Dadurch kann der Berater kein Geld verdienen. - Seite 2

 

Ich denke, hier ist die richtige Adresse: ---- > https://www.mql5.com/ru/forum/133408

 
Leider erkennt der Autor nicht, dass das EINZIGE, worauf es ankommt, das Eigenkapital ist.
 

Und warum nicht? Es ist nicht schädlich, irgendetwas anzuschauen, außer die Sonne an einem klaren Tag oder ein Elektroschweißgerät :)

 
Denn der Satz "Aus dem Stand sieht es so aus, als ob der EA das Guthaben erhöht und das reale Depot sinkt, obwohl dies nicht passieren würde, wenn die Aufträge rechtzeitig eröffnet würden. "Es klingt episch, wenn es um einen EA mit niedriger Geschwindigkeit geht. Hier ist es besser, überhaupt nicht auf den Saldo zu achten.
 
Cmu4:
Leider erkennt der Autor nicht, dass das EINZIGE, worauf es ankommt, das Eigenkapital ist.
Ein Dosenöffner ist kein Dosenöffner. Er weiß alles. Er kichert leise über dich.
 
sanyooooook:
Das Weltbank-Konsortium ist ein Lawinenzweig :-) Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine neue Ebene des Handels erreicht, Sie haben das Gefühl, dass Ihr Konto beobachtet wird. Meine übrigens auch )


Gleichermaßen. Was wollen Sie? So ein Glück zu haben und nicht beaufsichtigt zu werden oder was? :-)

"...Sie haben die nächste Stufe des Handels erreicht..." - die nächste Stufe wird sich nicht nur wie ein Zuschauen anfühlen, sondern auch wie ein LAUFEN!!! :-)

Das "Weltkonsortium der Banken" - Zweigstelle Avalanche ist schuld an allen Pflaumen und Misserfolgen der Eulen. :-)

 
FAQ:
Der Code reicht mir, und ich habe ihn leider gesehen.


Alles fließt, alles verändert sich. Ich habe auch die ganze Zeit nicht mit Sonnenblumenkernen gehandelt.

Hier sind die Codes für die Bestellung, funktioniert auf NDD. Die Haltestellen werden auf einen anderen Tick gesetzt.

Wo liegt hier der Fehler?

//+-------
//+------------------------------------------------------------------+
//|   valenok2003@mail.ru                                05.07.2011
//+------------------------------------------------------------------+
//| open_order_buy() ОТКРЫТИЕ рыночного ордера OP_BUY
//| Требует:
//| - лот
//| - комментарии ордера                               
//| - магик                               
//| Возвращает тикет открытого ордера или -1
//+------------------------------------------------------------------+
int open_order_buy(double _Lot, string _Comment, int _Magic){  
   string _Function = "open_order_buy(): ";
   int _Ticket=-1, _ERROR=0;
//-----------------
   output_mov_string("покупка, Lot = " + DoubleToStr(_Lot, Digits_Lot)+" "+_Comment, Clr_Action);
   double _OrderOpenPrice = NormalizeDouble(Ask,Digits);
   _Ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,_Lot,_OrderOpenPrice,Slip,0,0,_Comment,_Magic,0,Color_Arrow_Buy);
   _ERROR = GetLastError();
   if(_ERROR == 0) _Ticket = check_open_order(_Ticket);
   else {
      string _Txt = " Price:"+_OrderOpenPrice + " Ask:" + DoubleToStr(Ask,Digits) + " Bid:" + DoubleToStr(Bid,Digits);
      error(_Function + order_type_in_txt(OP_BUY) + _Txt, _ERROR);
   }
//-----------------
   return(_Ticket);
}
//+-------------------------------------------------------------------
//+-------
//+-------
//+------------------------------------------------------------------+
//|   valenok2003@mail.ru                                05.07.2011
//+------------------------------------------------------------------+
//| open_order_sell() ОТКРЫТИЕ рыночного ордера OP_SELL
//| Требует:
//| - лот
//| - комментарии ордера                               
//| - магик                               
//| Возвращает тикет открытого ордера или -1
//+------------------------------------------------------------------+
int open_order_sell(double _Lot, string _Comment, int _Magic){  
   string _Function = "open_order_sell(): ";
   int _Ticket=-1, _ERROR=0;
//-----------------
   output_mov_string("продажа, Lot = " + DoubleToStr(_Lot, Digits_Lot)+" "+_Comment, Clr_Action);
   double _OrderOpenPrice = NormalizeDouble(Bid,Digits);
   _Ticket = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,_Lot,_OrderOpenPrice,Slip,0,0,_Comment, _Magic,0,Color_Arrow_Sell);
   _ERROR = GetLastError();
   if(_ERROR == 0) _Ticket = check_open_order(_Ticket);
   else {
      string _Txt = " Price:"+_OrderOpenPrice + " Ask:" + DoubleToStr(Ask,Digits) + " Bid:" + DoubleToStr(Bid,Digits);   
      error(_Function + order_type_in_txt(OP_SELL) + _Txt, _ERROR);
   }
//-----------------
   return(_Ticket);
}
//+-------------------------------------------------------------------
//+-------

Der Schlupf wird nach der folgenden Formel berechnet

MathRound((MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK)-MarketInfo(Symbol(),MODE_BID))/Point) 
 
Vladon:
Ja, wie ein Blick auf den Zustand und ich werde nicht geben Sie einen Berater auf einem Programmierer-Forum, und fragen Sie mich zu überprüfen, was falsch ist, ohne den Code? Sie haben keinen Respekt vor uns.
Ich habe den Code, er ist für jeden mit Kommentaren zugänglich. Ich werde Ihnen keinen Link zu meiner Website geben, sie werden ihn sowieso entfernen. Ich möchte nicht ausgeschlossen werden.
 
Auf einem Konto vom Typ NDD gibt es Besonderheiten bei der Ordereinstellung, zuerst die Order mit SL,TP=0, dann die Änderung. Oder wird auch bei Null ein Auftrag nicht erteilt?
 
YOUNGA:
Auf einem NDD-Konto gibt es Besonderheiten bei der Auftragserteilung, zunächst ein Auftrag mit SL,TP=0, dann eine Änderung. Oder wird auch bei Null ein Auftrag nicht erteilt?

Ich denke, aus dem Code ist alles klar, nur für den Fall, dass die Schlüsselzeilen wieder

_Ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,_Lot,_OrderOpenPrice,Slip,0,0,_Comment,_Magic,0,Color_Arrow_Buy);
_Ticket = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,_Lot,_OrderOpenPrice,Slip,0,0,_Comment, _Magic,0,Color_Arrow_Sell);