[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 364

 
Zhunko:

Ich bin kein Programmierer. Ich habe erst in den letzten sechs Jahren damit angefangen. Es ist ein Sport. Sie müssen gewinnen.

Vadim, haben Sie Kinder, wenn das kein Geheimnis ist?
 
Zhunko:

Ich bin kein Programmierer. Ich habe erst in den letzten sechs Jahren damit angefangen. Es ist ein Sport. Sie müssen gewinnen.

Du stehst also am Anfang deines Weges. In drei Jahren, wenn Sie geduldig genug sind, werden Sie feststellen, dass Sie Ihr eigenes schaffen müssen. Es hat keine Ähnlichkeit mit etwas anderem.

MQL4 ist C sehr ähnlich. C++ ist eine völlig andere Sprache. Mit unendlichen Möglichkeiten.


Ich habe in Foren gelesen, die seit dem Jahr 2000 etwas Eigenes geschaffen haben, und wie ich sehe, ist nichts Substanzielles entstanden (sonst würde ich nicht auf ihnen sitzen). Was nicht zu schaffen, und alle die gleichen nimmt als Grundlage für etwas allgemein bekannt (das Rad ist nicht Holz jetzt, aber wieder, niemand erfindet es).
 
FelixFX:

Ich habe in den Foren gelesen, wer seit 2000 etwas Eigenes geschaffen hat, und wie ich es sehe, nichts Vernünftiges geschaffen hat (sonst wäre ich ihnen nicht aufgesessen). Was nicht schaffen, und alle gleich, auf der Grundlage von etwas allgemein bekannt (das Rad ist nicht aus Holz jetzt, aber wieder, niemand erfindet es).
)) Schließlich hat man uns bereits gesagt, dass es sich eher um einen Sport als um eine Notwendigkeit handelt. Lasst die Leute Spaß haben, das ist besser als Whisky zu trinken).
 
nadya:
Vadim, haben Sie Kinder, wenn das kein Geheimnis ist?

Warum, können Sie das arrangieren?

Manchmal ist es besser, nur Whiskey zu trinken, als irgendeinen Scheiß zu machen... Schade, dass wir kein blaues Etikett mehr haben.

 
splxgf:

Warum, können Sie das arrangieren?

Manchmal ist es besser, nur Whiskey zu trinken, als irgendeinen Scheiß zu machen... Schade, dass wir kein blaues Etikett mehr haben.

Nein, das kann ich nicht tun, ein Kind reicht mir im Moment. Wenn man keine Kinder hat, kann man tun und lassen, was man will, und wenn man Kinder hat, muss man sich seine Zeit sinnvoll einteilen. In diesem Fall ist es wahrscheinlicher, dass das Kind Papa am Computer wählt, als wenn er betrunken ist.
 

Guten Tag!

Ich habe eine Frage: Der EA ist so konfiguriert, dass er mit mehreren Dutzend Währungspaaren handelt (in einem einzigen Paarfenster). Wenn eines der Paare nicht im Market Watch-Fenster angezeigt wird, kommt es zu einer Störung. Wie kann ich programmatisch überprüfen, ob diese Währungspaare für den Handel verfügbar sind, oder ob sie nur nicht in der Marktübersicht angezeigt werden?

 

Hallo! Weiß jemand, wie ein EA auf mt-4 verschrieben werden kann?!

Gibt es einen Code, der vorgeschrieben werden muss, damit der EA in mt angezeigt wird?!

Herzlichen Dank im Voraus!!!!!

 
Chekh:

Hallo! Weiß jemand, wie man einen EA auf mt-4 registriert?!

Gibt es einen Code, der vorgeschrieben werden muss, damit der EA in mt angezeigt wird?!

Herzlichen Dank im Voraus!!!!!

Um genauer zu sein, haben Sie den Code parat? In welchem Anschluss befindet sie sich?
 

Wie wähle ich die Position aus, die dem Kauf- und Verkaufskurs am nächsten ist, und zwar gleichzeitig?

//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Возвращает тикет ближайшей к рынку позиции по цене открытия или 0 |
//| Параметры: |
//| sym - наименование инструмента ("" - текущий символ) |
//| op - операция (-1 - любая позиция) |
//| mn - MagicNumber (-1 - любой магик) |
//+----------------------------------------------------------------------------+
int TicketNearPosOnOpen(string sym="", int op=-1, int mn=-1) {
double di=10000, pp;
int i, k=OrdersTotal(), t=0;

if (sym=="") sym=Symbol();
for (i=0; i<k; i++) {
if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
if (OrderSymbol()==sym && (op<0 || OrderType()==op)) {
if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
if (OrderType()==OP_BUY) pp=MarketInfo(sym, MODE_BID);
if (OrderType()==OP_SELL) pp=MarketInfo(sym, MODE_ASK);
if (di>MathAbs(OrderOpenPrice()-pp)) {
di=MathAbs(OrderOpenPrice()-pp);
t=OrderTicket();
}
}
}
}
}
}
return(t);
}

Er wählt nur den Auftrag aus, der zuletzt ausgelöst wurde, nicht aber die Kauf- (oder Verkaufs-) Position.
 
vilard:

Wie wähle ich die Position aus, die dem Kauf- und Verkaufskurs am nächsten ist, und zwar gleichzeitig?

//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Возвращает тикет ближайшей к рынку позиции по цене открытия или 0 |
//| Параметры: |
//| sym - наименование инструмента ("" - текущий символ) |
//| op - операция (-1 - любая позиция) |
//| mn - MagicNumber (-1 - любой магик) |
//+----------------------------------------------------------------------------+
int TicketNearPosOnOpen(string sym="", int op=-1, int mn=-1) {
double di=10000, pp;
int i, k=OrdersTotal(), t=0;

if (sym=="") sym=Symbol();
for (i=0; i<k; i++) {
if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
if (OrderSymbol()==sym && (op<0 || OrderType()==op)) {
if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
if (OrderType()==OP_BUY) pp=MarketInfo(sym, MODE_BID);
if (OrderType()==OP_SELL) pp=MarketInfo(sym, MODE_ASK);
if (di>MathAbs(OrderOpenPrice()-pp)) {
di=MathAbs(OrderOpenPrice()-pp);
t=OrderTicket();
}
}
}
}
}
}
return(t);
}

Es wird nur der Auftrag ausgewählt, der zuletzt ausgelöst wurde, nicht aber die Verkaufs- (oder Kauf-) Position.


Definieren Sie den Begriff nach Ihrer Meinung "... Der dem Kauf- und Verkaufspreis am nächsten kommende Preis zur gleichen Zeit..." - was bedeutet Gleichzeitigkeit?

Ersetzen Sie diese vorletzte Zeile return(t); durch diese

return(OrderType());
Grund der Beschwerde: