Mathematik. Ich kann nur vermuten, dass sich der Preis einfach sanfter und langsamer bewegen wird und die Zahl der Abschlüsse abnimmt, aber die Verweildauer steigt und der Gewinn entsprechend höher ist.
 
ЗЗЫ Я тогда предлагал выложить для взаимопроверки правильности расчетов СКО файлы, но сам не смог этого сделать в силу некоторых обстоятельств. В эти выходные могу, кому надо - скажите, уточните метод расчета (тип цены) и метод вычисления размаха (по High и Low или родные цены) и тайм-фрейм.


Schauen wir uns das mal an. Ich empfehle Eurodollar, M30, für 1000 Barren (um die Datei nicht aufzublähen), zu (H+L)/2, nicht sicher über den Spread, aber besser zu nativen Preisen.


Ach ja, und noch eine Kleinigkeit zu den Metaquotes-Zitaten.
 
ЗЗЫ Я тогда предлагал выложить для взаимопроверки правильности расчетов СКО файлы, но сам не смог этого сделать в силу некоторых обстоятельств. В эти выходные могу, кому надо - скажите, уточните метод расчета (тип цены) и метод вычисления размаха (по High и Low или родные цены) и тайм-фрейм.


Давайте посмотрим. Предлагаю по евродоллар, М30, на 1000 баров(чтоб файл не раздувать), по (H+L)/2, на счет размаха не очень понял, но лучше по родным ценам.


Ach ja, und noch eine Spitzfindigkeit zu Metaquotes-Zitaten.


Hmmm... ich habe es verstanden, ich habe mich in der Methode zur Berechnung der Spanne geirrt, sie gilt nur für die Hearst-Zahl.

2 Candid Und hier ist das aktuelle Bild, das ich habe, keine Kanäle nach oben (gebaut von Clozes).

 
2 Kandidat
Übrigens, das P.S. oben auf der Seite wurde nur für Sie hinzugefügt :)

Danke, ich weiß es zu schätzen. Besonders gut hat mir die Zeile gefallen, die die 46 erreicht hat. Schade nur, dass ich keinen passenden Sender finden konnte.

PS Übrigens, vielleicht weiß es jemand. Ich habe plötzlich für jeden neuen Beitrag in diesem Thema eine Nachricht von MetaQuotes in meinem Posteingang erhalten. Warum ist das so plötzlich? Wie werde ich sie wieder los?
Grund der Beschwerde: