Von der Theorie zur Praxis - Seite 209

 
Yuriy Asaulenko:

Was wollen Sie von 0,01 Geschäften? Meiner Meinung nach ist das kein schlechtes Ergebnis.

Ich persönlich brauche keine Überwachung. Ich benötige keine Überwachung. Ich werde mir nicht die Signale eines anderen ansehen, und hier bin ich gerade in meinem Beitrag).


Sie können ihm vertrauen, Sie haben das Recht dazu.

Und ich erinnere mich, dass Alexander weiß, wie man Bilder malt.

 
Sergey Chalyshev:


Vertrauen, Sie haben Recht.

Und ich weiß noch, wie Alexander Bilder malen kann.

Ich interessiere mich mehr für seinen Gedankengang als für sein System). Es ist mir egal, ob es das tut oder nicht. Wenn es funktioniert, ist das in Ordnung.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich interessiere mich mehr für seinen Denkprozess als für sein System). Es ist mir egal, ob es das tut oder nicht. Wenn es funktioniert, ist das in Ordnung.

Der letzte Bildschirm hat auch etwas Gutes an sich

An Bord genommen...

 
Renat Akhtyamov:

Auch im letzten Bildschirm gibt es einen guten Trick

Für bare Münze genommen...

Ich verstehe nicht, was der Trick dabei ist. Die Eingabe ist absolut dumm, imho.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist seltsam. Ein so fortgeschrittener Mathematiker, der, wie sich herausstellt, keine Grundkenntnisse in Mathematik hat.(

https://mathematics.ru/courses/algebra/content/chapter2/section1/paragraph4/theory.html

Was wollte Kolya Ostenbaken von Olga Saenz? Ilf und Petrow

 
Yuriy Asaulenko:

Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll. Der Eintrag ist meiner Meinung nach absolut dumm.

Mir haben nur die letzten beiden Trades gefallen. Das heißt, die Schließung des Verlustes, um den Betrag. Das Prinzip selbst.

Ich bin nicht dabei, aber es ist ein interessanter Ansatz.

Wenn es kein Zufall ist, ist es nicht dumm, denn man muss auch klug verlieren.
 
Novaja:

Was wollte Kolya Ostenbahnen von Olga Zaenz? Ilf und Petrov.

Sie ist Inga.)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll. Der Eingang ist absolut dumm, finde ich.

Dumm. Aber, und der Trend war ernst.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie ist Inga.))

ist immer noch polnisch))

 
Renat Akhtyamov:

Mir haben nur die letzten beiden Trades gefallen. Das heißt, den Verlust in Bezug auf den Betrag zu schließen. Das Prinzip selbst.

Ich bin nicht dabei, aber es ist ein interessanter Ansatz.

Wenn es kein Zufall ist, ist es überhaupt nicht dumm.

Ich sehe nur einen Handel auf dem Screenshot. Ich habe sogar meine Brille aufgesetzt.))

Grund der Beschwerde: