[Archiv! - Seite 452

 

Übrigens - sind Sie auch ein Fußballfan?

Das ist das Showgeschäft.

Wie Kinder. Oh, Mann.

 

Ich habe endlich D. Bykovs Der Abschleppwagen beendet. Hier... erinnere mich an das Gedicht von dort: // Ich bin fast wirklich aus dem Gedächtnis! )))

Ja, heimtückische Ameise, ich gehe tanzen,
Und ich werde Sie nicht bitten, etwas anderes zu tun.
Auf dem eisigen Glas glitzert es eisig.
Der Winter hat den Teich zugefroren, und jetzt schneit es auch noch.
Schau, wie ich tanze, die letzte Libelle,
Schau, Hässliche, auf meinen Abschiedstanz.
Ach, das waren noch Zeiten! Unter jedem Blatt hatte ich
Es gab einen Tisch, eine Vase und einen Teekessel mit einer Pfeife,
Und das Regenbogenfeuer eines taufrischen Getränks...
Was ich in dieser irdischen Behausung brauche
Das wird nicht durch Schweiß und Sehnsucht erreicht,
sondern aus Barmherzigkeit, für nichts, aus Überfluss.
Alle Blumen sind erfroren, die Winde sind verrückt,
Alle, die ein Zuhause hatten, versteckten sich in ihren Häusern,
Die Ameisen schleppen überall Strohhalme hin...
Und wir, untauglich für Arbeit und Kampf,
Alles, was wir tun können, ist zu fragen: "Lasst mich rein!" -
Und sterben stolz, wenn sie uns nicht reinlassen.
Eines Tages im Paradies, wo ein fröhliches Gewimmel von Schatten
In einem Himmel, wo ein fröhliches Gewimmel von Schatten
Dünn, schwielig, mürrisch, großmäulig, -
Und mit Neid meine Luftsprünge beobachten,
und bitten: "Libelle, lass mich in deinen Kreis!" -
Und ich werde sagen: "Kumpel! Geh an die Arbeit!"
 
SProgrammer:

Hören Sie auf, rosarote Elfen zu sein.


Wie immer wissen Sie nicht, wovon Sie reden, aber Sie haben eine Meinung.
 

Zu den Ergebnissen der gesamtrussischen Volkszählung 2010 - im Prinzip erwartet, wer weiß, wo der beispiellose "Anstieg der Geburtenrate und der Lebenserwartung" liegt

 

Entschuldigen Sie, meine Damen und Herren, dass ich vom Thema abschweife, aber ich wage es noch einmal zu sagen.

Ich habe die Gesammelten Werke von Wladimir Illich Lenin, Band 38 2 Stück, aber ich habe nicht Band 6. Ich tausche die 38. gegen die 6. Das ist kein Witz, im Ernst, das reicht nicht.

 

Es stellt sich also heraus, dass es bei der Fülle der Möglichkeiten keine Alternative gibt", wie es in dem Werbeslogan heißt.

Da bin ich anderer Meinung.

Jawlinski.

Sehen Sie genau und bis zum Ende zu.

Wenn Sie das nicht verstehen, fragen Sie sich einfach: Geht es Ihnen gut?

 
DhP:
Danke, ich werde es mir zu Hause ansehen.
Ich gebe Ihnen Bescheid.
 

Demokratie, Wahlen...

"Demokratie ist die Täuschung des Volkes mit Hilfe des Volkes zum Wohle des Volkes" // O. Wilde

===

Eh, eh... "Ich wünschte, ich hätte eine geschnitzte Pforte, einen Spitzen-Bajo..."

====

Das BIP war also richtig - Schafe. Nicht im beleidigenden Sinne, sondern im biblischen Sinne. Aber auch der biblische Sinn gefällt mir nicht. Schlimmer noch - ich mag mich selbst nicht.
Oh Gott! Warum haben Sie mich reingelegt? // freie Übersetzung aus dem Aramäischen )))

 
DhP:

Wenn Sie es nicht verstehen, fragen Sie sich einfach: Ist alles in Ordnung mit Ihnen?


Schön reden ist natürlich die Tugend eines Politikers oder seines Redenschreibers, aber von einem Politiker will man konkrete Dinge. Aber die konkreten Taten bzw. das Fehlen solcher Taten von Leuten, die es geschafft haben, Jawlinski, Nemzow und Kasjanow auf die eine oder andere Weise zu unterstützen, sind für mich ein Argument dafür, dass sie diesem "Steuerrad" nie wieder vertrauen sollten. Und nicht nur für mich. Egal, wie schön sie sind und egal, was sie singen.
 
Figar0:

Schön reden ist natürlich die Würde eines Politikers, oder seines Redenschreibers, aber von einem Politiker will man konkrete Taten. Aber die konkreten Taten oder das Fehlen solcher Taten von Leuten, die es geschafft haben, Jawlinski, Nemzow und Kasjanow auf die eine oder andere Weise zu unterstützen, sind für mich ein Argument, ihnen dieses "Steuerrad" nie wieder anzuvertrauen. Und nicht nur für mich. Egal wie schön und was sie singen.
Die Versicherung gegen eine falsche Wahl ist die große Zahl von Menschen, die aus verschiedenen Gründen für Putin stimmen werden und ihn naiverweise nicht mit dem Niedergang des Landes gleichsetzen. Und dieser echte Sündenbock ist nicht einmal in der Lage, uns aufs Klo zu bringen. Zähigkeit und Gerissenheit sind kein Ersatz für Intelligenz. Papa Zu stellt also noch keine Bedrohung für uns dar.
Aber ich werde für Prochorow stimmen, wenn er nicht abgeschaltet wird. Er hat kein Programm, aber es macht keinen Sinn für ihn, zu stehlen. Es ist sinnvoll, das Land zu entwickeln, in dem er einen Produktionsbetrieb hat. Und er ist sehr wütend auf Surkow und eigentlich auf die gesamte Regierung, die den Kampf gegen Putins Korruptionssystem garantiert.
Das ist alles nur für den Fall, dass er gewählt wird. Und das eigentliche Problem ist, dass ich Putin in der zweiten Runde sehen möchte :))
Grund der Beschwerde: