EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 954

 
 

Gj Freunde! Grüße!

Der Eurik wird wahrscheinlich gerade nach unten gehen, er wird mein Ziel bei 1,4312 nicht erreichen ...

Und hier ist das Bild des Australiers/Kanadiers...

Es sieht so aus, als ob sich auf dem Tages-Chart ein Doppel-Top herausbildet, was eine gute Abwärtsbewegung sein könnte)

Viele Währungen zeigen das gleiche Bild.

 

Und meiner Meinung nach jetzt Preis könnte bis zu 1,4300....Ishimoku auf TF Tag - es ist ein Bounce von der senkanA


 

Ich habe dieses Szenario gestern gepostet, es könnte funktionieren...

Zumindest ist es im Moment so:

 

Heute ist der Freitag, sie können Gewinne festsetzen und die Optionen können unvorhersehbar sein :)))

 
Sdimm:

Heute ist der Freitag, sie können Gewinne festsetzen und die Optionen können unvorhersehbar sein :)))


Ja, genau das ist es: ))))
 
Sdimm:

Heute ist Freitag, sie können Gewinne festsetzen und die Optionen können unvorhersehbar sein :))


Freitag der 13.

 
Sdimm:

Es ist Freitag, es kann sein, dass sie Gewinne einfahren und die Optionen daher nicht vorhersehbar sind :))

In den meisten Fällen sind die Optionen vorhersehbar, aber die vorhersehbare Option wird möglicherweise nicht lange vor dem Ereignis gebildet.

Auf H1 sehen wir die Bildung eines umgekehrten Kopf-Schulter-Verhältnisses

Der gestrige Pivot bei 1,4264, der eine Umkehrspanne des Durchbruchs schafft, bzw. diejenigen, die in den Schwankungen waren, können weiterhin dort bleiben, aber es ist zu früh, um zu kaufen. Die Kurse können bei verschiedenen Maklerunternehmen unterschiedlich sein, und die von mir angegebenen Werte können ebenfalls um mehrere Punkte abweichen.

 

Übrigens, für den Westen ist es kein guter Tag, aber für Russland ist es am schwarzen Montag noch schlimmer ;)

 

4330-50 Tageshöchstwerte stehen heute an...wir werden sehen...