Weltwährungsindex (deutlich sichtbar, als die Blase platzte) - Seite 8

 
Kolivi:

Und wie legt man Stopps und Takes für ein bestimmtes Paar fest? Denn ein Paar geht nach unten, dann wieder nach oben.

Ich habe jedoch einen EA gesehen, der Gewinn oder Verlust in Abhängigkeit von der Prozentzahl festlegt. Es gibt auch Skripte für das gleichzeitige Öffnen und Schließen von n Paaren.


Senk - Ich werde es mir ansehen und ausprobieren - ich werde die Ergebnisse später aufschreiben.
 
Übrigens war die Marke 25 des Index ein wichtiger Widerstand in der Abwärtsspirale vom Juli 2007.
 

Im Moment verwende ich den Indikator der allerersten Version.

Version 1.2 ist Betrug. So zeigt es zum Beispiel deutlich den Unterschied in den Charts von 07.2007 bis 07.2008, wenn ich dort mit Version 1.2 gekauft hätte, hätte ich einen Verlust von -25000 Rubel gemacht. Ich hätte es in der Version 1.0 verkauft und 25000 Rubel Gewinn gemacht.

Die anderen Versionen sind fast identisch mit der ersten Version, mit dem einzigen Unterschied, dass der Endindex eine andere Nummer hat. Ich sehe also keinen Sinn darin, die Formel mit irgendwelchen Koeffizienten, Volumina, Paarwerten oder Gewichtswerten eines bestimmten Währungspaares zu multiplizieren.

 
Kolivi:

Die anderen Versionen sind fast identisch mit der ersten, mit dem einzigen Unterschied, dass der Endindex eine andere Zahl hat. Ich sehe also keinen Sinn darin, dass die Formel mit irgendwelchen Koeffizienten, Volumina, Paarwerten oder Gewichtungen eines bestimmten Währungspaares multipliziert wird.

Bitte teilen Sie mir mit, welche Indikatoren Sie im Auge haben.
 
Kolivi:

Im Moment verwende ich den Indikator der allerersten Version.

Version 1.2 ist Betrug. So zeigt es zum Beispiel deutlich den Unterschied in den Charts von 07.2007 bis 07.2008, wenn ich dort mit Version 1.2 gekauft hätte, hätte ich einen Verlust von -25000 Rubel gemacht. Ich hätte es in der Version 1.0 verkauft und 25000 Rubel Gewinn gemacht.

Die anderen Versionen sind fast identisch mit der ersten Version, mit dem einzigen Unterschied, dass der Endindex eine andere Nummer hat. Ich sehe also keinen Sinn darin, die Formel mit irgendwelchen Koeffizienten, Volumina, Paarwerten oder Gewichtswerten eines bestimmten Währungspaares zu multiplizieren.


Meine Version ind_INDEX wird nicht angezeigt, die anderen Versionen funktionieren. Was ist los? Der Zeitrahmen ist dort aus irgendeinem Grund auf "1" eingestellt.
 
Kolivi:

Eröffnung und Schließung von Geschäften zum Durchbrechen wichtiger Channel-Niveaus.


Ein schönes Bild. )

Sie können eine Menge solcher auffälligen Bereiche in der Geschichte finden. Aber es gibt noch mehr von denen, die verlieren. Barishpolets (der nicht anwesend war) handelte angeblich auf ähnliche Weise. Am Ende gab es weder Barishpolz noch Investorengelder oder Fonds. Aber irgendwo im Netz liegt ein Berater auf seinem TS "Barishpolts Gleitkanäle". Sie funktionieren nicht.

 
goldtrader:

Ähnlich Barishpolets (der nicht war)


Was soll das heißen, es ist nicht passiert?
 
ZZZEROXXX:
Was soll das heißen, es gab keine?
Ich meine, niemand hat ihn physisch gesehen oder gehört. Es gab nur seine Artikel und Forenbeiträge. Ich kenne seine tatsächliche Adresse nicht (er soll aus St. Petersburg stammen) und weiß auch keine weiteren Einzelheiten. Es handelt sich eher um ein kollektives Bild, eine fiktive Figur, im Gegensatz zu beispielsweise Ljoscha Kalinitschenko. Aber das ist ein Off-Topic, eher ein Thema für den Raucherraum.
 
beekeeper:

Meine Version ind_INDEX wird nicht angezeigt, die anderen funktionieren. Was ist los? Der Zeitrahmen ist dort aus irgendeinem Grund auf "1" eingestellt.

Ich habe 60 und 240 geschafft. Das funktioniert bei mir. Ich habe auch ein Paar entfernt, das mein Broker nicht hat (gbpnzd).

Ich habe ein Problem mit diesem Indikator - er ist sehr rechenintensiv. Wenn die Berechnung einmal pro Minute erfolgen würde, wäre das viel besser. Wer kann den Code optimieren?

 

Meine Prognosen haben sich also bewahrheitet, der Index fällt weiter intensiv. Auf dem Wochenchart ist das Dreieck durchbrochen (wenn die Woche darunter endet, warten Sie das Wochenende ab). Die nächste wichtige Unterstützung liegt beim Tiefststand des Index vom Januar 2009 bei 22,41. Ich erwarte eine Fortsetzung des Abwärtskanals.

Grund der Beschwerde: