[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 364

 
Zhunko:

Ich bin kein Programmierer. Ich habe erst in den letzten sechs Jahren damit angefangen. Es ist ein Sport. Sie müssen gewinnen.

Vadim, haben Sie Kinder, wenn das kein Geheimnis ist?
 
Zhunko:

Ich bin kein Programmierer. Ich habe erst in den letzten sechs Jahren damit angefangen. Es ist ein Sport. Sie müssen gewinnen.

Du stehst also am Anfang deines Weges. In drei Jahren, wenn Sie geduldig genug sind, werden Sie feststellen, dass Sie Ihr eigenes schaffen müssen. Es hat keine Ähnlichkeit mit etwas anderem.

MQL4 ist C sehr ähnlich. C++ ist eine völlig andere Sprache. Mit unendlichen Möglichkeiten.


Ich habe in Foren gelesen, die seit dem Jahr 2000 etwas Eigenes geschaffen haben, und wie ich sehe, ist nichts Substanzielles entstanden (sonst würde ich nicht auf ihnen sitzen). Was nicht zu schaffen, und alle die gleichen nimmt als Grundlage für etwas allgemein bekannt (das Rad ist nicht Holz jetzt, aber wieder, niemand erfindet es).
 
FelixFX:

Ich habe in den Foren gelesen, wer seit 2000 etwas Eigenes geschaffen hat, und wie ich es sehe, nichts Vernünftiges geschaffen hat (sonst wäre ich ihnen nicht aufgesessen). Was nicht schaffen, und alle gleich, auf der Grundlage von etwas allgemein bekannt (das Rad ist nicht aus Holz jetzt, aber wieder, niemand erfindet es).
)) Schließlich hat man uns bereits gesagt, dass es sich eher um einen Sport als um eine Notwendigkeit handelt. Lasst die Leute Spaß haben, das ist besser als Whisky zu trinken).
 
nadya:
Vadim, haben Sie Kinder, wenn das kein Geheimnis ist?

Warum, können Sie das arrangieren?

Manchmal ist es besser, nur Whiskey zu trinken, als irgendeinen Scheiß zu machen... Schade, dass wir kein blaues Etikett mehr haben.

 
splxgf:

Warum, können Sie das arrangieren?