[Archiv! - Seite 291

 
moskitman:
Ich höre mir (kostenlos!) alles an, was jemand mit so einem Avatar sagt!


Warum lachen Sie? Sprich lieber mit Granit, er ignoriert mich, auch unter vier Augen. Ich habe Roche eine SMS geschickt, er sagt kein Wort.

Geben Sie mir mein altes AVATARA oder den Zugang zu einem geänderten Profil zurück, bevor ich wütend werde.

 
Mischek:


Machen Sie sich nicht lächerlich. Sprich lieber mit Granit, er ignoriert mich, sogar unter vier Augen. Ich habe an Roche geschrieben, er sagt nichts.

Geben Sie mir mein altes AVATARA oder den Zugang zum geänderten Profil zurück, bevor ich wütend werde.


Du musst ihn wirklich wütend gemacht haben...
 
moskitman:

Du musst ihn wirklich wütend gemacht haben...


Ist das das Beste, was Sie tun können? Danke, Mann.

So werden Freunde in Not getestet. Bei Ihnen ist alles klar.

 

Abends ging ich Wodka holen und bekam eine Erkältung. Das beste Mittel gegen Erkältung ist Honig, Wodka und Pfeffer. Etwa 50 Gramm Wodka, ein Teelöffel Honig und eine Prise Pfeffer. Das senkt das Fieber im Handumdrehen. Okay, vergiss es.

Kurz gesagt (es liegt auf dem Land, außerhalb von Moskau), wir haben Gastarbeiter - das Kaspische Meer. Manchmal sieht man auf dem Weg zum Geschäft keine hellhäutigen Menschen. Also gehe ich zu Fuß. Und ich sehe einen offensichtlichen Nicht-Bürger der Russischen Föderation in einer Weste der LDPR, der mit dunkelhäutigen Händen Flugblätter verteilt - Russland für die Russen. Ich bin am Ende. Warum verteilen Sie diese, frage ich? Sind Sie für LDPR? - Ja, antwortet dieses schwarze Gesicht, für sie.

Was für ein beschissenes Land wir hier doch haben. Ein Zirkus. Und was typisch ist, das sind wir.

 
Svinozavr: Das beste Mittel gegen Erkältung ist Honig, Wodka und Pfeffer. Fünfzig Gramm Wodka, ein Teelöffel Honig und eine Prise Pfeffer. Das senkt das Fieber im Handumdrehen.

Ja, das ist ein mächtiger Stoff. Und wenn man etwas Wodka erhitzt, und zwar nicht einmal 50 Gramm, dann ist man am Morgen geheilt wie eine Gurke.

"Nemiroff, wenn ich mich recht erinnere. Aber Schmalz passt besser dazu...

 
Mathemat:

Ja, das ist ein mächtiger Stoff. Und wenn du etwas Wodka aufwärmst, und zwar nicht einmal 50 Gramm, bist du am Morgen fit wie ein Turnschuh.

"Nemiroff, wenn ich mich recht erinnere. Aber es ist eher für Schmalz geeignet...

Mehr als 50 Gramm? Nein, Ljoscha, es ist kein Heilmittel, es ist eine Krankheit.))

Das reicht, um das Fieber zu senken. // Die Frage ist, wohin mit dem Rest... (und lachte betrunken)))))))))))

Nur ein Scherz. Wir hätten die anderen schlagen müssen. Es ist nicht das letzte Mal, dass wir jubeln werden!

Ich hoffe es.

 
Svinozavr:

Mehr als 50 g? Nein, Ljoscha, das ist kein Heilmittel, das ist eine Krankheit.))

Haben Sie es ausprobiert? 150-250 ist das Beste, auch ohne Honig usw.

Es ist fast unmöglich, krank zu werden.

 
Europa:

Haben Sie es ausprobiert? 150-250 ist gut, auch ohne Honig usw.

Es ist fast unmöglich, krank zu werden.

Das kommt darauf an, Bruder. Hängt davon ab, was....
 

Wir sind nicht an der richtigen Stelle dafür,

Wir gehen die grüne Meile, // ein Gruß an Stephen King.

Ich denke, es ist endlich da!

(Ich habe das schon erlebt - das ist die Langeweile - bei anderen. ))) // So sind die Dinge, so sind meine Gedichte heute ))))

===
Ja. Natürlich, Urheberrecht, all das, Tantiemen... ))))))))

 
Mischek:

Alle Wirbelstürme sind jetzt so.

Warum gerade jetzt? Dieser scheint von 1969 zu sein
Grund der Beschwerde: